Diskussionthread zu möglichen Neuverpflichtungen Mit Quelle

May 16, 2022 - 3:33 PM hours
Zitat von FernAberTreu
Zitat von strife7777

Lasst doch so einen Quatsch bitte bleiben. Hier geht's um Quellen zu möglichen KSC-Transfers, nicht um Gebettel für Kommentar-Likes unter Fan-Videos auf YouTube.


Du hu hast wohl auch nichts besseres zu tun als andauernd zu granteln. Wenn dich nicht interessiert dann ignoriere es/mich. Die Fuktion gibt'statsächlich. Aber halt endlich deine Schn***e.


Dann hab ich auch nix besseres zu tun! Sorry aber wenn dieser Thread nach oben kommt, geht Puls und Blutdruck hoch! Wir wollen uns ja nicht KA-NEWS zu TM holen oder?

Also der entsprechende Hinweis von Jens ist ja auch hier unmissverständlich! cool

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Zitat von FernAberTreu
Zitat von strife7777

Lasst doch so einen Quatsch bitte bleiben. Hier geht's um Quellen zu möglichen KSC-Transfers, nicht um Gebettel für Kommentar-Likes unter Fan-Videos auf YouTube.


Du hu hast wohl auch nichts besseres zu tun als andauernd zu granteln. Wenn dich nicht interessiert dann ignoriere es/mich. Die Fuktion gibt'statsächlich. Aber halt endlich deine Schn***e.


Wie kann man andere User ignorieren als Forumsfunktion?

•     •     •

Sich über Dinge aufregen, die man ohnehin in keinster Weise beeinflussen kann:
Für manche Zeitverschwendung, für andere Lebenszweck.
Zitat von Barbecue
Zitat von FernAberTreu

Zitat von strife7777

Lasst doch so einen Quatsch bitte bleiben. Hier geht's um Quellen zu möglichen KSC-Transfers, nicht um Gebettel für Kommentar-Likes unter Fan-Videos auf YouTube.


Du hu hast wohl auch nichts besseres zu tun als andauernd zu granteln. Wenn dich nicht interessiert dann ignoriere es/mich. Die Fuktion gibt'statsächlich. Aber halt endlich deine Schn***e.


Wie kann man andere User ignorieren als Forumsfunktion?


Geht leider nur durch aktives überlesen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nachwuchs-des-vfb-stuttgart-wohin-fuehrt-der-weg-von-toptalent-laurin-ulrich.f33be6d2-5391-4cc9-8de9-0130e68144c3.html

ist hinter der paywall; wir werden neben Kiel, Paderborn und Magdeburg für eine Leihe genannt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!


Schon mal sehr erfreulich, dass wir im Zusammenhang mit solch guten Spielern genannt werden.

Gegenüber Magdeburg und Paderborn sollten wir inzwischen attraktiver sein.
Kiel wäre sicher mit uns gleich auf oder einen Schritt voraus, sofern sie in Liga 2 bleiben. Den Schritt in Liga 1 wagt er wahrscheinlich noch nicht.
Zudem sehen die Clubs, dass wir den jungen Talenten Top-Bedingungen bereitstellen können. Das spricht sich rum.

Könnte mir ihn auf Stindls Kaderplatz sehr gut vorstellen, vielleicht sogar zusammen mit Nebel (Traum…)

•     •     •

Spieler für den VFB ausbilden per Leihe....

So tief sind wir hoffentlich nicht gesunken.
Zitat von CarstenBier
Spieler für den VFB ausbilden per Leihe....

So tief sind wir hoffentlich nicht gesunken.


Hoffentlich Ironie.

•     •     •

Zitat von CarstenBier
Spieler für den VFB ausbilden per Leihe....

So tief sind wir hoffentlich nicht gesunken.


Na ja, als kleines Dankeschön, dass der VfB auch zeitweise unseren Mister-KSC ausgebildet hat, kann ich gut damit leben

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Zitat von gebimb
Zitat von CarstenBier

Spieler für den VFB ausbilden per Leihe....

So tief sind wir hoffentlich nicht gesunken.


Na ja, als kleines Dankeschön, dass der VfB auch zeitweise unseren Mister-KSC ausgebildet hat, kann ich gut damit leben


so dürfte das auch der Rainer Schütterle sehengrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von rohrstadt
Zitat von CarstenBier

Spieler für den VFB ausbilden per Leihe....

So tief sind wir hoffentlich nicht gesunken.


Hoffentlich Ironie.


Nö. Mit Kaufoption ok. Aber ohne niemals.

Jeder sieht die Rivalität zum VFB anders, Ich habe nicht wirklich was zwischen Transfers beider Mannschaften, aber Ausbilden für den VFB auf gar keinen Fall.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.