deadline-day banner
Sun, May 19, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SC Paderborn 07
Cristian Fiél C. Fiél Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€8.10m Total market value €19.40m
24.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Bäcker Leverkusen ist nicht unser Gegner !  Paderborn ist es ...

May 12, 2019 - 10:52 PM hours
Zitat von enner
Wenn ich die Nachberichte so ansehe, da habe ich keinen Koné gesehen, der sich nach einem Tor freut. Eher gelangweilt und frustriert. Hat er etwa schon mit dem Kapitel Dynamo abgeschlossen?


Nee Nee er lag einmal sogar auf Atik und hat ihn geküsst zwinker
Zitat von surfaround
Zitat von enner

Wenn ich die Nachberichte so ansehe, da habe ich keinen Koné gesehen, der sich nach einem Tor freut. Eher gelangweilt und frustriert. Hat er etwa schon mit dem Kapitel Dynamo abgeschlossen?


Nee Nee er lag einmal sogar auf Atik und hat ihn geküsst zwinker


seltsam fand ich es aber auch, dass Kone nach Abpfiff auf den Rasen gesunken ist und ( so sah es für mich aus ) ein paar Tränen vergossen hat. Ebert ist dann zu ihm hin und hat ihn getröstet. Würde gern wissen was da los war.
Zitat von slyce
Ich hätte wirklich nie erwartet, mal "Eisern Union" Sprechchöre bei uns im Heimbereich zu hören, aber was nach dem 2:2 in Bochum im Stadion los war, war schon beachtenswert. Zum Glück wurde das aber auch schnell von den angemesseneren "Ostdeutschland" Gesängen abgelöst grins


Ja, fand ich auch beeindruckend und schön. Leider haben die Eisernen unser Geschenk nicht angenommen. Vielleicht geht ja etwas über die Relegation. Ich würde mich freuen.

Das ein anderer User hier dem VfB die Daumen drückt, kann ich nicht verstehen. Es geht hier schließlich um den Osten und dieser darf einfach kein weißer Fleck auf der Bundesligakarte bleiben stark.

Zum Spiel. Es war ein versöhnlicher Abschluß einer wieder verkorksten Saison. Eine gute Mannschaftsleistung mit kleineren Abstrichen bei Koné. Ein bärenstarker Baris mit einem unechtem Hattrick. Warum nicht immer so? Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen und mit den neuen kommt dann hoffentlich auch Konstanz in die Mannschaft.

Noch etwas zu den Paderbornern. Ich kann diesen Verein nicht leiden, aber Glückwunsch an den Ossi Bundesligatrainer. Sympathischer und ehrlicher Typ, auch schon zu seinen Spielerzeiten. daumen-hoch

Etwas merkwürdig fand ich die Aufsteigershirts der Paderborner. Auf dem Straßenschild stand drauf von der Regionalliga in die Bundesliga? Stimmt ja so nicht ganz, da die ja bekanntlich nicht in der Regionalliga gespielt haben. Nur auf dem Papier, dann kam ja der Lizenzentzug für die Löwen.
deshalb war ja „regionalliga“ auch durchgestrichen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ich deute das Ding so, daß man aus der Regionalliga in die Bundesliga durchmarschiert ist. Ist am Ende auch egal.
Zitat von rombie111
Ich deute das Ding so, daß man aus der Regionalliga in die Bundesliga durchmarschiert ist. Ist am Ende auch egal.


So deute ich es auch. Somit haben sie es in zwei Jahren geschafft, drei Aufstiege zu erringen.
Zitat von enner
Zitat von rombie111

Ich deute das Ding so, daß man aus der Regionalliga in die Bundesliga durchmarschiert ist. Ist am Ende auch egal.

So deute ich es auch. Somit haben sie es in zwei Jahren geschafft, drei Aufstiege zu erringen.

So gesehen sind sie im gleichen Zeitraum dann aber eben auch 3mal abgestiegen.
Das ist halt immer die Kehrseite der Medaille.

An dieser Stelle auch von meiner Seite ein sportlicher Glückwunsch zum Aufstieg, wenn ich auch den direkten Aufstieg für Union favorisiert hätte.
Prinzipiell hab ich nix gegen Paderborn, zumal sie sich den Aufstieg ja sportlich durchaus verdient haben (Chapeau Herr Baumgart). Allerdings fand ich die ganzen öffentlichen Ankündigungen zu den Aufstiegsfeierlichkeiten vor dem letztlich entscheidenden Spiel halt ein wenig großspurig.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Zitat von enner
Zitat von rombie111

Ich deute das Ding so, daß man aus der Regionalliga in die Bundesliga durchmarschiert ist. Ist am Ende auch egal.


So deute ich es auch. Somit haben sie es in zwei Jahren geschafft, drei Aufstiege zu erringen.


Sorry, aber für mich ist das kompletter Blödsinn.
Völlig übertrieben!
Paderborn war nicht in der Regionalliga!
Hatten das Glück wegen Lizenzentzug von 1860.

Auch wenn der Vergleich hinkt,
ist ein Unterschied, ob du in den Knast müsstest oder im Knast warst.
Liebe Paderborner, bitte auf dem Teppich bleiben.
Trotzdem: Glückwunsch nach OstWestFalen!
Meinte ich doch in meiner Antwort. Absolut großspurig von Paderborn, da die ja gar nicht in der Regio gespielt haben.
och leute, bleibt IHR doch mal aufm teppich. die sind aufgestiegen. da kann man sich auch ein stück weit aus dem fenster lehnen. und selbst wenns nur an provokation oder fremder fehlinterpretation liegt.
ich interpretiere das shirt anders.
ich glaube in der kritik hier schwingen andere dinge mit. zum ersten feiert wieder ein aufsteiger bei uns und zum zweiten vlt. auch ein bisschen neid(?)Zwinkernd.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.