Moise Kean
Date of Birth 28.02.2000
Age 24
Nat. Italy  Italy
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Juventus FC
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18--
17--
1--
probability 32 %  
32 %  
Last valuation: Mar 15, 2024
Share this rumour

Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean

Jan 22, 2024 - 6:05 PM hours
Source: x.com
Excl. News: Bayer 04 have entered the race for Moise Kean!

Leverkusen inquired about the 23 y/o striker from Juventus. Early stage. No final decision yet.
Excl. News: Bayer 04 have entered the race for Moise Kean!

Leverkusen inquired about the 23 y/o striker from Juventus. Early stage. No final decision yet.
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#1
Jan 22, 2024 - 6:08 PM hours
Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#2
Jan 22, 2024 - 6:12 PM hours
Zitat von Loewe1994
Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.


Wie wäre es mit Toni Martínez oder Dybala. Wären beide relativ günstig zu haben und würden die Offensive in der Breite nochmals deutlich verstärken. Dybala hat sogar eine AK und Martínez scored als Joker oft ziemlich gut.

•     •     •

Stoppt die Zensur! Pro freie Meinungsäußerung! Hört auf andere Meinungen zu zensieren und zu bekämpfen!
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#3
Jan 22, 2024 - 6:23 PM hours
Zitat von ElDorado_23
Zitat von Loewe1994

Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.


Wie wäre es mit Toni Martínez oder Dybala. Wären beide relativ günstig zu haben und würden die Offensive in der Breite nochmals deutlich verstärken. Dybala hat sogar eine AK und Martínez scored als Joker oft ziemlich gut.
das wäre schon kras
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#4
Jan 22, 2024 - 6:40 PM hours
Wäre mir auch 10x lieber als Iglesias.
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#5
Jan 23, 2024 - 8:50 AM hours
Zitat von ElDorado_23
Zitat von Loewe1994

Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.


Wie wäre es mit Toni Martínez oder Dybala. Wären beide relativ günstig zu haben und würden die Offensive in der Breite nochmals deutlich verstärken. Dybala hat sogar eine AK und Martínez scored als Joker oft ziemlich gut.


Dybala zu Leverkusen? grins ich glaube soweit ist man hier noch nicht
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#6
Jan 23, 2024 - 9:00 AM hours
Zitat von herrmann13
Zitat von ElDorado_23

Zitat von Loewe1994

Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.


Wie wäre es mit Toni Martínez oder Dybala. Wären beide relativ günstig zu haben und würden die Offensive in der Breite nochmals deutlich verstärken. Dybala hat sogar eine AK und Martínez scored als Joker oft ziemlich gut.


Dybala zu Leverkusen? grins ich glaube soweit ist man hier noch nicht


Der spielt doch nur bei As Rom. Bei aller Liebe vor Rom brauch Leverkusen sich nicht zu verstecken. Wäre für ihn ein sportlicher Fortschritt!

Polyvalent für die Offensive einsetzbar und wäre ein starkes Signal an die Konkurrenz so jemanden zu holen und das würde definitiv allen zeigen "wir wollen Meister werden".

•     •     •

Stoppt die Zensur! Pro freie Meinungsäußerung! Hört auf andere Meinungen zu zensieren und zu bekämpfen!
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#7
Jan 23, 2024 - 9:27 AM hours
Ich habe bei Fifa 22 und 23 jeweils den Karrieremodus gespielt und bei beiden hat Leverkusen sich jeweils direkt Kean gekauftgrins Könnte also passen

•     •     •

Seit Geburt SVW & SGE Fan!!


Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#8
Jan 23, 2024 - 10:29 AM hours
Zitat von ElDorado_23
Zitat von herrmann13

Zitat von ElDorado_23

Zitat von Loewe1994

Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.


Wie wäre es mit Toni Martínez oder Dybala. Wären beide relativ günstig zu haben und würden die Offensive in der Breite nochmals deutlich verstärken. Dybala hat sogar eine AK und Martínez scored als Joker oft ziemlich gut.


Dybala zu Leverkusen? grins ich glaube soweit ist man hier noch nicht


Der spielt doch nur bei As Rom. Bei aller Liebe vor Rom brauch Leverkusen sich nicht zu verstecken. Wäre für ihn ein sportlicher Fortschritt!

Polyvalent für die Offensive einsetzbar und wäre ein starkes Signal an die Konkurrenz so jemanden zu holen und das würde definitiv allen zeigen "wir wollen Meister werden".

Sehe ich ähnlich. Rolfes würde ich sogar so einen Transfer zutrauen, auch wenn ich mit Kean zufrieden wäre. Vor allem weil Mourinho eine Art Bezugsperson für Dybala war und jetzt weg ist und Leverkusen zur Zeit auch international Beachtung bekommt. Ähnlich wie es letzte Saison mit Napoli war, da wusste dann irgendwann auch der deutsche Normalo-Fan, dass Neapel letzte Saison unglaublich gut war.
Auch die wachsende Spanien-/Südamerika-Fraktion mit Hincapie,Palacios, Puerta, Grimaldo und natürlich Xabi Alonso wäre diesbezüglich zur Eingewöhnung sicher nichts Nachteiliges.
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#9
Jan 23, 2024 - 11:46 AM hours
Zitat von RoronoaZoro
Zitat von ElDorado_23

Zitat von herrmann13

Zitat von ElDorado_23

Zitat von Loewe1994

Spannender Spieler mit großem Potential, wäre mir allein schon des Alters wegen deutlich lieber als Iglesias.


Wie wäre es mit Toni Martínez oder Dybala. Wären beide relativ günstig zu haben und würden die Offensive in der Breite nochmals deutlich verstärken. Dybala hat sogar eine AK und Martínez scored als Joker oft ziemlich gut.


Dybala zu Leverkusen? grins ich glaube soweit ist man hier noch nicht


Der spielt doch nur bei As Rom. Bei aller Liebe vor Rom brauch Leverkusen sich nicht zu verstecken. Wäre für ihn ein sportlicher Fortschritt!

Polyvalent für die Offensive einsetzbar und wäre ein starkes Signal an die Konkurrenz so jemanden zu holen und das würde definitiv allen zeigen "wir wollen Meister werden".

Sehe ich ähnlich. Rolfes würde ich sogar so einen Transfer zutrauen, auch wenn ich mit Kean zufrieden wäre. Vor allem weil Mourinho eine Art Bezugsperson für Dybala war und jetzt weg ist und Leverkusen zur Zeit auch international Beachtung bekommt. Ähnlich wie es letzte Saison mit Napoli war, da wusste dann irgendwann auch der deutsche Normalo-Fan, dass Neapel letzte Saison unglaublich gut war.
Auch die wachsende Spanien-/Südamerika-Fraktion mit Hincapie,Palacios, Puerta, Grimaldo und natürlich Xabi Alonso wäre diesbezüglich zur Eingewöhnung sicher nichts Nachteiliges.


Leute...Dybala verdient ein mega Gehalt, hat eine klare Affinität zu Italien, einen der größten Namen in Europa und der Wechselt jetzt im Winter nach Leverkusen? Wir haben auf den Positionen die er spielen könnte: Schick, Boniface, Hlozek, Adli, Wirtz und Hofmann. Von denen ich nicht sage dass sie besser sind als Dybala aber die sind zur Hälfte bereits Spitzenverdiener (Wirtz, Schick, Hofmann) und zur anderen hälfte Weg wenn die Perspektive fehlt und ihnen das verbaut wird. Unsere besten bekommen 6-8 Mio und nur für Wirtz überlegt man ins zweistellige zugehen.

Niemals wird Dybala beim Bayer diskutiert. Da gibt es 10 Vereine die sich den vorher alleine wegen seines Namens kaufen.
Bayer 04 Leverkusen interessiert an Moise Kean |#10
Jan 23, 2024 - 12:13 PM hours
Korrekt. Dybala ist absoluter Quatsch. Kean möchte ich bei uns aber auch nicht unbedingt sehen, da er für meine Begriffe keine Soforthilfe wäre. Dann doch lieber Iglesias.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

This contribution was last edited by Apfelschuerrle on Jan 23, 2024 at 12:21 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.