Allgemeine Kaderdiskussion 23/24

May 25, 2021 - 12:27 PM hours
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6931
Apr 10, 2024 - 1:36 PM hours
Entweder einigt man sich oder nicht. Hätte persönlich auch keine Probleme wenn wir stattdessen Thiedex weiter halten.

Ich erhoffe mir eh eine "starke" junge Alternative für Rechts.
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6932
Apr 10, 2024 - 1:45 PM hours
Wtf?! Jung ist einer der wichtigsten Spieler der Rückrunde, wie kann man der Meinung sein dass es ok wäre Ihn ziehen zu lassen?

Jedem ist seine Verletzungshistorie bekannt und logischerweise sieht sein Vertrag dann auch so aus. Jetzt hat er aber letzte und vor allem diese Saison fast jedes Spiel gemacht. Natürlich ist das Argument Verletzungsanfälligkeit keins mehr für eine Kürzung, seine Leistungen dafür umso mehr für eine Erhöhung. Ist dich klar dass es sicherlich mehr will.

Wir können es uns wirklich nicht leisten noch so einen wichtigen + erfahrenen Spieler gehen zu lassen. Wir spielen hier keinen Fm oder Fifa, wir können nicht einfach einen 19 Jährigen herzaubern und hoffen der ist besser. Oder mit Thiede statt Jung weitermachen augen-zuhalten

Die einzige vernünftige Lösung ist den Vertrag zu verlängern und jemand jüngeres jungen dran aufzubauen.
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6933
Apr 10, 2024 - 1:48 PM hours
Ich hätte großes Verständnis für eine wertschätzende Steigerung seiner Bezüge (ob beim Grundgehalt oder den Leistungsprämien) innerhalb einer VVL, die ihn ein weiteres Jahr an uns bindet plus einer Option für den Verein auf ein weiteres Jahr zu denselben Konditionen.
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6934
Apr 10, 2024 - 2:14 PM hours
Jung kann von mir aus gern bisschen mehr verdienen, aber mehr als 1 Jahr Vertragslänge (inklusive vereinseitiger Option) würde ich einem Spieler in dem Alter halt nicht geben. Sieht man ja bei Stindl auch, der dachte sich zum Ende der Hinrunde noch, dass er safe weitermachen kann und will und jetzt ist sein Körper halt fertig. Kann schnell gehen nach einer langen Karriere.

Wenn wir Herold, Jung, Burnic und Budu halten können sieht es gar nicht soooo negativ aus. Dann benötigen wir noch einen jungen RV als Backup, einen neuen Stürmer und einen neuen Zehner. Außer wir haben unfassbares Glück und Nebel kann bleiben. Davon würde ich aber nicht ausgehen.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6935
Apr 10, 2024 - 3:02 PM hours
Endlich mal ein paar vernünftige Einschätzungen. Bin jetzt btw. noch auf eine weitere Seite gestoßen wo tatsächlich Wani vor Jerome steht insofern hattet Ihr Recht. Und es scheint auch allg. Konsens zu sein, dass beide oberhalb 440 K verdienen. Lars wird dort mit 965 K geführt..... wieso sollten alle Werte dort mit Eurer Spezial-Sonderkenntnis stimmen und nur Lars Zahl nicht, wo habt Ihr diese Info her.

Sehe die Mio auch absolut nicht als verwerflich an, weil der Junge damit massiv auf Geld verzichtet hat (je nach Quelle 2-3,5 Mio.).

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6936
Apr 10, 2024 - 3:16 PM hours
Zitat von MetzensGunther
Sehe die Mio auch absolut nicht als verwerflich an, weil der Junge damit massiv auf Geld verzichtet hat (je nach Quelle 2-3,5 Mio.).


Ist nicht verwerflich ist aber auch nicht richtig glaube es mir auch die Zahl passt bei weitem noch nicht.
Aber ist doch auch eher unwichtig.

Es ging ja glaube ich ursprünglich um Jung und auch hier bin ich der Meinung sein letzter Vertrag wurde vermutlich so gestaltet da ein gewisses Risiko vorlag das er sich wieder verletzen könnte ein eher geringeres Gehalt zu vereinbaren. Hat doch toll performt hier und von daher finde ich auch das er sich diese Erhöhung verdient , klar er kann sich natürlich weiterhin verletzen deshalb fände ich es toll einen 1-Jahes-Vertrag mit Option auf ein weiteres zu vereinbaren.
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6937
Apr 10, 2024 - 3:27 PM hours
Zitat von MetzensGunther

Endlich mal ein paar vernünftige Einschätzungen. Bin jetzt btw. noch auf eine weitere Seite gestoßen wo tatsächlich Wani vor Jerome steht insofern hattet Ihr Recht. Und es scheint auch allg. Konsens zu sein, dass beide oberhalb 440 K verdienen. Lars wird dort mit 965 K geführt..... wieso sollten alle Werte dort mit Eurer Spezial-Sonderkenntnis stimmen und nur Lars Zahl nicht, wo habt Ihr diese Info her.

Sehe die Mio auch absolut nicht als verwerflich an, weil der Junge damit massiv auf Geld verzichtet hat (je nach Quelle 2-3,5 Mio.).



Nach der Stindl Verpflichtung sagte Becker den BNn dass Lars nicht der Top Verdiener im Kader wäre…..
Dass man Jung halten wird hoffe ich doch auch sehr stark

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

This contribution was last edited by garfi on Apr 10, 2024 at 3:30 PM hours
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6938
Apr 10, 2024 - 6:42 PM hours
Zitat von livinglobster
Zitat von MetzensGunther

Übrigens sehr spannend, woher Ihr wisst was Wanitzek, JeGo & Co. so verdienen, wenn das doch alles so geheim ist.


So arg geheim ist das nicht, zumindest das Grundgehalt..... Und du scheinst es ja auch zu wissen


Wo steht denn das?
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6939
Apr 10, 2024 - 6:58 PM hours
Zitat von MetzensGunther
Endlich mal ein paar vernünftige Einschätzungen. Bin jetzt btw. noch auf eine weitere Seite gestoßen wo tatsächlich Wani vor Jerome steht insofern hattet Ihr Recht. Und es scheint auch allg. Konsens zu sein, dass beide oberhalb 440 K verdienen. Lars wird dort mit 965 K geführt..... wieso sollten alle Werte dort mit Eurer Spezial-Sonderkenntnis stimmen und nur Lars Zahl nicht, wo habt Ihr diese Info her.

Sehe die Mio auch absolut nicht als verwerflich an, weil der Junge damit massiv auf Geld verzichtet hat (je nach Quelle 2-3,5 Mio.).

Zu glauben, dass jemand beim KSC eine Million verdient, ist absurd.
Allgemeine Kaderdiskussion 23/24 |#6940
Apr 10, 2024 - 7:03 PM hours
Das hier hab ich bei Salarysport.com gefunden:

Lars Stindl 973.440 €
Igor Matanović 669.240 €
Marvin Wanitzek 480.636 €
Paul Nebel 474.552 €
Budu Zivzivadze 395.460 €
Fabian Schleusener 383.292 €
Jérôme Gondorf 371.124 €
Marcel Franke 358.956 €
Philip Heise 352.872 €
Robin Bormuth 346.788 €
Daniel Brosinski 328.536 €
Christoph Kobald 328.536 €
Dzenis Burnic 328.536 €
Daniel O'Shaughnessy 328.536 €
David Herold 328.536 €
Leon Jensen 304.200 €
Marco Thiede 298.116 €
Patrick Drewes 292.032 €
Sebastian Jung 279.864 €
Marcel Beifus 237.276 €
Kai Eisele 182.520 €
Efe-Kaan Sihlaroğlu 139.932 €
Max Weiß 115.596 €
Tim Rossmann 97.344 €
Eren Öztürk 79.092 €

8.475.012 €
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.