Sat, Nov 21, 2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€144.35m Total market value €277.90m
25.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Nov 18, 2020 - 11:04 AM hours
VfB Stuttgart Player Ratings - VfB Stuttgart
3.5G. Kobel
4.5W. Anton
3.0M. Kempf
4.5P. Stenzel
3.5Borna Sosa
1.5O. Mangala
2.5W. Endo
5.0T. Coulibaly
4.5Silas
5.0D. Didavi
3.0G. Castro
2.0N. González
4.0S. Kalajdzic

Spielernoten

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Zitat von Polanski
Zitat von VfB_Fan

Zitat von st3in

Zitat von Aussenrist1893

Der Geiger geht mir auffem Sack

Nach so einem wird hier immer geschrieen, wenn es nicht so läuft. Einer, der dazwischen haut. Einer, der weh tut. Einer, gegen den man nicht gerne spielt. Das war ein starker, unangenehmer Auftritt heute von ihm in Halbzeit zwei.


Den liebt man im eigenen Team, hasst man als Gegner zwinker


Trotzdem hat er MINDESTENS 1x gelb für Meckern verdient. Die er nicht bekommen hat.


Ich fand den Kerl wirklich Klasse. Aber hat er nicht am Ende gelb bekommen?

•     •     •

VfB Stuttgart / Green Bay Packers / Los Angeles Lakers
Zitat von MrArsene666
Hätten wir einen Kramaric vorne drin, sähe es auch anders aus. Hoffenheim hat trotz Corona noch brutale Qualität.
Im Endeffekt ein gerechtes 3:3


Du meinst hätte sich Gonzalez nicht verletzt zwinker
Zitat von Bausparkadse
Zitat von Polanski

Zitat von VfB_Fan

Zitat von st3in

Zitat von Aussenrist1893

Der Geiger geht mir auffem Sack

Nach so einem wird hier immer geschrieen, wenn es nicht so läuft. Einer, der dazwischen haut. Einer, der weh tut. Einer, gegen den man nicht gerne spielt. Das war ein starker, unangenehmer Auftritt heute von ihm in Halbzeit zwei.


Den liebt man im eigenen Team, hasst man als Gegner zwinker


Trotzdem hat er MINDESTENS 1x gelb für Meckern verdient. Die er nicht bekommen hat.


Ich fand den Kerl wirklich Klasse. Aber hat er nicht am Ende gelb bekommen?


Ja, aber das war wegen Foul. Wenn ich es richtig gesehen hab.
War das erwartet intensive Spiel!
Nach dem Spielverlauf ein gerechtes Ergebnis mit einem Punkt für die Moral.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von canada

Zitat von MrArsene666

Hätten wir einen Kramaric vorne drin, sähe es auch anders aus. Hoffenheim hat trotz Corona noch brutale Qualität.
Im Endeffekt ein gerechtes 3:3


Du meinst hätte sich Gonzalez nicht verletzt zwinker


Das kommt noch dazu.
Bin völlig zufrieden mit der Punktausbeute bis jetzt.
Bayern und Dortmund wird schwer, aber gegen Bremen und Union kann man auch gewinnen.
Dann hätten wir nach 12 spielen 17 Punkte und liegen voll im Soll.

Das wichtigste ist, wir spielen Fussball und rumpeln nicht über den Platz.
This contribution was last edited by MrArsene666 on Nov 21, 2020 at 5:45 PM hours
VfB Stuttgart Player Ratings - VfB Stuttgart
2.5G. Kobel
3.0W. Anton
2.0M. Kempf
3.0P. Stenzel
3.0Borna Sosa
3.0O. Mangala
2.5W. Endo
4.0P. Klement
4.0T. Coulibaly
3.0Silas
3.5P. Förster
4.0D. Didavi
4.5M. Klimowicz
3.0G. Castro
2.0N. González
3.5S. Kalajdzic

Spielernoten

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Wer mit 11 Punkten aus 8 spielen und einer spielerisch so guten Truppe nicht zufrieden ist den kann man auch nicht helfen oder er war die letzten 10 Jahre eingefroren. Dann kann ich es nachvollziehen.........

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von Polanski
Zitat von Bausparkadse

Zitat von Polanski

Zitat von VfB_Fan

Zitat von st3in

Zitat von Aussenrist1893

Der Geiger geht mir auffem Sack

Nach so einem wird hier immer geschrieen, wenn es nicht so läuft. Einer, der dazwischen haut. Einer, der weh tut. Einer, gegen den man nicht gerne spielt. Das war ein starker, unangenehmer Auftritt heute von ihm in Halbzeit zwei.


Den liebt man im eigenen Team, hasst man als Gegner zwinker


Trotzdem hat er MINDESTENS 1x gelb für Meckern verdient. Die er nicht bekommen hat.


Ich fand den Kerl wirklich Klasse. Aber hat er nicht am Ende gelb bekommen?


Ja, aber das war wegen Foul. Wenn ich es richtig gesehen hab.

Ich meine das war wegen Ball wegwerfen, Klappe und Geste.
Ansonsten ist er bis dato sauber durchs Spiel gekommen. Hat sich ein wenig durchgebommelt.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von Baginski
Ich hab’s nach dem 2:2 geschrieben.. wieder mal werfen wir Punkte weg.
Sehr bitter und so langsam kann ich mir vorstellen, dass die Frustrationsgrenze beim ein oder anderen erreicht ist. Wir spielen schönen Fußball, erspielen uns Chancen und es sieht auch alles ganz schön aus. Aber am Ende springt zu wenig zählbares dabei heraus. 4 Spiele ohne Sieg sind gerade gegen diese Mannschaften zu viel. Wenn man gegen diese dezimierten Hoffenheimer nichts holt, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass in den nächsten Wochen viel drin ist. Zu anfällig hinten, das ist eine Qualitätsfrage.
Dann lieber auf das schöne Offensivspiel verzichten und hinten den Laden endlich in den Griff kriegen.
Sehr schade, der Start der Saison war vielversprechend. Aber so langsam muss man zur Erkenntnis kommen, dass mehr drin war aber auch, dsss wir es uns regelmäßig selbst verbaseln.
Naja, wir stehen über dem Strich, Schalke hat auch verloren und Bielefeld stand jetzt auch nur einen Punkt.


Jetzt mal unabhängig davon, dass wir noch das 3 3 gemacht haben. Wir haben hier bei einem EL-Kandidaten gespielt und eine echt geile erste Halbzeit gespielt. Und dann wars in dieser Saison mal eine Halbzeit, in der wir komplett hinten rein gedrückt worden sind.

Bei Hoffenheim standen zum Spielbeginn ein Marktwert von 140 Millionen auf dem Platz, unser gesamte Kader hat 80 Millionen.

Aber klar, vor diesem Hintergrund die Neuausrichtung des Vereins wieder in die Tonne zu treten und wieder Korkutfussball ausrufen.

Wir sind Aufsteiger, haben die jüngsten Mannschaft der Bundesliga. Spielen einen herzerfrischenden Fußball. Haben nach einem knappen Viertel der Saison 11 Punkte, mindestens 7 Punkte Abstand auf den 16. Platz. Und absolut im Soll.

Deswegen den obligatorischen Bruno: man muss auch sehen, wo wir herkommen.

Wenn wir nicht die ganze Saison gegen den Abstieg spielen und drin bleiben ist alles gut.

•     •     •

Meine Name ist Karl. Ich bin Expert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.