deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

Jul 17, 2013 - 10:04 PM hours
Eintrittskarten-Thread |#221
Nov 2, 2013 - 3:50 PM hours
Hi,
ich habe mal 'ne Frage zu den Familienkarten (C8): In der Threadeinführung steht, dass ich die Karten nur im Ticketcenter im Fanshop bekomme.
Auf der KSC HP zu den Eintrittspreisen (http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/eintrittspreise/) steht aber: "...Familienkarten und Karten für den LBS-Familienblock sind lediglich an der Familienkasse am Haupteingang erhältlich."

Ich würde morgen gegen Arminia Bielefeld gerne kurz entschlossen mit Kids in den C8. Was stimmt nun? Kann ich vor dem Spiel Karten für den Familienblock erwerben oder nicht?? Die im Ticketcenter zu kaufen, geht ja morgen nicht mehr...

Wer hat da Erfahrung?

•     •     •


>>>>>> Allez, Allez, KSC! <<<<
Eintrittskarten-Thread |#222
Nov 2, 2013 - 3:53 PM hours
Quote from KraichgaunerA4:
Hi,
ich habe mal 'ne Frage zu den Familienkarten (C8): In der Threadeinführung steht, dass ich die Karten nur im Ticketcenter im Fanshop bekomme.
Auf der KSC HP zu den Eintrittspreisen (http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/eintrittspreise/) steht aber: "...Familienkarten und Karten für den LBS-Familienblock sind lediglich an der Familienkasse am Haupteingang erhältlich."

Ich würde morgen gegen Arminia Bielefeld gerne kurz entschlossen mit Kids in den C8. Was stimmt nun? Kann ich vor dem Spiel Karten für den Familienblock erwerben oder nicht?? Die im Ticketcenter zu kaufen, geht ja morgen nicht mehr...

Wer hat da Erfahrung?


wie das mit dem Famielein Block aussieht keine ahnung aber der A3 ist auch ein Sitzblock und da gibt immer Karten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Eintrittskarten-Thread |#223
Nov 2, 2013 - 4:11 PM hours
Hi, Danke für die Info, aber der A3 hat keine gute Perspektive (Kinder sind dann doch eher die "Fernsehansicht" gewöhnt) und kein Dach drüber. Und morgen soll's nass werden. Deshalb will ich da eigentlich nicht hin.

•     •     •


>>>>>> Allez, Allez, KSC! <<<<
Eintrittskarten-Thread |#224
Nov 4, 2013 - 9:49 AM hours
Hier mal eine Info zu den Familienblöcken:

Es GIBT Karten für die Familienblöcke an der Tageskasse. Die "Familienkasse" ist die ganz links am Haupteingang.

Es stimmt NICHT, dass es Karten für die Familienblöcke nur im Ticketcenter gibt. Vielleicht könnte das im Thread-Opener angepasst werden. Ich werde das auch mal den KSC Webmastern melden, denn auf der Homepage steht es z.T. auch falsch.

Ich habe das gestern mal ausprobiert... Es ist auf jeden Fall die bessere Alternative zu A2/3, in die komischerweise viele mit ihren Kindern gehen. Auch preislich rechnet sich das ab 2 Kindern: Im A2/3 gibts keine ermäßigten Karten - macht 3x15=45 EUR. An der Tageskasse sogar 48 EUR. Im Familienblock C8 kostet 1 EW + max. 4 Kinder 46 bzw. 47 EUR an der Tageskasse. Dazu gibts den viel besseren Blick, die bessere Atmosphäre, Getränkeversorgung in Reichweite und trockene Klamotten gratis! Plätze gabs gestern noch genügend.

Wenn ich nur an den Wolkenbruch denke, der da gestern mal drüber gefegt ist... da wäre der Spass vorbei gewesen, und es hätte Monate intensivster Überzeugungsarbeit gebraucht, die Kids mal wieder ins Stadion zu bewegen :-)

•     •     •


>>>>>> Allez, Allez, KSC! <<<<
Eintrittskarten-Thread |#225
Nov 5, 2013 - 1:35 PM hours
Großes Lob an David Ruf von der Online Redaktion des KSC. Die die Familienblöcke betreffenden Passagen wurden auf meinen Hinweis hin umgehend berichtigt. Jetzt fehlt nur noch der Eingangstext dieses Threads... aber Hauptsache auf ksc.de isses richtig.

•     •     •


>>>>>> Allez, Allez, KSC! <<<<
Eintrittskarten-Thread |#226
Nov 5, 2013 - 4:26 PM hours
großes Lob auch an dich!
solche Fans wünscht man sich doch.
Eintrittskarten-Thread |#227
Nov 6, 2013 - 1:53 PM hours
Nachdem letzten Donnerstag bereits alle Stehplatztickets für den Gästeblock bei Union beim KSC ausverkauft waren, gibt es jetzt doch wieder Karten unter union-tickets.com

Habe mir eben nochmal 3 gekauft und gleich ausgedruckt. Wenn man der Seite glauben schenken möchte, gibt es noch 215 Stück á 14 €.
Eintrittskarten-Thread |#228
Nov 10, 2013 - 10:56 PM hours
kann mir jemand sagen ob es schon tickets fürs spiel in düsseldorf gibt am 29.11.?
wenn nein, ab wann werden die ca zu kaufen sein?
danke schon mal^^
Eintrittskarten-Thread |#229
Nov 10, 2013 - 11:24 PM hours
Quote from EinsAchtNeunVier:
kann mir jemand sagen ob es schon tickets fürs spiel in düsseldorf gibt am 29.11.?
wenn nein, ab wann werden die ca zu kaufen sein?
danke schon mal^^


http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/ticketsituation/

Fr., 29.11.13, 18.30 Uhr, Fortuna Düsseldorf - KSC, Karten beim Ticketservice erhältlich. Verfügbar sind Sitzplätze (21,- €) und Stehplätze (14,- €, erm. 10,- €).
Eintrittskarten-Thread |#230
Nov 11, 2013 - 12:06 AM hours
Quote from neutrino:
Quote from EinsAchtNeunVier:
kann mir jemand sagen ob es schon tickets fürs spiel in düsseldorf gibt am 29.11.?
wenn nein, ab wann werden die ca zu kaufen sein?
danke schon mal^^


http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/ticketsituation/

Fr., 29.11.13, 18.30 Uhr, Fortuna Düsseldorf - KSC, Karten beim Ticketservice erhältlich. Verfügbar sind Sitzplätze (21,- €) und Stehplätze (14,- €, erm. 10,- €).


Weißt du zufällig auch seit wann es die Tickets Gibt?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.