Bayerischer Toto Pokal 21/22

Aug 4, 2021 - 1:15 PM hours
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#91
Mar 26, 2022 - 5:25 PM hours
Aubstadt hat im Elfmeterschießen übrigens das andere Halbfinale gegen 1860 München gewonnen und bestreitet damit das Finale gegen Illertissen. Auch mal schön, dass jemand anderes dann DFB-Pokal spielen wird als die üblichen Verdächtigen. Illertissen völlig verdient heute gewonnen, der Auftritt der Kickers heute ein neuer Tiefpunkt der katastrophalen Saison. Dachte man vor zwei Wochen noch es würde aufwärts gehen, waren das wieder zwei Nackenschläge binnen acht Tagen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#92
Mar 26, 2022 - 5:59 PM hours
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Kickers die Saison schon abgeschrieben haben.
Rücktritt von Jäger und die Aussagen, dass man künftig in erster Linie in die Infrastruktur (Trainingsgelände, NLZ etc.) investieren möchte. Dazu mit Hirsch ein unerfahrener Mann mit der sportlichen Führung betraut. Da scheint der Weg in die Regionalliga inzwischen sogar gewollt zu sein.

Dazu dieser lustlose Auftritt heute in Illertissen. Da sah so aus, dass sich einige Spieler schon innerlich verabschiedet haben.

Wenn die zu erwartenden Niederlagen in den nächsten beiden Spielen gegen Kaiserslautern und in Braunschweig kommen, dann ist der Zug Profifussball leider abgefahren. Ob wir dann noch einmal in absehbarer Zeit zurück kommen ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#93
Mar 26, 2022 - 6:23 PM hours
Zitat von Kickersforever
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Kickers die Saison schon abgeschrieben haben.
Rücktritt von Jäger und die Aussagen, dass man künftig in erster Linie in die Infrastruktur (Trainingsgelände, NLZ etc.) investieren möchte. Dazu mit Hirsch ein unerfahrener Mann mit der sportlichen Führung betraut. Da scheint der Weg in die Regionalliga inzwischen sogar gewollt zu sein.

Dazu dieser lustlose Auftritt heute in Illertissen. Da sah so aus, dass sich einige Spieler schon innerlich verabschiedet haben.

Wenn die zu erwartenden Niederlagen in den nächsten beiden Spielen gegen Kaiserslautern und in Braunschweig kommen, dann ist der Zug Profifussball leider abgefahren. Ob wir dann noch einmal in absehbarer Zeit zurück kommen ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich.


ja das könnte man echt denken… Die Krönung heute in Illertissen war Strohdiek, wenn er seine Gegenspieler mal so aggressiv angegangen wäre, wie die eigenen Fans in der Halbzeitpause, hätten sie nicht verloren…

Aber insgesamt echt ein blutleerer Auftritt in der zweiten Hälfte, absolut unterirdisch und auch das Verhalten der Spieler nach dem peinlichen ausscheiden unter aller Sau!!! trotten Wortlos in die Kabine mitten durch die Fans hindurch, einzig Perdedaj wollte Rede und Antwort stehen, wurde aber von Pepic weggezogen… eine echte Frechheit!

„Spielführer“ wie Bonmann und Strohdiek brauchst du wirklich nicht, da lieber Regionalliga und neu aufgestellt.
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#94
Mar 26, 2022 - 10:57 PM hours
Zum Glück habe ich mir diesen Quatschauftritt nicht anschauen können heute.

Kann man ja nicht mal argumentieren, dass man sich in einer englischen Woche befunden hätte und vielleicht die Körner gefehlt haben, weil a) Länderspielpause ist und b) das nächste Spiel sowieso ausfällt.

Aubstadt gegen Illertissen aber sicherlich ein "gönneswertes" Finale, vorallem für die Grabfelder, wäre sowas wie der DFB Pokal und dann direkt Dortmund, Bayern, Gladbach oder Leverkusen natürlich das Event der Vereinsgeschichte.

Wo findet denn das Finale statt, bei einem der teilnehmenden Mannschaften oder auf neutralem Platze?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 26, 2022 at 11:00 PM hours
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#95
Mar 27, 2022 - 12:59 AM hours
Gott oh Gott

https://sporttotal.tv/vi1cd50fdc

WAS für Gegentore mal wieder. augen-zuhalten



https://www.br.de/mediathek/video/landespokal-landespokal-tsv-aubstadt-tsv-1860-muenchen-av:623f43ae2f95610009a7db63

"Bibo" dagegen ganz eiskalt im Elfmeterschießen. Und den Keeper von Aubstadt, Lukas Wenzel, darf man sich auch gerne mal im Gedächtnis behalten, sollte im Sommer ein neuer Regionalligakeeper in Würzburg gesucht werden. zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 27, 2022 at 1:05 AM hours
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#96
Mar 27, 2022 - 12:58 PM hours
Zitat von Borusse91
Gott oh Gott

https://sporttotal.tv/vi1cd50fdc

WAS für Gegentore mal wieder. augen-zuhalten



https://www.br.de/mediathek/video/landespokal-landespokal-tsv-aubstadt-tsv-1860-muenchen-av:623f43ae2f95610009a7db63

"Bibo" dagegen ganz eiskalt im Elfmeterschießen. Und den Keeper von Aubstadt, Lukas Wenzel, darf man sich auch gerne mal im Gedächtnis behalten, sollte im Sommer ein neuer Regionalligakeeper in Würzburg gesucht werden. zwinker


An mindestens zwei Treffern war mal wieder Christian Strohdiek Fußballgott beteiligt… ich frag mich jedesmal wie Blind sind Santelli und Eckart? der muss jetzt endlich mal auf die Tribüne, lieber Hägele in die IV und Meisel ins zentrale Mittelfeld. selbst Waidner wäre auf der Sechs keine solche Katastrophe wie Strohdiek in der IV…

Aubstadts Lukas Wenzel wäre schon bisschen blöd wenn er nach Würzburg in eine ungewisse Zukunft wechseln würde… die neuen Verantwortlichen bei den Kickers wissen ja selbst nicht wie es weiter gehen soll, man plant scheinbar fest mit der Regionalliga. Aber außer Kurzweg hat kein Spieler Vertrag und selbst der macht nur Sinn, wenn man eine Mannschaft zusammen stellen will (kann), die Aufstiegsambitionen hat.
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#97
Mar 27, 2022 - 3:10 PM hours
Zitat von Linus1977
Aber außer Kurzweg hat kein Spieler Vertrag und selbst der macht nur Sinn, wenn man eine Mannschaft zusammen stellen will (kann), die Aufstiegsambitionen hat.


Woher weißt du das? Was ist mit den Breunig Brüdern?

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#98
Mar 27, 2022 - 3:54 PM hours
Zitat von Dr_Fletcher

Zitat von Linus1977

Aber außer Kurzweg hat kein Spieler Vertrag und selbst der macht nur Sinn, wenn man eine Mannschaft zusammen stellen will (kann), die Aufstiegsambitionen hat.


Woher weißt du das? Was ist mit den Breunig Brüdern?


Ich finde den Artikel gerade nicht mehr, stand aber in der Mainpost. Kurzweg und Hausjell stand im Artikel haben einzig einen Vertrag für die Regionalliga.

Aus einer ziemlich verlässlichen Quelle weiß ich aber auch, je nachdem wie die Ausrichtung im Abstiegsfall sein wird, wird man auch nicht unbedingt auf diese Verträge pochen.

Bei den Breunig Brüdern, denke ich jedenfalls bei Maxi wird der Anspruch eher dritte Liga sein. Immerhin hatte er ein Jahr in der österreichischen Bundesliga.

Wäre schön wenn beide sich zu den Kickers bekennen würden, aber auch das wird von der Neuausrichtung abhängig sein. Ohne Aufstiegsambitionen wird kaum Spieler vom jetzigen Kader zu halten sein.
This contribution was last edited by Linus1977 on Mar 27, 2022 at 3:55 PM hours
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#99
Mar 28, 2022 - 4:24 PM hours
Und nach einem solchen Spiel stellen sich immer die Spieler hin und erzählen, dass die Vorstellung peinlich und schlecht war. Da frag ich mich dann schon, was sie 90 min auf dem Platz getan haben, dass es anders ausgeht. Ich bleibe dabei, da fehlt den meisten leider einfach die Qualität und viele Leben da in ihrer Traumwelt und denke wie gut und toll sie sind.
Bayerischer Toto Pokal 21/22 |#100
Mar 28, 2022 - 4:32 PM hours
Zitat von sgefwk

Und nach einem solchen Spiel stellen sich immer die Spieler hin und erzählen, dass die Vorstellung peinlich und schlecht war. Da frag ich mich dann schon, was sie 90 min auf dem Platz getan haben, dass es anders ausgeht. Ich bleibe dabei, da fehlt den meisten leider einfach die Qualität und viele Leben da in ihrer Traumwelt und denke wie gut und toll sie sind.



Die haben doch alle schon mit dem Kapitel FWK abgeschlossen, glaubt wohl selber auch keiner mehr daran, dass man aus den letzten 6 Spielen 13-14 Punkte holen kann. Ich hätte schon gedacht, dass Santelli die "jetzt erst Recht"-Stimmung weiter aufrechterhalten kann. Da hab ich mich wohl getäuscht ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 28, 2022 at 4:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.