deadline-day banner

Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln (33. Spieltag)

May 1, 2011 - 12:15 PM hours
Quote from zettikowski:
Quote from Sport1:
Koller Top-Kandidat als Daum-Nachfolger

Der Blick richtet sich schon jetzt auf die Rückkehr in die Bundesliga, aus der die Eintracht noch gar nicht abgestiegen ist. "Der sofortige Aufstieg muss der Anspruch dieses Traditionsvereins sein. Dem hat sich alles unterzuordnen", sagte Bender.

"Es muss eine funktionsfähige Mannschaft da sein. Es müssen Entscheidungen über den Kader getroffen werden, es müssen Entscheidungen über den Trainer getroffen werden. Denn wir haben von Christoph Daum gehört, dass er in der Zweiten Liga nicht zur Verfügung steht."

Favorit für den Neuaufbau ist Marcel Koller, auch Arie van Lent und Nachwuchs-Coach Alexander Schur gelten als Kandidaten.
Knaller, die diskutieren schon die CD Nachfolge und den Wiederaufstieg. Was ist das für eine Moral ?


Na da blickt aber wer optimistisch aufs nächste Wochenende ;).

Denke aber ebenso, dass Frankfurt absteigen wird. Haben die ganze Rückrunde eindrucksvoll gezeigt wie gern sie in der 2. Liga kicken wollen...

In diesem Spiel hätte sich der FC jedenfalls nur selbst schlagen können ich bin aber froh, dass der Klassenerhalt nun endlich unter Dach und Fach ist wurde auch langsam Zeit :D.
Quote from treuer_adler:
Auf gehts Köln, gebt uns den Gnadenschuss.


Danke!

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Quote from treuer_adler:
Quote from treuer_adler:
Auf gehts Köln, gebt uns den Gnadenschuss.


Danke!


Gern geschehn :cool

•     •     •



Quote from zettikowski:
Quote from Sport1:
Koller Top-Kandidat als Daum-Nachfolger

Der Blick richtet sich schon jetzt auf die Rückkehr in die Bundesliga, aus der die Eintracht noch gar nicht abgestiegen ist. "Der sofortige Aufstieg muss der Anspruch dieses Traditionsvereins sein. Dem hat sich alles unterzuordnen", sagte Bender.

"Es muss eine funktionsfähige Mannschaft da sein. Es müssen Entscheidungen über den Kader getroffen werden, es müssen Entscheidungen über den Trainer getroffen werden. Denn wir haben von Christoph Daum gehört, dass er in der Zweiten Liga nicht zur Verfügung steht."

Favorit für den Neuaufbau ist Marcel Koller, auch Arie van Lent und Nachwuchs-Coach Alexander Schur gelten als Kandidaten.
Knaller, die diskutieren schon die CD Nachfolge und den Wiederaufstieg. Was ist das für eine Moral ?


Dass sie an den Wiederaufstieg glauben, ist doch nach der gestrigen Leistung ein großes Zeichen von Moral. Gegen jeden anderen Gegner hätten wir gestern doch wieder 1:5 verloren.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Quote from Eselpeter123:
So nun ist ja alles save bei euch Kölnern.
Saison gelaufen und nächste saison auswärts mal ein tacken stärker werden dann wäre ich schon gleich mehr mit euch zufrieden :D :)


Wo stünden wir jetzt wenn wir Auswärts nur so "stark" wären wie letzte Saison, echt schade eigentlich.

•     •     •



Quote from Mr Ripley:


Dass sie an den Wiederaufstieg glauben, ist doch nach der gestrigen Leistung ein großes Zeichen von Moral. Gegen jeden anderen Gegner hätten wir gestern doch wieder 1:5 verloren.


Trifft den Nagel auf den Kopf. Ich schüttele die ganze Zeit ungläubig den Kopf bei den Noten die hier im Wertungsthread vergeben werden. Das war möglicherweise, wenn nicht sogar sicher, der schlechteste FC den ich die ganze Saison gesehen habe. Da fallen dann reihenweise dreien oder besser, dafür dass wir mit Ach und Krach eine Mannschaft geschlagen haben, die in Ihrer "Form" von Samstag eher direkt in die dritte Liga absteigt, als dass sie wieder aufsteigt.

Auch die Jubelstürme für einzelne Spieler die ich hier lesen muss, die in Wirklichkeit grottenschlecht waren (Chihi, Petit, Pezzoni) sind nur durch übermäßigen Alkoholgenuss nach der Feier des Nichtabstiegs zu erklären. Gegen *jede* andere Mannschaft als Frankfurt (inklusive St. Pauli) wären wir am Samstag brutalst aus dem Stadion geschossen worden. Einigermaßen normale Leistungen haben nur Geromel, Dodo und Nova auf den Platz gebracht, alle(s) andere(n) war(en) in Wirklichkeit grauenvoll.
Glückwunsch zum Klassenerhalt :) Und THX für die 3 Punkte in FRA..Auch mal schön wenn der FC was GUTES für uns tut. Auf ein bzw 2 Derbys im nächsten Jahr !!!

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Quote from Illgner:
Quote from zettikowski:
Also die Spieltagseröffnungen sind normalerweise etwas informativer hier bei uns....


Naja, die Auswärtsspiele gehen auch normalerweise immer verloren.
Ich bin bereit alles auszuprobieren um den Fluch zu brechen.
Jede Veränderung ist knorke.


genau Veränderungen find ich diesen spieltag mal echt super ! Ihr gewimmt auswärts und ich liebe euch auch noch dafür :p

auch wenn ihr tore für fünf siege hättet machen können und ich zeitweise dachte ihr wollt garnicht ;)


DANKE :D

So dann bis zum nächsten derby wo wir euch endlich wieder nicht mögen dürfen ;)

•     •     •

Rechtschreibfehler bitte Entschuldigung

This contribution was last edited by Nummer10 on May 9, 2011 at 2:54 AM hours
Quote from hockeyer:
Glückwunsch zum Klassenerhalt :) Und THX für die 3 Punkte in FRA..Auch mal schön wenn der FC was GUTES für uns tut. Auf ein bzw 2 Derbys im nächsten Jahr !!!


Was heißt hier, mal was gutes für uns tut, waren die 6 Punkte nichts gutes die wir euch geschenkt haben.

•     •     •

Stolz FC Fan zu sein

„Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage“
Wer macht denn mal einen Schalke Thread auf ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.