deadline-day banner
Sat, Nov 21, 2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€144.35m Total market value €277.90m
25.5 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Nov 18, 2020 - 11:04 AM hours
Zitat von Aussenrist1893
Zitat von HSC_toad

Zitat von VfB_Fan

Stenzel bisher ziemlich gut.


Der Stenzel der fast drei Tore verschuldet hat?


Die ersten 20 min war er durchwachsen....danach hat er fehlerlos gespielt u auch jeden Zweikampf gewonnen. So fair muss man sein.


Ja das stimmt. Es war etwas hart ausgedrückt.

ICh finde ihn ja eigentlich ganz gut im Spielaufbau und im Lesen des Spiels. Aber er gewinnt keinen Kopfball.
AM Gegentor war er entscheidend beteiligt und an 2 sehr knappen Situationen auch.
Da fällt es mir einfach schwer von jemandem positiv zu reden.

Danach hat er sich aber gefangen ja. Das stimmt.
Zitat von okocha123
Coulibaly bitte in der Kabine lassen. Das ist heute mal nichts was er da spielt.


•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Coulibaly zur Halbzeit bitte draußen lassen. Dem gelingt heute gar nichts. Sosa rein, dafür Silas nach rechts.
Nach vorne wieder sehr stark, aber manchmal fehlt die letzte Zielstrebigkeit. Gonzalez fehlt eindeutig.

Hinten immer noch anfällig, da rechnet man ständig mit entscheidenden Fehlern.
Hoffenheim spielt die hohen Bälle ausschließlich über Stenzel.
Finde Mangala macht ein überragendes Spiel - bisher hier noch kaum genannt
Wie der teilweise das Spiel aufbaut - die erste Ballverarbeitung wo er oft die pressenden Hoffenheimer in die Kabine schickt. Dazu 2-3 überragende Pässe, meistens Richtung Silas.

Für mich bisher einer der Topspieler heute - zusammen mit Gonzalez der Man of the First Half für mich. Schade wegen Nico - hoffentlich nichts langwieriges aber sah nicht gut aus sad

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
Tolle 1.HZ

Das Ergebnis geht klar.

Schade um Nico....hoffentlich ist er bals wieder am Start.

Schiri ebenfalls gut, wobei der Sammes.... klar Gelb bekommen muss.

Silas gefällt mir sehr gut.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Sieht nicht schlecht aus, aber die TSG hat trotz dem ganzen Tam Tam eine individuell verdammt stark besetzte Mannschaft, die jederzeit für ein Tor gut ist. Ein offenes Spiel mit guten Szenen für den VfB, der allerdings bei den Standards etwas mehr Kreativität an den Tag legen könnte, wie diese Saison bereits mehrfach gesehen.

Bei Gonzalez kann man nur hoffen. In dieser Form ein absoluter Unterschiedsspieler. Hoffentlich ist da nix gerissen.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Wieder eine gute Leistung des VfB (zumindest ab dem 1-1, als ich eingeschaltet habe). Verdiente Führung. Wobei man gemerkt hat, als Gonzalez fehlte. Kalajdzic bislang schwach. Coulibaly sehr durchwachsen. Wamangituka seitenverkehrt, wenn er mit dem rechten Fuß nach innen ziehen kann, wieder stark verbessert. Mirttelfeldzentale mit Endo, Mangala, Castro und didavi mal wieder dominant. Abwehr ab Minute 17 auch sehr stabil.

Würde erstmal so weitermachen und noch nicht wechseln. evt. Sosa für Coulibaly, je nachdem, wie der sich nach der HZ weiterentwickelt (ob die haarsträubende Fehler oder gelungenen Momente überwiegen).
Eigentlich müssten wir höher führen. Man merkt schon, dass Hoffenheim ziemlich gebeutelt ist und uneingespielt wirkt.
Coulibaly hat bis jetzt einen gebrauchten Tag. Er ist für uns auch noch ein Sicherheitsrisiko, da er zeitweise unmotiviert die Bälle verliert.
Zitat von HSC_toad
Zitat von Aussenrist1893

Zitat von HSC_toad

Zitat von VfB_Fan

Stenzel bisher ziemlich gut.


Der Stenzel der fast drei Tore verschuldet hat?


Die ersten 20 min war er durchwachsen....danach hat er fehlerlos gespielt u auch jeden Zweikampf gewonnen. So fair muss man sein.


Ja das stimmt. Es war etwas hart ausgedrückt.

ICh finde ihn ja eigentlich ganz gut im Spielaufbau und im Lesen des Spiels. Aber er gewinnt keinen Kopfball.
AM Gegentor war er entscheidend beteiligt und an 2 sehr knappen Situationen auch.
Da fällt es mir einfach schwer von jemandem positiv zu reden.

Danach hat er sich aber gefangen ja. Das stimmt.


Tatsächlich war das, auch wenn der Kommentator das mehrfach so betitelt, Anton und nicht Stenzel, der den Doppelpass spielt.
Da muss man auf die Rückennummer achten, wenn das HD nicht ausreicht. Ist klar die Nummer 2.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.