deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

Jul 17, 2013 - 10:04 PM hours
Eintrittskarten-Thread |#291
Mar 10, 2014 - 5:41 PM hours
Suche auch noch nach 2-3 Karten am besten E4! Übernehme auch gerne Schiri-Karten zu fairem Preis ;) wäre echt super ! :) .. als auswärtiges Nicht-Mitglied ist es fast unmöglich auf normalem Wege an Karten zu kommen..
Eintrittskarten-Thread |#292
Mar 10, 2014 - 5:48 PM hours
Quote from Annold:
Suche noch 2 Karten für gg. lautern.
D1 oder A4 wäre besonders erwünscht:)


Die gibt's zusammen mit dem Topf voll Gold unterm Regenbogen :o :D
Eintrittskarten-Thread |#293
Mar 10, 2014 - 5:59 PM hours
Quote from Petite_Rosso:
Quote from Annold:
Suche noch 2 Karten für gg. lautern.
D1 oder A4 wäre besonders erwünscht:)


Die gibt's zusammen mit dem Topf voll Gold unterm Regenbogen :o :D


... oder auf ebay... :rolleyes

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
Eintrittskarten-Thread |#294
Mar 10, 2014 - 10:45 PM hours
Übrigens haben wir nach 13 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 15.308 (199.014 Zuschauer insgesamt). Ausverkauftes Haus gegen Lautern sowie evtl. ausverkauftes Haus im Relegationsspiel und man wäre bei den kalkulierten 18.000 Zuschauer je Heimspiel.
Eintrittskarten-Thread |#295
Mar 10, 2014 - 11:19 PM hours
Sind schon alle Karten weg? O_o
Eintrittskarten-Thread |#296
Mar 10, 2014 - 11:53 PM hours
Source: www.ksc.de
Der Vorverkauf für das nächste Spitzenspiel im Wildpark am 29. März gegen den 1. FC Kaiserslautern läuft bereits auf Hochtouren. Alle KSC-Fans, die noch keine Karte für dieses Spiel haben, sollten schnell zugreifen: Es sind nur noch wenige Restkarten verfügbar.

Zu haben sind noch Stehplatz-Karten in den Blöcken A1 und E4 sowie Sitzplatz-Tickets in den Kurvenblöcken.

Tickets können ausschließlich im Fanshop mit integriertem Ticket-Center im Wildpark erworben werden. Bestellungen per Telefon oder Mail sind in dieser Verkaufsphase nicht möglich.

Die Öffnungszeiten des Ticket-Centers:
Montag bis Freitag 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr

Karten für das nächste KSC-Heimspiel am 23. März gegen den FC Erzgebirge Aue sind ebenfalls im im Fanshop mit integriertem Ticket-Center im Wildpark sowie im Online-Ticketshop und an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Quote from Nur_der_KSC:
Sind schon alle Karten weg? O_o

Fast
Eintrittskarten-Thread |#297
Mar 11, 2014 - 8:18 PM hours
hier eine D1 Karte bei ebay :-)

http://www.ebay.de/itm/141218923009?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Eintrittskarten-Thread |#298
Mar 11, 2014 - 10:50 PM hours
Bekommt Lautern eigentlich nur ein Gästekontingent gestellt, oder wird die Südkurve wieder rot sein so wie letztes mal?
Wenn jetzt schon so viele Karten weg sind, sollte letzteres ja eigentlich weniger der Fall sein oder?
Eintrittskarten-Thread |#299
Mar 11, 2014 - 11:15 PM hours
Quote from proksc15:
Bekommt Lautern eigentlich nur ein Gästekontingent gestellt, oder wird die Südkurve wieder rot sein so wie letztes mal?
Wenn jetzt schon so viele Karten weg sind, sollte letzteres ja eigentlich weniger der Fall sein oder?


ich denke, du darfst davon ausgehen, dass sie leider wieder genauso aussieht.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten-Thread |#300
Mar 12, 2014 - 12:01 AM hours
Quote from proksc15:
Bekommt Lautern eigentlich nur ein Gästekontingent gestellt, oder wird die Südkurve wieder rot sein so wie letztes mal?
Wenn jetzt schon so viele Karten weg sind, sollte letzteres ja eigentlich weniger der Fall sein oder?



Die Lauterer bekommen den E1, E2 und F1

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/tickets/news-tickets/news/detail/News/vorverkauf-fuer-spiel-in-karlsruhe-startet.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.