deadline-day banner
Sun, May 19, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SC Paderborn 07
Cristian Fiél C. Fiél Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€8.10m Total market value €19.40m
24.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Bäcker Leverkusen ist nicht unser Gegner !  Paderborn ist es ...

May 12, 2019 - 10:52 PM hours
Zitat von SGD-Adlershof53

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von MoXon

Duljevic darf gerne demnächst mit dem gezappel bei Let's Dance mit machen...hoffe Frankfurt kauft diesen Traumtänzer ab.

Drum zappelte er ja grad auch artig den Ball zum Atik.stark


Dass mit Duljevic ist natürlich Unfug, er war einer der Wenigen, die die Saison über Gefahr ausgestrahlt haben, auch wenn es zu wenigen Toren gereicht hat. Trotzdem denke ich, das er einige Abwehrreihen durcheinander gewirbelt hat. Ich würde mich freuen, wenn er bliebe.


Bin da bei dir.smile

Aber was war das denn grad wieder mit "Sportsfreund" Kone, welcher mit Zingerle kollidierte? Wie ich noch kurz als Schlusssequenz in HZ1 sehen "dufte". . . . . Um sich danach erneut nett lächelnd zu fragen, was denn soeben passiert ist.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on May 19, 2019 at 4:25 PM hours
Stark Jungs, freut mich wirklich für euch das eure Jungs euch einen versöhnlichen Abschluss bereiten wollen. Wir die davon profitieren können bekommen leider (mal wieder) nichts auf die Reihe. Ich könnte ausflippen. Lächelnd

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Volland -
- Vertessen - Aaronson - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Roussillon - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Gosens, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Bedia, Kaufmann -
Zitat von Biple
Am besten alle Spiele sofort abpfeifen.

Das ist bis hier definitiv eins der besseren Spiele von uns.
Atik ist motiviert, Koné... entweder im Dauerabseits oder glücklos, wie bei dem 100%-Konter grad. Wünsche ihm, dass der sich noch reinkämpft.


Koné wirkt nicht spritzig.. Ansonsten super Spiel gegen einen starken Gegner, macht Spaß zuzusehen..
Wird nichts mit Direktaufstieg der Unioner. Paderborn wird wohl im Harbig-Stadion feiern.
Unser Stadion wird zum Aufstiegsstadion, und das mittlerweile regelmäßig.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on May 19, 2019 at 4:41 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von SGD-Adlershof53

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von MoXon

Duljevic darf gerne demnächst mit dem gezappel bei Let's Dance mit machen...hoffe Frankfurt kauft diesen Traumtänzer ab.

Drum zappelte er ja grad auch artig den Ball zum Atik.stark


Dass mit Duljevic ist natürlich Unfug, er war einer der Wenigen, die die Saison über Gefahr ausgestrahlt haben, auch wenn es zu wenigen Toren gereicht hat. Trotzdem denke ich, das er einige Abwehrreihen durcheinander gewirbelt hat. Ich würde mich freuen, wenn er bliebe.


Bin da bei dir.smile

Aber was war das denn grad wieder mit "Sportsfreund" Kone, welcher mit Zingerle kollidierte? Wie ich noch kurz als Schlusssequenz in HZ1 sehen "dufte". . . . . Um sich danach erneut nett lächelnd zu fragen, was denn soeben passiert ist.


Ziemlich geiler Pass und typischer Koné-Laufweg. Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, bringt einer der Verteidiger Koné ganz leicht und daher wohl nicht elferwürdig aus dem Gleichgewicht. Ob das damit zusammenhängt, dass er sich den Ball zu weit vorlegt, kann ich nicht sagen. Da hätte er besser gleich abgeschlossen.

Aber Egal, auch das ist ein Zeichen, wie es gehen kann und ich hoffe, wir probieren es weiter!
Zitat von SGD-Adlershof53
Wird nichts mit Direktaufstieg der Unioner. Paderborn wird wohl im Harbig-Stadion feiern.
Unser Stadion wird zum Aufstiegsstadion, und das mittlerweile regelmäßig.


Solange wir das heute gewinnen, dürfen sie gerne den völlig verdienten Aufstieg feiern. Da bin ich ganz Sportsmann. grins
Zitat von Biple
Zitat von SGD-Adlershof53

Wird nichts mit Direktaufstieg der Unioner. Paderborn wird wohl im Harbig-Stadion feiern.
Unser Stadion wird zum Aufstiegsstadion, und das mittlerweile regelmäßig.


Solange wir das heute gewinnen, dürfen sie gerne den völlig verdienten Aufstieg feiern. Da bin ich ganz Sportsmann. grins


Du sagst es.daumen-hoch
Die SGD zeigt demnach, das sie die Saison fair zu Ende bringen möchte. Und bisher auch bringt. Insbesondere interessant, weil man ja gerne - oftmals zurecht -diesen gewissen Charakter bei den Spielern infrage stellt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ein Tor fehlt den Unionern, dann passiert das nächste ostdeutsche Wunder!
Spannung pur!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on May 19, 2019 at 5:16 PM hours
ja auf dresdner seite kann man jetzt nicht meckern...und wenn aue verliert bzw nur einen punkt macht landen wir wieder vor denen...also alles gut zwinker und sogar ein punkt mehr als letzte saison...daumen-hoch

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Das Harbig-Stadion bleibt ein Aufstiegsstadion!
Schade für die Unioner, trotz engagierter sächsischer Unterstützung! Ein spannender Aufstiegskrimi geht zu Ende! Und die Wahrscheinlichkeit, dass die Bundesliga zu mir nach Adlershof/Koepenick kommt, ist auf einmal geringer geworden.
Hochachtung vor den Paderbornern, Hochachtung vor Steffen Baumgart und Glückwunsch nach Sandhausen. Alles Geschichten, die nur der Fußball schreibt!
Und der Steffen Baumgart sagt dann auch noch das, was vielleicht für die Paderborner jetzt schon feststeht - wir sind der erste Absteiger.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on May 19, 2019 at 5:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.