Dzenis Burnic
Date of Birth 22.05.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2722
2722
---

Dženis Burnić (15)

Jul 17, 2023 - 6:36 PM hours
Dženis Burnić (15) |#131
Mar 19, 2024 - 10:19 AM hours
Zitat von livinglobster
Zitat von garfi

Zitat von gebimb

Ich verstehe da etwas nicht:
er war in 22 von 26 möglichen Spielen auf dem Platz
und erreicht dabei fast 40% der möglichen Minuten.
Wenn ich jetzt noch die Gelbsperre und evtl. Verletzung/Erkrankung (war da was?) dazu addiere, dann ist das doch prima.
Welche „Mindestanzahl“ soll da bis zum Ende der Saison nicht erreicht werden können?


würde mich auch interessieren was genau PP aus seinen
„Beraterkreisen“ dazu erfahren hat. Die Frage ist auch zu welchen Beratern er Kontakte hat. Energieberater, Unnternehmensberater….?


Vielleicht sogar der Ernährungsberater...

Auf Grund der fehlenden Logik mit der "Nichterreichbarkeit" der automatischen Verlängerung gehe ich davon aus, dass der Rest des Artikels ähnlichen Wahrheitsgehalt hat und mit Breunig und Breithaupt einfach mal zwei naheliegende Namen gedroppt wurden, dass man ein paar Klicks generiert


Schon irgendwie frustrierend, dass man als KSC-Fan nur solche Schmierfinken als Informationsquelle hat. Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee Müller abzusägen? Jetzt bekommen wir ja gar keine verlässlichen Infos mehr. grins

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Dženis Burnić (15) |#132
Mar 19, 2024 - 10:39 AM hours
Zitat von Scrapmaster


Schon irgendwie frustrierend, dass man als KSC-Fan nur solche Schmierfinken als Informationsquelle hat. Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee Müller abzusägen? Jetzt bekommen wir ja gar keine verlässlichen Infos mehr. grins


Was macht eigentlich Schupparo? grins
Dženis Burnić (15) |#133
Mar 19, 2024 - 11:56 AM hours
Gibt da schon noch einen Spielraum zwischen 40 und 100. Natürlich wird der sich in den verbleibenden Spielen noch weiter nach oben annähern, trotzdem sehe ich nachvollziehbare Gründe, warum die Einsatzzeiten eine Klausel nicht triggern.

Burnic kam vom Aufsteiger und wird sicherlich nicht zu uns gekommen sein um eine Art Rotationsspieler zu werden, sondern hat sich sicherlich mittelfristig einen Stammplatz erhofft. Vielleicht beziffert sich die Zahl der Einsatzminuten ja auf etwa 75%. Erreicht man die, läuft es für Burnic wahrscheinlich gut. Erreicht er die nicht und spielt z.B. nur die Hälfte der Spiele hat er die Möglichkeit sich ablösefrei nochmal wo anders nach einer besseren Perspektive umzuschauen. Alles nachvollziehbar aus meiner Sicht.

Also nur weil man diesen Autor nicht mag, ist so ein Szenario nicht unrealistisch. Übrigens gab es damals einen vergleichbaren Fall mit Thiago und Barcelona.
Dženis Burnić (15) |#134
Mar 19, 2024 - 12:09 PM hours
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Scrapmaster

Schon irgendwie frustrierend, dass man als KSC-Fan nur solche Schmierfinken als Informationsquelle hat. Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee Müller abzusägen? Jetzt bekommen wir ja gar keine verlässlichen Infos mehr. grins


Was macht eigentlich Schupparo? grins


Beraterkreis von PP? augen-zuhaltengrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Dženis Burnić (15) |#135
Mar 19, 2024 - 12:23 PM hours
Zitat von Scrapmaster
Zitat von livinglobster

Zitat von garfi

Zitat von gebimb

Ich verstehe da etwas nicht:
er war in 22 von 26 möglichen Spielen auf dem Platz
und erreicht dabei fast 40% der möglichen Minuten.
Wenn ich jetzt noch die Gelbsperre und evtl. Verletzung/Erkrankung (war da was?) dazu addiere, dann ist das doch prima.
Welche „Mindestanzahl“ soll da bis zum Ende der Saison nicht erreicht werden können?


würde mich auch interessieren was genau PP aus seinen
„Beraterkreisen“ dazu erfahren hat. Die Frage ist auch zu welchen Beratern er Kontakte hat. Energieberater, Unnternehmensberater….?


Vielleicht sogar der Ernährungsberater...

Auf Grund der fehlenden Logik mit der "Nichterreichbarkeit" der automatischen Verlängerung gehe ich davon aus, dass der Rest des Artikels ähnlichen Wahrheitsgehalt hat und mit Breunig und Breithaupt einfach mal zwei naheliegende Namen gedroppt wurden, dass man ein paar Klicks generiert


Schon irgendwie frustrierend, dass man als KSC-Fan nur solche Schmierfinken als Informationsquelle hat. Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee Müller abzusägen? Jetzt bekommen wir ja gar keine verlässlichen Infos mehr. grins


Zumindest beim Stürmer hat sich Freis ja ein bisschen verplappert auf der Spieltags pk; das mann nicht nur nach ganz jungen schaut (hörte sich auch sehr konkret an an).

Zu Burnic; Wenn ich mich richtig erinnere hatt e Burnic "beraten von Familienangehörigen" drin bei seinem Wechsel. Auch hier wieder fraglich was dien"beraterkreise" sind. Als würden burnics Berater so etwas forcieren.
Dženis Burnić (15) |#136
Mar 19, 2024 - 12:44 PM hours
Klausel hin oder her.
Burnic ist mittlerweile bei uns angekommen. Nächste Saison wird Nebel nicht mehr da sein, Stindl ist sehr ungewiss. Da hat er gute Chancen Stammspieler zu werden bzw. zu sein.
Falls er in Karlsruhe sich einigermaßen wohl fühlt, spricht denke ich wenig dafür zu wechseln. Ein längerer Vertrag wäre für beide Seiten dann mE sinnvoll.
Dženis Burnić (15) |#137
Mar 21, 2024 - 10:00 AM hours
https://www.kicker.de/bleibt-burnic-im-wildpark-4000000056603/transfermeldung
Lt. Kicker wollen wir verlängern. Es gibt aber auch Interesse anderer Zweitligisten...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Dženis Burnić (15) |#138
Mar 21, 2024 - 10:07 AM hours
das Thema Burnic sehe Ich total emotionslos.

Wenn er bleiben möchte, dann gerne.
Falls nicht bzw. wenn man sich nicht einig wird, dann soll er eben gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zweitligist mit höheren Ambitionen, ihn verpflichten möchte.

So ein Überflieger ist er jetzt auch nicht.
Ich hatte mir zu Beginn mehr von Ihm erwartet.

•     •     •

Dženis Burnić (15) |#139
Mar 21, 2024 - 10:10 AM hours
Zitat von uwedittus
das Thema Burnic sehe Ich total emotionslos.

Wenn er bleiben möchte, dann gerne.
Falls nicht bzw. wenn man sich nicht einig wird, dann soll er eben gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zweitligist mit höheren Ambitionen, ihn verpflichten möchte.

So ein Überflieger ist er jetzt auch nicht.
Ich hatte mir zu Beginn mehr von Ihm erwartet.

Sehe ich anders. Wäre ein herber Verlust für uns. Und ich wäre nicht überrascht, wenn Mannschaften mit klar ausgesprochenem Aufstiegsziel ihn verpflichten wollen.
Denke allerdings, er sollte hier bleiben, da das Trainerteam seine Fähigkeiten ja ganz offensichtlich sehr zu schätzen weiß.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Dženis Burnić (15) |#140
Mar 21, 2024 - 10:18 AM hours
seine Hauptposition soll ja angeblich im defensiven Mittelfeld liegen.

Wieso hat er das dann nie bei uns gezeigt?
Bevor ein Rapp verpflichtet wurde, wäre er hierfür wichtig gewesen.

Und im offensiven Mittelfeld sind wir eigentlich bestens versorgt.

Hängt wohl alles von Stindl ab.

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.