Erik Jendrisek
Date of Birth 26.10.1986
Age 37
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,76m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Redfox Stara Lubovna
Interested club SC Freiburg

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1835
1615
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 20, 2011
Share this rumour

Erik Jendrisek zu SC Freiburg?

Dec 29, 2010 - 10:52 AM hours
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#101
Jan 16, 2011 - 5:14 PM hours
Quote from Direktspiel:
Torjägerqualitäten hat er auch.
Im übrigen war er in Lautern d e r Leistungsträger und gerne hätte man ihn zurück.


Diese Meinungen hast du aber exklusiv. Wie du momentan siehst, war der FCK NICHT abhängig von Jendrisek. Und ein Torjäger war er nie. Zu jedem Zeitpunkt seiner Zeit in KL hat er tenzdenziell wesentlich mehr Chancen verballert als verwandelt. Man hat ihn bei uns respektiert und seine Leistung gewürdigt. Mehr aber auch nicht.
Von gerne zurückhaben wollen, kann absolut keine Rede sein.

Zudem hat er mit dem Schalke-Wechsel und dem Rückenwind der WM geglaubt er müsste einen ganz anderen Weg einschlagen. Dieser ist nun nicht mehr mit dem des FCK vereinbar.
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#102
Jan 17, 2011 - 9:48 AM hours
Daher weht der Wind (die letzten beiden Sätze). :)
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#103
Jan 17, 2011 - 12:49 PM hours
freiburg kann ja gar nichts. nicht in der lage eine ablöse zu zahlen, sein gehalt können sie wohl auch nicht zahlen. was wollen die überhaupt? wenn ich keine kohle habe ein auto zu kaufen, brauche ich auch nicht ins autohaus gehen!


[vllt. soll er ja keine ablöse kosten und wir zahlen weiter sein gehalt, bezahlen die ihre spieler etwa mit glasperlen?]

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::

This contribution was last edited by stone04 on Jan 17, 2011 at 12:57 PM hours
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#104
Jan 17, 2011 - 12:59 PM hours
Was verdient der Jendrisek denn auf Schalke? Magath hat doch angeblich alle Spieler mit leistungsbezogenen Verträgen ausgestattet...

Edit: Wenn der SC nur annähernd seinen Spielern so viel Gehalt gezahlt hätte wie Schalke 04 in der Vergangenheit wäre man Pleite und dem Verein wäre zu Recht die Lizenz entzogen worden.
Wir haben eine kleinere Fan-Base, keine moderne Arena, keinen privaten Geldgeber der mal ab und an Geld dazuschiesst und auch kein Lobby die uns vor dem Lizenzentzug retten würde.
This contribution was last edited by donnie69er on Jan 17, 2011 at 1:04 PM hours
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#105
Jan 17, 2011 - 2:31 PM hours
Quote from stone04:
freiburg kann ja gar nichts. nicht in der lage eine ablöse zu zahlen, sein gehalt können sie wohl auch nicht zahlen. was wollen die überhaupt? wenn ich keine kohle habe ein auto zu kaufen, brauche ich auch nicht ins autohaus gehen!


[vllt. soll er ja keine ablöse kosten und wir zahlen weiter sein gehalt, bezahlen die ihre spieler etwa mit glasperlen?]


Hart, aber nicht ganz richtig. Wir können schon was, nämlich Fußballspielen und sind nach 18 Spieltagen Tabellensechster, scharf an den internationalen Plätzen.

Nicht unrecht hast du mit dem Autohaus-Vergleich. Man hat Begehrlichkeiten und muß sich auch jetzt bewegen. Für nen Appel und nen Ei kriegt man halt keinen Stürmer, der in naher Zukunft unseren Toptorjäger Cisse ansatzweise ersetzen soll. Die Ziererei, bei einem, wie ich finde, finanziell machbaren Transfer, geht mir auch auf den Keks.

Wenn man beim SC nicht wieder zurück ins Mittelmaß bzw. nicht wieder den kalten Abstiegsatem spüren will, dann muß auch mal eine nette Summe in die Hand genommen werden. Im Armenhaus sitzen wir nun wirklich nicht. Der Verein ist wirtschaftlich gesund und ist weit davon entfernt, im Fall Jendrisek etwas unvernünftiges zu tun. Mal davon abgesehen, winken bei einem ohnehin fälligen Verkauf von Cisse Summen, die der SC noch niemals gesehen, geschweige denn besessen hat.
This contribution was last edited by Direktspiel on Jan 17, 2011 at 2:34 PM hours
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#106
Jan 17, 2011 - 3:47 PM hours
Quote from Direktspiel:
Daher weht der Wind (die letzten beiden Sätze). :)


Du spielst auf eine etwaige gekränkte Eitelkeit an?

Da muss ich dich enttäuschen. Es war lediglich eine nüchterne Feststellung. Seine Vorstellungen von Gehalt und sportlichem Umfeld passen nun mal nicht zu uns.

Sprich: Das Verhältnis zwischen finanzieller und sportlicher Hinsicht ist bei Jendrisek einfach nicht gegeben. Momentan würde er eine Rolle einnehmen wie Erwin Hoffer. Nämlich auf der Bank.
This contribution was last edited by MiraculousEmJay on Jan 17, 2011 at 3:48 PM hours
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#107
Jan 17, 2011 - 4:00 PM hours
Der Wechsel erscheint mir doch wahrscheinlicher, als ein Wechsel nach Griechenland. Ich glaube aber nicht, dass er noch in der Wintertransferperiode wechselt. Denke eher, dass er ein "Ersatz" für Cissé ist, denn der ist wohl kaum zu halten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#108
Jan 17, 2011 - 5:19 PM hours
Scheinbar klemmt es laut reviersport.de ja nun doch am Gehalt, da darf man dann doch gespannt sein, ob Jendrisek auf Geld verzichtet, um sich wieder in Erinnerung zu rufen.

Die Verhandlungen dürften sich noch ziehen, da Schalke natürlich das Maximale an Geld möchte und der SC nicht dazu gezwungen ist ihn unbedingt an Land zu ziehen.
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#109
Jan 17, 2011 - 8:24 PM hours
hmm ... geld?
Kein wort habe ich hier gelesen uber geld ...

http://www.profutbal.sk/clanok111435-Erik_Jendrisek_Urcite_zostanem_v_Nemecku.htm?utm_source=neprehliadnite__titulka

Ich wurde es mir sehr wunchen das er wechselt ...

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Erik Jendrisek zu SC Freiburg? |#110
Jan 17, 2011 - 8:58 PM hours
hmmmmm.....egal was in dem Artikel steht, auf jeden Fall ist die slowakische Grammatik sehr feminin angehaucht, wenn ich da an die Erika Jendriska und die Felixa Magatha denke ;)

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.