deadline-day banner

Fabrice Ehret [22]

Nov 28, 2007 - 1:55 PM hours
Fabrice Ehret [22] |#511
May 10, 2011 - 7:26 PM hours
Quote from Barathin:
Quote from Ge1ssb0ck:
Quote from Hennes899:
ich würde mich wirklich freuen wenn unser Dj für 15 min.nochmal spielt und sich bei uns verabschieden kann ;)


Pro Abschiesspiel Faffa - aber von Beginn an. Er hat Standing Ovations verdient bei einer Auswechslung.


Hm... meinste der Neuer spielt da mit und lässts ich echt von Faffa abschiesen? ;)


Hm, wer weiß :D Bin ja froh das der Vertippsler kein i-e-Dreher war bei der Antwort :D

•     •     •

"Doppelpass alleine? Vergiss' es!"
Fabrice Ehret [22] |#512
May 11, 2011 - 7:52 AM hours
Quote from Ge1ssb0ck:
Quote from Barathin:
Quote from Ge1ssb0ck:
Quote from Hennes899:
ich würde mich wirklich freuen wenn unser Dj für 15 min.nochmal spielt und sich bei uns verabschieden kann ;)


Pro Abschiesspiel Faffa - aber von Beginn an. Er hat Standing Ovations verdient bei einer Auswechslung.


Hm... meinste der Neuer spielt da mit und lässts ich echt von Faffa abschiesen? ;)


Hm, wer weiß :D Bin ja froh das der Vertippsler kein i-e-Dreher war bei der Antwort :D
Was ist denn ein Abschiesspeil?

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Fabrice Ehret [22] |#513
May 11, 2011 - 7:57 AM hours
Kennst Du das nicht?

Faffa stellt sich in den Mittelkreis und alle aus dem Kader kriegen 5 Bälle und müssen aus 6 1/2 Meter Entfernung so fest sie können auf ihn schiessen.

Für jeden Ball den er am Ende festhält kriegt er 100.000 € Abfindung.

Das ganze wird natürlich dadurch erschwert dass alle um ihn herum stehen und gleichzeitig schiessen, aber er darf sich vorher die Arme befeuchten wenn er will.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Fabrice Ehret [22] |#514
May 11, 2011 - 8:31 AM hours
Quote from Swarles:
Quote from BlankOmat:
Das ganze wird natürlich dadurch erschwert dass alle um ihn herum stehen und gleichzeitig schiessen, aber er darf sich vorher die Arme befeuchten wenn er will.


Zu viel King of Queens geguckt? :D (Als Doug während des Streiks den Jeep kauft etc., für die die es gerade nicht im Gedächtnis haben ;) )



Hatte er da nicht einen fast verschluckt? :D
Fabrice Ehret [22] |#515
May 11, 2011 - 8:47 AM hours
In der Tat, die Geschichte mit den feuchten Armen stammt von KoQ. ;)

Ich persönlich wünsche Faffa, dass er mindestens 2 Bälle festhalten kann. :D

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Fabrice Ehret [22] |#516
May 11, 2011 - 2:02 PM hours
Quote from BlankOmat:
In der Tat, die Geschichte mit den feuchten Armen stammt von KoQ. ;)

Ich persönlich wünsche Faffa, dass er mindestens 2 Bälle festhalten kann. :D


Soweit ich weiß, durfte Doug nach Aussage von Carrie keine rechtlich verbindlichen Verträge abschließen, da er nach einen Unfall nicht mehr bis 8 zählen konnte!

Von daher sollte noch einmal geprüft werden, ob der Vertrag mit Faffa überhaupt einwandfrei zustande kam!

"Tu mir einen Gefallen und zähl bis acht"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.