Moise Kean
Date of Birth 28.02.2000
Age 24
Nat. Italy  Italy
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Juventus FC
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18--
17--
1--
probability 32 %  
32 %  
Last valuation: Mar 15, 2024
Share this rumour

Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean

Jan 22, 2024 - 6:05 PM hours
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#11
Jan 23, 2024 - 12:50 PM hours
Zitat von Loewe1994
Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.

Man will doch ohnehin nur einen Spieler leihen, oder? Denn man hat ja trotzdem Boniface ab April, Schick, Hlozek und ab Sommer evtl auch wieder Azmoun. Nen weiteren MS zu verpflichten macht keinen Sinn. Ne Leihe inkl Kaufoption könnte ich mir vorstellen, falls im Sommer West Ham oder sonst wer wirklich ernst machen sollte bei Boniface. Ansonsten ist es doch egal wie alt der MS ist, der hier für ein paar Monate von der Bank kommen wird

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#12
Jan 23, 2024 - 1:29 PM hours
Zitat von herrmann13
Zitat von RoronoaZoro

Zitat von ElDorado_23

Zitat von herrmann13

Zitat von ElDorado_23

Zitat von Loewe1994

Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.


Wie wäre es mit Toni Martínez oder Dybala. Wären beide relativ günstig zu haben und würden die Offensive in der Breite nochmals deutlich verstärken. Dybala hat sogar eine AK und Martínez scored als Joker oft ziemlich gut.


Dybala zu Leverkusen? grins ich glaube soweit ist man hier noch nicht


Der spielt doch nur bei As Rom. Bei aller Liebe vor Rom brauch Leverkusen sich nicht zu verstecken. Wäre für ihn ein sportlicher Fortschritt!

Polyvalent für die Offensive einsetzbar und wäre ein starkes Signal an die Konkurrenz so jemanden zu holen und das würde definitiv allen zeigen "wir wollen Meister werden".

Sehe ich ähnlich. Rolfes würde ich sogar so einen Transfer zutrauen, auch wenn ich mit Kean zufrieden wäre. Vor allem weil Mourinho eine Art Bezugsperson für Dybala war und jetzt weg ist und Leverkusen zur Zeit auch international Beachtung bekommt. Ähnlich wie es letzte Saison mit Napoli war, da wusste dann irgendwann auch der deutsche Normalo-Fan, dass Neapel letzte Saison unglaublich gut war.
Auch die wachsende Spanien-/Südamerika-Fraktion mit Hincapie,Palacios, Puerta, Grimaldo und natürlich Xabi Alonso wäre diesbezüglich zur Eingewöhnung sicher nichts Nachteiliges.


Leute...Dybala verdient ein mega Gehalt, hat eine klare Affinität zu Italien, einen der größten Namen in Europa und der Wechselt jetzt im Winter nach Leverkusen? Wir haben auf den Positionen die er spielen könnte: Schick, Boniface, Hlozek, Adli, Wirtz und Hofmann. Von denen ich nicht sage dass sie besser sind als Dybala aber die sind zur Hälfte bereits Spitzenverdiener (Wirtz, Schick, Hofmann) und zur anderen hälfte Weg wenn die Perspektive fehlt und ihnen das verbaut wird. Unsere besten bekommen 6-8 Mio und nur für Wirtz überlegt man ins zweistellige zugehen.

Niemals wird Dybala beim Bayer diskutiert. Da gibt es 10 Vereine die sich den vorher alleine wegen seines Namens kaufen.


Dybala halte ich auch für unrealistisch und utopisch, der Punkt mit dem Gehalt stimmt aber nicht ganz. Er hat nach seinem Wechsel zu Juve deutliche Abstriche gemacht und verdient laut mehrerer Quellen jetzt knapp 6 Mio. bei Rom. Wäre damit also bei weitem nicht Richtung zweistellig.

Trotzdem natürlich Quatsch, dass der keine anderen Alternativen als uns hätte.
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#13
Jan 23, 2024 - 1:33 PM hours
Zitat von yannkerk1904
Zitat von herrmann13

Zitat von RoronoaZoro

Zitat von ElDorado_23

Zitat von herrmann13

Zitat von ElDorado_23

Zitat von Loewe1994

Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.


Wie wäre es mit Toni Martínez oder Dybala. Wären beide relativ günstig zu haben und würden die Offensive in der Breite nochmals deutlich verstärken. Dybala hat sogar eine AK und Martínez scored als Joker oft ziemlich gut.


Dybala zu Leverkusen? grins ich glaube soweit ist man hier noch nicht


Der spielt doch nur bei As Rom. Bei aller Liebe vor Rom brauch Leverkusen sich nicht zu verstecken. Wäre für ihn ein sportlicher Fortschritt!

Polyvalent für die Offensive einsetzbar und wäre ein starkes Signal an die Konkurrenz so jemanden zu holen und das würde definitiv allen zeigen "wir wollen Meister werden".

Sehe ich ähnlich. Rolfes würde ich sogar so einen Transfer zutrauen, auch wenn ich mit Kean zufrieden wäre. Vor allem weil Mourinho eine Art Bezugsperson für Dybala war und jetzt weg ist und Leverkusen zur Zeit auch international Beachtung bekommt. Ähnlich wie es letzte Saison mit Napoli war, da wusste dann irgendwann auch der deutsche Normalo-Fan, dass Neapel letzte Saison unglaublich gut war.
Auch die wachsende Spanien-/Südamerika-Fraktion mit Hincapie,Palacios, Puerta, Grimaldo und natürlich Xabi Alonso wäre diesbezüglich zur Eingewöhnung sicher nichts Nachteiliges.


Leute...Dybala verdient ein mega Gehalt, hat eine klare Affinität zu Italien, einen der größten Namen in Europa und der Wechselt jetzt im Winter nach Leverkusen? Wir haben auf den Positionen die er spielen könnte: Schick, Boniface, Hlozek, Adli, Wirtz und Hofmann. Von denen ich nicht sage dass sie besser sind als Dybala aber die sind zur Hälfte bereits Spitzenverdiener (Wirtz, Schick, Hofmann) und zur anderen hälfte Weg wenn die Perspektive fehlt und ihnen das verbaut wird. Unsere besten bekommen 6-8 Mio und nur für Wirtz überlegt man ins zweistellige zugehen.

Niemals wird Dybala beim Bayer diskutiert. Da gibt es 10 Vereine die sich den vorher alleine wegen seines Namens kaufen.


Dybala halte ich auch für unrealistisch und utopisch, der Punkt mit dem Gehalt stimmt aber nicht ganz. Er hat nach seinem Wechsel zu Juve deutliche Abstriche gemacht und verdient laut mehrerer Quellen jetzt knapp 6 Mio. bei Rom. Wäre damit also bei weitem nicht Richtung zweistellig.

Trotzdem natürlich Quatsch, dass der keine anderen Alternativen als uns hätte.


Brutto oder netto? Noch gilt in Italien der Steuervorteil, ich bin mir ziemlich sicher dass der nicht nur 6 Mio verdient zumal er über das Handgeld sicherlich kompensiert wird und sowas oft an die Dauer des Vertrages gebunden ist.
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#14
Jan 23, 2024 - 1:34 PM hours
Verstehe nicht weshalb die Wahrscheinlichkeit hier bei 35 liegt mit Tendenz nach oben.

Mehrere zuverlässige Quellen (Fabrizio Romano / Matteo Moretto) berichten, dass die Leihe von Moise Kean von Juve zu Atlético durch sei. Am Donnerstag wird der Spieler erwartet und am Freitag vorgestellt. Gerade Moretto ist sehr nah und zuverlässig was Atlético betrifft.

Leverkusen ist hingegen an Borja Iglesias dran.

Plettenberg hat sich nicht immer mit Rum bekleckert mit seinen Gerüchten.
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#15
Jan 23, 2024 - 1:56 PM hours
Zitat von dayax94
Verstehe nicht weshalb die Wahrscheinlichkeit hier bei 35 liegt mit Tendenz nach oben.

Mehrere zuverlässige Quellen (Fabrizio Romano / Matteo Moretto) berichten, dass die Leihe von Moise Kean von Juve zu Atlético durch sei. Am Donnerstag wird der Spieler erwartet und am Freitag vorgestellt. Gerade Moretto ist sehr nah und zuverlässig was Atlético betrifft.

Leverkusen ist hingegen an Borja Iglesias dran.

Plettenberg hat sich nicht immer mit Rum bekleckert mit seinen Gerüchten.


Das sind die Beiträge die es in diesem Thread braucht, nicht ob ein Dybala (der eine Premiumverstärkung wäre, aber auch für mich total unrealistisch) nach Leverkusen wechseln würde oder nicht.
Hier geht es um Kean (und/oder Iglesias).

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.