Raphinha
Date of Birth 14.12.1996
Age 27
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot left
Current club FC Barcelona
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 371013
2869
734
11-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 17, 2022
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Raphinha

Mar 14, 2021 - 5:51 PM hours
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#11
Dec 20, 2021 - 4:49 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch

El Bayern de Múnich apostará fuerte por Rapinha

en Bayern, BUNDESLIGA, EXCLUSIVA, FICHAJES, FÚTBOL, Leeds United, MERCADO EUROPEO, PREMIER LEAGUE
Die Lebensversicherung von Leeds ist wieder einmal ein Thema für die Bayern, wenn mit Coman nicht verlängert wird.


Top Spieler aber hier das gleiche wie bei Antony, wirklich nur holen wenn Coman geht die Spieler sind zu gut um auf der Bank zu hocken.
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#12
Dec 21, 2021 - 7:48 AM hours
Wenn Coman gehen sollte, definitiv eine Möglichkeit.
Raphinha ist trickreich, schnell aber auch im Pressing gegen den Ball einer der unglaublich viele Meter macht.
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#13
Dec 21, 2021 - 7:58 AM hours
Mein Lieblingsspieler in der EPL. Technisch stark, torgefährlich und dazu sehr laufstark und aggressiv gegen den Ball. Für mich wäre er eine klare Verbesserung zu Coman.

Die Frage ist nur, ob da Man City und Co Interesse zeigen. Dann könnte es sehr teuer werden.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#14
Dec 21, 2021 - 11:13 AM hours
Mich erinnert Raphinha vom Skillset her an Angel Di Maria.
Vom Profil her absolut passend, jedoch fraglich, ob man so viel Geld in die Hand nehmen würde...

•     •     •

"...Und das ist auch einstudiert..."
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#15
Dec 24, 2021 - 10:17 PM hours
EXCLUSIVO! Segundo apuração de
@brunoformiga
, Raphinha saírá do Leeds para o Bayern na próxima janela, e os valores giram por volta de 50Mi de euros. Clube formador, o Avaí já conta com a sua parte na negociação, que deve ser de 1,5 milhão de euros, no orçamento do próximo ano.
Laut dem Journalisten Bruno Formiga wechselt Raphina schon in der Winterpause für ca. 50 Millionen nach München. Hört sich aber sehr unrealistisch an…

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#16
Dec 24, 2021 - 10:33 PM hours
Zitat von Robbaaan
EXCLUSIVO! Segundo apuração de
@brunoformiga
, Raphinha saírá do Leeds para o Bayern na próxima janela, e os valores giram por volta de 50Mi de euros. Clube formador, o Avaí já conta com a sua parte na negociação, que deve ser de 1,5 milhão de euros, no orçamento do próximo ano.
Laut dem Journalisten Bruno Formiga wechselt Raphina schon in der Winterpause für ca. 50 Millionen nach München. Hört sich aber sehr unrealistisch an…


Ich denke der kommt weder im Sommer geschweige denn im Winter.

•     •     •

Mia san Mia
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#17
Dec 25, 2021 - 10:37 AM hours
Ist halt die Frage, wie man jetzt taktisch am besten mit Coman umgeht. Eine zweiten Fall Alaba wird man vermeiden wollen.

Dass der Spieler jetzt neuerdings auch in der Nationalmannschaft von Brasilien unterwegs ist, macht ihn noch etwas interessanter.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#18
Dec 25, 2021 - 10:42 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ist halt die Frage, wie man jetzt taktisch am besten mit Coman umgeht. Eine zweiten Fall Alaba wird man vermeiden wollen.

Dass der Spieler jetzt neuerdings auch in der Nationalmannschaft von Brasilien unterwegs ist, macht ihn noch etwas interessanter.


Der hat sich in den letzten 1 - 2 Jahren sehr gut entwickelt.
Ist nur die Frage, sind die Bayern bereit so viel Geld in die Hand zu nehmen, im Winter ?
Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, dass die Bayern mal mehr als 10 Mio im Winter ausgegeben haben....
Zu mal man ja laut den Medien auch an Dest dran ist, bzw Einigung erzielt hat. Da spricht man dann auch von 20/25 Mio €.

Das würde nur funktionieren, wenn die Bayern auch die ein oder andere Einnahme generieren.
Coman, Tolisso, Cuisance, Sarr....?

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#19
Dec 25, 2021 - 11:07 AM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ist halt die Frage, wie man jetzt taktisch am besten mit Coman umgeht. Eine zweiten Fall Alaba wird man vermeiden wollen.

Dass der Spieler jetzt neuerdings auch in der Nationalmannschaft von Brasilien unterwegs ist, macht ihn noch etwas interessanter.


Der hat sich in den letzten 1 - 2 Jahren sehr gut entwickelt.
Ist nur die Frage, sind die Bayern bereit so viel Geld in die Hand zu nehmen, im Winter ?
Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, dass die Bayern mal mehr als 10 Mio im Winter ausgegeben haben....
Zu mal man ja laut den Medien auch an Dest dran ist, bzw Einigung erzielt hat. Da spricht man dann auch von 20/25 Mio €.

Das würde nur funktionieren, wenn die Bayern auch die ein oder andere Einnahme generieren.
Coman, Tolisso, Cuisance, Sarr....?


Eine Ablöse für Cuisance und Sarr wäre eine Traum. Tolisso wird eher im Sommer gehen. Die einzigste Einnahmequelle die bisher bleibt ist ein Coman Abgang. Raphina könnte wirklich ein guter Ersatz sein aber könnte das Antony nicht auch für weniger Geld?
FC Bayern München interessiert an Raphinha |#20
Dec 25, 2021 - 12:41 PM hours
Zitat von Pyran
Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Kermit_der_Frosch

Ist halt die Frage, wie man jetzt taktisch am besten mit Coman umgeht. Eine zweiten Fall Alaba wird man vermeiden wollen.

Dass der Spieler jetzt neuerdings auch in der Nationalmannschaft von Brasilien unterwegs ist, macht ihn noch etwas interessanter.


Der hat sich in den letzten 1 - 2 Jahren sehr gut entwickelt.
Ist nur die Frage, sind die Bayern bereit so viel Geld in die Hand zu nehmen, im Winter ?
Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern, dass die Bayern mal mehr als 10 Mio im Winter ausgegeben haben....
Zu mal man ja laut den Medien auch an Dest dran ist, bzw Einigung erzielt hat. Da spricht man dann auch von 20/25 Mio €.

Das würde nur funktionieren, wenn die Bayern auch die ein oder andere Einnahme generieren.
Coman, Tolisso, Cuisance, Sarr....?


Eine Ablöse für Cuisance und Sarr wäre eine Traum. Tolisso wird eher im Sommer gehen. Die einzigste Einnahmequelle die bisher bleibt ist ein Coman Abgang. Raphina könnte wirklich ein guter Ersatz sein aber könnte das Antony nicht auch für weniger Geld?


Ajax will 75 mlj für Antony und Ajax braught kein geld. Die spielen auch noch CL und nächstes jahr auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.