Die TM-Marktwertanalyse

Jul 23, 2013 - 11:44 AM hours
Die TM-Marktwertanalyse |#421
Mar 23, 2024 - 1:02 PM hours
Zitat von gringo73

MW-Update 22.03.2024

Benes = 5 Mio (+1 Mio)
Raab = 700k (+300k)
= +1,3 Mil. €

Reis = 5 Mio (-1 Mio)
Heuer Fernandes = 900k (-300k)
Hadzikadunic = 1,7 Mio (-300k)
Okugawa = 1,7 Mio (-300k)
Poreba = 1,2 Mio (-300k)
Heyer = 800k (-200k)
Öztunali = 700k (-200k)
= - 2,6 Mil. €


Kann man slles gut nachvollziehen.
Reis durch seine Verletzung,

Heuer-Fernandes schlechte Saison und dadurch Torwartwechsel.

Hadzikanunic erst schlechte Leistung und nun während der Bewertungsphase mit aufsteigenden Tendenzen.

Öztunali...die Verpflichtung verstehe ich bis heute nicht schon gar nicht fie Lange Laufzeit.

Poreba noch nicht mit genug Einsatzzeiten um wirklich bewerten zu können. Aber auch hier unter Baumgart kann sich wie bei Hadzikanunic etwas ändern in positiver Richtung.

Okugawa vom 1. Ligisten ohne Spielzeit bei uns eine logische Abwertung.

Heyer ebenso wenig Einsatzzeit. Für mich persönlich aber ein wertvoller spieler weil auf mehreren Positionen einsetzbar und mosert nicht rum.

Ich hätte ihn mal für Jatta auf RA gebracht. Da er ein intelligenten blick auf die Box hat.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Mar 23, 2024 at 1:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.