Florian Kleinhansl
Date of Birth 11.08.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club VfL Osnabrück

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3013
2913
1--

Florian Kleinhansl [03]

Jul 1, 2021 - 10:30 AM hours
Florian Kleinhansl [03] |#11
May 28, 2023 - 11:26 AM hours
Kleinhansl ist für mich "Prädikat unverkäuflich". Seine Vertragssituation kenne ich allerdings nicht. Keine Ahnung, was für Klauseln drinstehen, wie lang der Vertrag überhaupt läuft (tm ist da nicht unbedingt immer zuverlässig), usw. Falls sein Arbeitspapier diesen Sommer endet, wird es jedenfalls interessante Verhandlungen geben und ich hoffe, er bleibt uns erhalten.
Florian Kleinhansl [03] |#12
May 28, 2023 - 11:33 AM hours
Jetzt nachdem man aufgestiegen ist gehe ich fest von eine Vertragsverlängerung Kleinhansl aus. Ich glaub der Kerl fühlt sich hier richtig wohl. Er hat sich enorm weiter entwickelt und kann jetzt den nächsten Schritt zusammen mit dem VfL gehen.
Florian Kleinhansl [03] |#13
May 29, 2023 - 7:33 PM hours
Einige Quellen beziehen sich auf "Reviersport", dass auch Hannover 96 an Kleinhansl interessiert ist.

https://www.fussballtransfers.com/a6960488603401259813-hannover-96-an-kleinhansl-dran
Florian Kleinhansl [03] |#14
Mar 21, 2024 - 10:19 AM hours
Source: www.noz.de
Florian Kleinhansl (23) ist seit fast drei Jahren in Osnabrück und damit einer der dienstältesten Spieler des VfL. Im Interview spricht er über schwindende Hoffnung im Abstiegskampf in der 2. Liga, seine Konstanz und persönliche Entwicklung und seine Zukunftspläne bei einem auslaufenden Vertrag.
Kleinhansl hat hier in den letzten drei Jahren sich stetig weiterentwickelt. Ich bin gespannt, welchen Verein er im Sommer findet. An einen Verbleib beim VfL glaube ich nicht. Dafür bringt er ein zu spannendes Profil mit. Klar ist aber auch, dass er durchaus athletisch noch einen Sprung nach vorne machen kann/sollte.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Florian Kleinhansl [03] |#15
Mar 25, 2024 - 6:33 PM hours
Zitat von bremerbruecke
Quelle: www.noz.de
Florian Kleinhansl (23) ist seit fast drei Jahren in Osnabrück und damit einer der dienstältesten Spieler des VfL. Im Interview spricht er über schwindende Hoffnung im Abstiegskampf in der 2. Liga, seine Konstanz und persönliche Entwicklung und seine Zukunftspläne bei einem auslaufenden Vertrag.
Kleinhansl hat hier in den letzten drei Jahren sich stetig weiterentwickelt. Ich bin gespannt, welchen Verein er im Sommer findet. An einen Verbleib beim VfL glaube ich nicht. Dafür bringt er ein zu spannendes Profil mit. Klar ist aber auch, dass er durchaus athletisch noch einen Sprung nach vorne machen kann/sollte.


Ja, die Körperlichkeit könnte etwas ausgeprägter sein. Er kompensiert es aber clever, indem er im Zweifel die Fouls zieht. Ich glaube auch nicht an einen Verbleib. Mit 23 Jahren hat er eine tolle Entwicklung bereits. Sei ihm gegönnt, dass er einen guten Verein in Liga 2 findet, wenn es bei uns nicht klappt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.