Erik Jendrisek
Date of Birth 26.10.1986
Age 37
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,76m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Redfox Stara Lubovna
Interested club SC Freiburg

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1835
1615
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 20, 2011
Share this rumour

Erik Jendrisek zu SC Freiburg?

Dec 29, 2010 - 10:52 AM hours
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#121
Jan 20, 2011 - 12:04 AM hours
Quote from Doktor_Marbuse:
Quote from timoe:
Sehr gut, dass er kommt. 900.000 Ablöse, sehe ich das richtig?


Tja im Kicker steht tatsächlich 500.000 oder 900.000 Ablöse, also nix mit Leihe und so.


Vielleicht habe ich ja schlechte Augen, aber ich kann nirgends eine Ablösesumme entziffern. Wo soll die bitte stehen?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#122
Jan 20, 2011 - 12:13 AM hours
@Cerezo: Woher hast du den Link? Nicht dass ich die Richtigkeit anzweifele, sondern eher weil es mich interessiert woher so etwas kommt :D
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#123
Jan 20, 2011 - 12:52 AM hours
Quote from Dreisamnappi:
Quote from Doktor_Marbuse:
Quote from timoe:
Sehr gut, dass er kommt. 900.000 Ablöse, sehe ich das richtig?


Tja im Kicker steht tatsächlich 500.000 oder 900.000 Ablöse, also nix mit Leihe und so.


Vielleicht habe ich ja schlechte Augen, aber ich kann nirgends eine Ablösesumme entziffern. Wo soll die bitte stehen?


Echt schwierig zu lesen aber ueber der Ueberschrift steht:

"Freiburg: 500.000 Euro Abloese - Aktueller Personalnotstand"

Koennte auch 900.000 heissen - kommt auf die Schriftart an - diese hier kann es zum Beispiel nicht sein weil die 9 nicht so rund und lang ist...jaja wenn man um 00:51 noch nicht Heija macht - fallen einem solch bloede Details auf ;)

Aber das Beste ist: Jendrisek kommt! Juhu!

btw nach Leihe mit KO hoert sich die Ueberschrift nicht an.
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#124
Jan 20, 2011 - 1:14 AM hours
http://www.profutbal.sk/clanok111606-Jendrisek_do_Freiburgu.htm?utm_source=neprehliadnite__titulka

Super .. freut mich sehr ... Bye Bye Gelsenkirchen ^^

•     •     •

----------------- #1.Dubravka --------------------
#4.Valjent -- #14.Skriniar -- #16.Hancko --
-------- #21Bero ------- #22.Lobotka ---------
#.7.Suslov --- #11.Benes --- #17.Haraslin
------------- #8.Duda -----------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -------------

#12.Rodak, #24.Greif (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer,
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#125
Jan 20, 2011 - 8:36 AM hours
na hoffen wir mal, dass der transfer schnell über die bühne geht und er gleich übernächsten samstag gegen stuttgart ran kann.. besser als yano wird er allemal sein.. auch ohne eingewöhnungszeit ;)
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#126
Jan 20, 2011 - 9:27 AM hours
In diesem super Umfeld wird Jendrisek seine Tore machen, garantiert.

•     •     •

...
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#127
Jan 20, 2011 - 10:01 AM hours
Ist in Freiburg geplant, mit zwei Spitzen zu spielen? Als einzelner Stoßstürmer hat Jendrisek in Lautern nämlich genauso wenig überzeugen können wie als Flügelspieler.

Gruß
Lullaby
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#128
Jan 20, 2011 - 10:29 AM hours
Wenn Robin Dutt sich dafür entscheidet, mit 2 Stürmern zu spielen, lassen Ciisse (zentral) und Jendrisek (außen) es krachen. Ich glaube aber nicht, daß Dutt von seiner bisherigen Taktik abgeht. Je nach Spielsituation wäre es vorstellbar und wünschenswert.

Wie schon vorher von mir erwähnt, die "paar Kröten" für den Tranfer sind vorhanden und der SC hat die mutige und richtige Wahl getroffen. Von hier aus ein herzliches Willkommen Erik Jendrisek !

Übrigens, wie kommt man auf elf verletzte ? Hat man den Platzwart mitgezählt ? :D
Der wird am Samstag noch gebraucht.
This contribution was last edited by Direktspiel on Jan 20, 2011 at 10:30 AM hours
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#129
Jan 20, 2011 - 11:24 AM hours
Der SC Freiburg verpflichtet den slowakischen Nationalspieler nun doch direkt (geschätzte Ablösesumme 900.000 Euro), anstatt ihn zunächst bis Saisonende auszuleihen. Jendrisek hat die sportärztliche Untersuchung in Freiburg bereits hinter sich und bestanden. Zuletzt fehlten nur noch einige wenige Unterschriften, um den Deal endgültig abzuschließen.
Gibts schon was von den Vereinen dazu?
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#130
Jan 20, 2011 - 12:15 PM hours
Zitat
Gibts schon was von den Vereinen dazu?


Weder bei S04 noch beim SC steht was auf der Homepage, wobei Freiburg meistens ohnehin relativ spät Transfers verkündet.
Würde mich sehr über den Transfer freuen, gerade weil die Ablöse nun doch unter 1Mio liegt :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.