deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

Jun 9, 2012 - 5:43 PM hours
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#681
May 14, 2016 - 8:42 AM hours
Noch ist da nix sicher, in der IV und im DM sind wir eigentlich nicht soooo schlecht besetzt - es sei denn, unser Hübner wechselt in höhere Regionen (was durchaus möglich ist), nur dann ergibt ein Gordon-Transfer Sinn.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#682
May 14, 2016 - 11:18 AM hours
Zitat von Don_Jorge
Noch ist da nix sicher, in der IV und im DM sind wir eigentlich nicht soooo schlecht besetzt - es sei denn, unser Hübner wechselt in höhere Regionen (was durchaus möglich ist), nur dann ergibt ein Gordon-Transfer Sinn.


Laut BT von heute ist der Wechsel von Gordon zu Sandhausen fix
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#683
May 14, 2016 - 11:22 AM hours
Sandhausen verwundert mich doch schon sehr.

Geben die wirklich Gordon einen besseren Vertrag als wir das wollten?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#684
May 14, 2016 - 12:10 PM hours
Kann doch eigentlich nur mit der Vertragslaufzeit zu tun haben. Dass man da nicht einfach das Angebot verbessert verstehe ich nicht... wer weiß was da sonst so vorgefallen ist.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#685
May 14, 2016 - 1:51 PM hours
Was soll da vorgefallen sein ?? Da ist vermutlich genauso wenig vorgefallen wie bei Mauersberger LachendLachend Stirnrunzelnd Verstehen kann ich das ganze halt nicht, Mauer weg, Gulde weg, Gordon weg, Stand jetzt einen Stoll (der sicherlich sehr gut war in der letzten Vergangenheit aber auch nicht mehr der jüngste ist), Kinsombi von dem wir bislang alle noch nicht so viel gesehen haben, kann funktioniern muss aber nicht. Thoelke der so langsam sein Klasse gezeigt hat. Qualität hatten wir gerade in der Defensive, lustig vermutlich legen wir jetzt unser Aufgenmerk in die Offensive Verschlossen JT bitte bringe einen gestandenen sehr guten IV wie Höhn (der auch ein Upgrade zu Gordon sein muss), kein junges Talent
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#686
May 14, 2016 - 8:58 PM hours
Zitat von TinaToledo
Sandhausen verwundert mich doch schon sehr.

Geben die wirklich Gordon einen besseren Vertrag als wir das wollten?


Sehe ich genauso wie du. Gerade Sandhausen. Es kann sich ja fast nur um die Laufzeitlänge handeln .Rein sportlich eher ein Rückschritt.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#687
May 14, 2016 - 9:02 PM hours
Ciao Gordon , danke für deine meist gute Leistungen.

Gegen uns wirst du eh netzen, das habe ich im Gefühl.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#688
May 14, 2016 - 9:05 PM hours
Zitat von andy69
Zitat von TinaToledo

Sandhausen verwundert mich doch schon sehr.

Geben die wirklich Gordon einen besseren Vertrag als wir das wollten?


Sehe ich genauso wie du. Gerade Sandhausen. Es kann sich ja fast nur um die Laufzeitlänge handeln .Rein sportlich eher ein Rückschritt.


oder aber er wollte einen sicheren Stammplatz und dem wollten ihm Todt und Oral nicht geben.

Halte ich aus für durchaus möglich

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#689
May 14, 2016 - 9:16 PM hours
Zitat von Jens89
Zitat von andy69

Zitat von TinaToledo

Sandhausen verwundert mich doch schon sehr.

Geben die wirklich Gordon einen besseren Vertrag als wir das wollten?


Sehe ich genauso wie du. Gerade Sandhausen. Es kann sich ja fast nur um die Laufzeitlänge handeln .Rein sportlich eher ein Rückschritt.


oder aber er wollte einen sicheren Stammplatz und dem wollten ihm Todt und Oral nicht geben.

Halte ich aus für durchaus möglich


Eine Stammplatzgarantie ist generell abzuzulehnen. Wenn ein Spieler so was fordert, würde ich ihn sofort kicken. Entweder er traut sich zu, in der der ersten Elf zu spielen oder eben halt nicht.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#690
May 14, 2016 - 9:18 PM hours
Zitat von andy69
Zitat von Jens89

Zitat von andy69

Zitat von TinaToledo

Sandhausen verwundert mich doch schon sehr.

Geben die wirklich Gordon einen besseren Vertrag als wir das wollten?


Sehe ich genauso wie du. Gerade Sandhausen. Es kann sich ja fast nur um die Laufzeitlänge handeln .Rein sportlich eher ein Rückschritt.


oder aber er wollte einen sicheren Stammplatz und dem wollten ihm Todt und Oral nicht geben.

Halte ich aus für durchaus möglich


Eine Stammplatzgarantie ist generell abzuzulehnen. Wenn ein Spieler so was fordert, würde ich ihn sofort kicken. Entweder er traut sich zu, in der der ersten Elf zu spielen oder eben halt nicht.


kam vieleicht falsch rüber ich meine nicht das er eine Vertraglichgarantierte Stammplatz garanite wollte sonderen das er von Todt und Oral nicht die rückmeldung bekommen hatt das er für die erste 11 gesetzt oder geplant ist

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.