Bayerischer Toto Pokal 21/22

Aug 4, 2021 - 1:15 PM hours
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#81
Mar 8, 2022 - 8:57 PM hours
Och man Sané ich hab doch 3:1 für die Kickers getippt…
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#82
Mar 8, 2022 - 9:00 PM hours
Zitat von Linus1977
Och man Sané ich hab doch 3:1 für die Kickers getippt…

Nehm ich so. Zwar kein 0:3, aber fast grins Gott sei Dank haben sie ihre Klasse in der Kabine dann doch noch gefunden... die erste Halbzeit war echt grauenvoll, die zweite dann ziemlich ok

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#83
Mar 8, 2022 - 9:27 PM hours
Zitat von FWK007
***** *** ******* **!! All die guten Eindrücke der letzten Spiele sind heut wohl in der Kabine gebliebenaugen-zuhalten


Gott sei Dank haben sie in der 2. HZ aufgedreht. daumen-hoch
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#84
Mar 8, 2022 - 10:40 PM hours
Das war ein sehr wichtiger Sieg, vorallem natürlich für die Fans. Jetzt hat man immerhin zwei Siege hintereinander. Kann mich kaum erinnern, wann es das das letzte mal gab.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#85
Mar 9, 2022 - 1:40 AM hours
Zitat von Dr_Fletcher
Das war ein sehr wichtiger Sieg, vorallem natürlich für die Fans. Jetzt hat man immerhin zwei Siege hintereinander. Kann mich kaum erinnern, wann es das das letzte mal gab.



Da hab ich mich doch direkt mal drangesetzt und recherchiert. Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen verschaut habe und man nur Pflichtspiele (2.Liga, 3.Liga, DFB-Pokal, Toto-Pokal) der vergangenen 2 Jahre heranzieht, dürften die letzten beiden zusammenhängenden Siege wirklich die IN Uerdingen und Zuhause gegen Rostock aus dem Juni 2020, also unser Aufstiegs-Schlussspurt, gewesen sein.Lachend

Kämpferisch saubere zweite Halbzeit heute, Santelli hat ja in den O-Tönen danach auch gesagt, dass er deutliche Worte finden musste, um die Spieler ein bisschen aus der Lethargie zu holen. Die Wechsel mit Breunig für Lungwitz (defensive Stabilität) und Pourié für den inspirationslosen Herrmann in der Offensive haben dann auch sofort gezündet. Man hätte sich in der ersten Halbzeit wirklich nicht beschweren können, wenn die "Schnüdel" mit 2-3 Toren in Führung gegangen wären, standen direkt hinter dem Tor, auf das quasi im Endeffekt alle Treffer des Abends gefallen sind, da ist man schon mit gehörig viel Glück in Halbzeit 2 gegangen. Und ausgerechnet Sané wird dann noch irgendwie zum Mann des Abends, obwohl es wohl auch viele verstanden hätten, wenn Santelli ihn in der Halbzeit runternimmt. Im Endeffekt wars aber gut, dann mit zwei Stürmern in den zweiten Abschnitt zu gehen. Und bei den Standards ist natürlich auch immer ein bisschen Glück dabei, das man sich aber auch erzwungen hat, von Schweinfurt kam ja nach der Pause so gut wie gar nichts mehr. Die hatten ihre Körner mit den zig Sturmläufen in der ersten Halbzeit auf das Tor von Richter schon hergegeben. Eben jener Richter beim 0:1 natürlich unglücklich, hat sich aber im weiteren Spiel dann gesteigert und in Halbzeit 2 die wenigen Chancen der Gegner zunichte gemacht.

Neben uns standen mit unserem ehemaligen Goalgetter "Bibo" und Michael Dellinger (den Rest der Truppe konnte ich namentlich nicht zuordnen) auch ein paar Spieler vom TSV Aubstadt. Vielleicht sieht man sich ja im Finale wieder, sie haben ja jetzt im Halbfinale erstmal die Löwen vor der Brust, dürfen sie gerne wegmachen daumen-hoch

Wenn ich das richtig sehe gehts jetzt am 26.03. bereits in Illertissen um den Einzug ins Finale. Passend für den FWK, dass in dieser Woche sowieso Länderspielpause ist und wir da also keine weitere englische Woche dazubekommen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#86
Mar 9, 2022 - 3:42 PM hours
https://sporttotal.tv/vi30d1e144

Die Highlights zum Spiel gestern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#87
Mar 25, 2022 - 3:27 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=RZ4ti2IHBKk

Laut Santelli stehen beinahe alle Spieler am Samstag wieder zur Verfügung, auch Dietz und Hoffmann haben schon wieder ohne Schmerzen trainiert. Selbst den Geist Toko hat er erwähnt. oops

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#88
Mar 26, 2022 - 2:09 PM hours
... live stream auf fupa.net
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#89
Mar 26, 2022 - 3:37 PM hours
Ohje, ohje, ohje...

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#90
Mar 26, 2022 - 3:47 PM hours
Illertissen macht das schon clever gegen fahrige Kickers. Wären für mich ein verdienter Finalist - so bitter das für uns ist.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.