deadline-day banner

Club Atlético de Madrid

Jul 2, 2013 - 1:57 AM hours
Club Atlético de Madrid |#15041
Jul 4, 2019 - 1:15 PM hours
Alles ziemlich verrückt.
Wer weiß, vielleicht wird es am Ende doch noch jemand mit denen wir alle nicht rechnen....eventuell De ligt ugly

Noch einen Real B Spieler ( hermoso) in unserem Kader halte ich nicht aus.
Dann lieber weiter einen talentierten jungen IV aus unseren Reihen hochziehen.
This contribution was last edited by Tarik011 on Jul 4, 2019 at 1:18 PM hours
Club Atlético de Madrid |#15042
Jul 4, 2019 - 2:11 PM hours
Der Torhüter Axel Werner und Stürmer Nicolás Ibáñez werden für eine Saison an den mexikanischen Schwesterverein Atlético de San Luis für eine Saison ausgeliehen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Club Atlético de Madrid |#15043
Jul 4, 2019 - 2:51 PM hours
Update, 4. Juli, 13:00 Uhr: Am Donnerstagmittag bestätigte auch Manchester City den Wechsel. Rodrigo erhält beim englischen Triplesieger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. „Es sind nicht nur die Titel, die sie gewonnen haben, sondern auch die Art und Weise, wie sie es geschafft haben, jederzeit offensiv Fußball zu spielen. Es ist ein Spielstil, der mich begeistert, ebenso wie die Ambitionen des Klubs. Ich kann es kaum erwarten, mit Pep Guardiola und meinen neuen Teamkollegen zu arbeiten und hoffe, dass wir gemeinsam Großartiges erreichen können“, sagte der Spanier.


Höre ich etwa einen kleinen Seitenhieb zu Simeones Spielstil ?!

Ich hoffe inständig das Simeone aus den letzten 2 Jahren gelernt hat, und sein Stil variabler Aufstellen kann, ein wenig mehr Risiko kann er den Jungs doch zutrauen.
Ich mache ich mir schon Sorgen um Spieler wie Felix, Lemar usw die genau deswegen spielerisch leiden könnten....
Club Atlético de Madrid |#15044
Jul 4, 2019 - 5:46 PM hours
Folgende Spieler nehmen an der Sommervorbereitung ab folgenden Tagen teil:
- Ab heute: Koke, Saúl, Adán, Savic, Correa, Kalinic, Vitolo, Diego Costa, Llorente, Morata, San Román*, Dos Santos*, Francisco Montero*, Solano*, Carlos Isaac*, Manu Sánchez*, Sanabria*, Toni Moya*, Riquelme*, Camello
- Ab morgen: Felipe, Herrera, Lodi
- Ab Sonntag: Oblak, Lemar, Joao Felix
- Später: Giménez, Arias

*Nachwuchsspieler. Ricard Sánchez und Victor Mollejo weilen derweil bei der U19 Spaniens auf und bereiten sich auf die Europameisterschaft in Armenien vor. Borja Garcés befindet sich in der Reha, nachdem er in der abgelaufenen Saison einen Kreuzbandriss erlitt und dürfte Ende September zu der Mannschaft hinzustoßen.

Einige Bilder von der heutigen Session.

Folgende Testspiele wurden bereits fixiert:
20.7 - Numancia - Atlético
24.7 - Chivas de Guadalajara - Atlético (USA, Dallas)
27.7 - Real Madrid - Atlético (USA, New Jersey)
01.8 - MLS All Stars - Atlético (USA, Orlando)
03.8 - Atlético San Luis - Atlético Madrid Mexiko, San Luis)
10.8 - Atlético - Juventus (SWE, Stockholm)

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Club Atlético de Madrid |#15045
Jul 4, 2019 - 7:34 PM hours
Ich habe gerade kurz im Barca Forum vorgeschaut... Da sind ja schon einige Threads erstellt worden.

Ich fände es cool, wenn wir es (vorerst) bei diesem einen belassen. Macht es in meinen Augen wirklich übersichtlicher und so viel ist hier ja nun auch nicht los, dass wir es noch in verschiedene Themen gliedern müssen.

Thomas steht übrigens mit Ghana im Achtelfinale des Afrika Cups und konnte einen Treffer im letzten Gruppenspiel gegen Guinea-Bissau (2:0) beisteuern.

Außerdem steht Peru überraschend im Finale der Copa-America... Ich sehe schon wieder die Kommentare auf unserer offiziellen Facebook Seite kommen, dass wir endlich Peruaner verpflichten sollten grins
Club Atlético de Madrid |#15046
Jul 5, 2019 - 10:03 AM hours
Joaquin Munoz schließt sich für vier Spielzeiten dem Absteiger Huesca an. Der talentierte Offensivspieler war maßgeblich am letztjährigen U19 Triplegewinn verantwortlich und hat ebenso in der abgelaufenen Saison sehr oft mit der A-Mannschaft trainiert. Um ihn die Möglichkeit zu geben sich weiterzuentwickeln hat man sich entschieden ihn mit einer Rückholklausel zu verkaufen.

Dürfte nicht der letzte Akteur sein, der uns auf diese Art und Weise verlassen wird.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Club Atlético de Madrid |#15047
Jul 5, 2019 - 10:05 AM hours
Sucht man einen Backup für Arias, oder jemanden für die Startformation?
Hysaj wäre kein schlechter, aber er würde schon einiges kosten, und zuletzt war er eher durchschnittlich.
Meunier (Vertrag bis 2020), Hateboer, Bustos oder Piccini wären keine schlechten.

Vrsaljko versucht man bestimmt zu verkaufen, in den letzten zwei, drei Jahren war er öfters verletzt gewesen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Club Atlético de Madrid |#15048
Jul 5, 2019 - 11:49 AM hours
Zitat von ACFossati
Sucht man einen Backup für Arias, oder jemanden für die Startformation?
Hysaj wäre kein schlechter, aber er würde schon einiges kosten, und zuletzt war er eher durchschnittlich.
Meunier (Vertrag bis 2020), Hateboer, Bustos oder Piccini wären keine schlechten.

Vrsaljko versucht man bestimmt zu verkaufen, in den letzten zwei, drei Jahren war er öfters verletzt gewesen.


Wir verpflichten kaum Spieler die als Back-up gedacht sind, sondern das Potential für die Startaufstellung haben. Elseid Hysaj hatte ein katastrophales Jahr und war mehr mit sich selbst, als mit dem Fußball beschäftigt. Nichtsdestotrotz ist er defensiv mit der beste Außenverteidiger in Europa und das beweisen auch die Statistiken. Seit gut 3 Jahren ist man an seine Verpflichtung interessiert und stets hat Napoli 50 Mio. Euro für ihn gefordert. Da der Albaner aber jedes Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt hat, der Vertrag relativ bald ausläuft sind, die Forderungen auf 25 Mio. Euro gesenkt worden. 18 Mio. Euro soll Berta bereits geboten haben, welches von den Süditalienern abgelehnt wurden.

Für mich ist dieser Transfer der wahrscheinlichste, da Simeone seinen Kurs fortführt mit drei Außenverteidiger in die Saison gehen zu wollen. Elseid Hysaj kann beide Seiten gleichgut bespielen und ist somit vom Profil her der gesuchte Mann.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Club Atlético de Madrid |#15049
Jul 5, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von Tarik011
Haben wir nicht gesagt das wir keine anderen Threads aufmachen ???
Da kommt so ein merkwürdiger User namen @bavarian daher und eröffnet für jeden einzelnen Spieler ein Thread.
Junge, diese komischen Bayern Fans, was gehen die mir auf den Geist.


Bei dem User handelt es sich um einen sogenannten "Superadmin".

https://www.transfermarkt.de/intern/faq

Die Threads scheinen automatisch generiert worden sein. Bleib locker zwinker

Es zwingt uns ja niemand die Threads auch zu nutzen. Vielleicht kann @PES sie ja wieder löschen.

•     •     •

"Wenn Spieler begriffen haben, dass zum Fussball auch Arbeit gehört, ist es zu spät. Dann werden sie Trainer."
- Luis Aragonés

Club Atlético de Madrid |#15050
Jul 5, 2019 - 5:45 PM hours
Superadmin mit viel zu viel Zeit anscheinend !
Vielleicht mülle ich auch einfach mal so aus Langeweile das Bayern forum mit Threads wie Giovanne Elber, Carsten Jancker ihre schönsten Tore usw voll.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.