deadline-day banner
Sat, Sep 16, 2023
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   Eintracht Frankfurt
Thomas Letsch T. Letsch Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€63.20m Total market value €239.75m
28.2 ø age 24.6
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

Sep 13, 2023 - 6:47 PM hours
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#21
Sep 15, 2023 - 9:25 AM hours
Besten Dank für die Eröffnung.
Keine Gnade am Samstag, Heimspielstärke zeigen und Frankfurt ohne Punkte heimfahren lassen.
Kampf annehmen, volle Kanne Hoschis.
Schön, dass es wieder Bundesliga gibt.
Bin auch gespannt ob einer der drei pot. Kandidaten im Aufgebot steht.
Gehe von einem 3:0 Heimsieg aus, wir überrumpeln Frankfurt gleich in der Startphase.
2x Hofmann, einmal Wittek.
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#22
Sep 15, 2023 - 12:04 PM hours
3 Punkte
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#23
Sep 15, 2023 - 2:05 PM hours
Wer in Kad4r kommt soll die Trainigsleistung entscheiden, bei der Startelf wäre das mein Wunsch.
Bei uns gehen ja fast Alle von einem Sieg aus. Ich denke aber dass es wieder nur ein Unentschieden wird.
Kann aber durchaus auch sein, dass Samstag 18:30 meine Lieblingsanstosszeit wird.

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#24
Sep 15, 2023 - 2:15 PM hours
Nach der Länderspielpause geht es am Samstagabend endlich wieder los mit unserem VfL. Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt hatten wir wieder die Chance, unserem Chefcoach Thomas Letsch Fragen zu stellen. Wie wird er das Spiel gegen Eintracht Frankfurt angehen?
Kleiner Vordreher.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#25
Sep 15, 2023 - 2:45 PM hours
Zitat von bamberger1848
Zitat von Aschebercher

Zitat von omstr

Ist nicht böse gemeint, aber jedes mal ein ChatGPT Intro muss jetzt meiner Meinung nach auch nicht sein. Dann lieber kürzer halten oder jemand anders machen lassen. Aber nur meine Meinung.

Hab beim Lesen gedacht: Das muss ChatGPT geschrieben haben. So viel heiße Luft, aber vor allem fachliche Fehler zur SGE hab ich noch nie gelesen. Da ist so vieles falsch, was unseren Kader betrifft, wow.
Ok, zum Ausgleich nehmen wir dann drei Punkte mit smile

He, die fachlichen Fehler sind von mir grins
Aber was ist denn genau so falsch?

Nur ein paar in Kürze:
- Lindström Abgang war nicht am DeadlineDay
- NDicka Ersatz ist nicht Koch sondern Pacho
- Ebimbe ist nicht Lindström-Ersatz, sondern für Sow. Für Lindström ist Chaibi gekommen.
- Toppmöller bei Royal Union Saint-Gilloise? Wär mir neu. Vor Bayern und Leipzig hat er Düdelingen trainiert. Luxemburg statt Belgien smile

Ansonsten nur noch der Hinweis, dass wir neben Randal mit Kamada und Lindström im Grunde unsere drei Top-Scorer verloren haben, was richtig brutal ist. Mit Sow und Borre noch zwei weitere, die weit oben in der Liste standen letzte Saison. Insofern tun wir uns offensiv noch echt schwer.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#26
Sep 16, 2023 - 1:03 AM hours
Startaufstellung wie @Thordur, allerdings Gambo für Passlack.
Ich glaube es wird ein sehr interessantes und intensives Spiel unter Flutlicht im ausverkauften Ruhrstadion!
Nach dem VfB haben wir uns gesteigert und stabilisiert; vorallem die Devensive ist besser geworden.
Vorne fehlt nach wie vor die Durchschlagskraft, aber das wird sich heute ändern!
Mein Tipp: 2:0 Heimsieg, Tore durch Asano und Stöger (FE in der 95. Minute)! stark

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#27
Sep 16, 2023 - 10:51 AM hours
ich freu mich auf heute abend smile

bin gespannt ob Thomas Änderungen vornimmt, sehe diese leider jedoch nicht
ME ein gefährliches spiel, da der Eindruck gewonnen wird, des nicht nach Leistung
aufgestellt wird sondern nach Namen!
Paciencia und Heimspiel Förster erhöhen hoffentlich den Konkurrenzkampf

Meine Wunschelf:

----------------------- Hofmann -----------------
------------Daschner ---- Asano ----------------
--------- Stöger ------------------ Bero ----------
Wittek --------------------------------- Passlack
--- Bernardo ----- Masovic ----- Schlotti ----
-------------------- Riemann ---------------------

Tippe auf ein Zähes 2 zu NULL!
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#28
Sep 16, 2023 - 3:22 PM hours
Zitat von Aschebercher

Nur ein paar in Kürze:
- Lindström Abgang war nicht am DeadlineDay
- NDicka Ersatz ist nicht Koch sondern Pacho
- Ebimbe ist nicht Lindström-Ersatz, sondern für Sow. Für Lindström ist Chaibi gekommen.
- Toppmöller bei Royal Union Saint-Gilloise? Wär mir neu. Vor Bayern und Leipzig hat er Düdelingen trainiert. Luxemburg statt Belgien smile

Ansonsten nur noch der Hinweis, dass wir neben Randal mit Kamada und Lindström im Grunde unsere drei Top-Scorer verloren haben, was richtig brutal ist. Mit Sow und Borre noch zwei weitere, die weit oben in der Liste standen letzte Saison. Insofern tun wir uns offensiv noch echt schwer.

Lindström-Abgang war am 29.08., also ja nicht am Deadline-Day aber man kann es mit "zum Ende der Transferperiode" dazuzählen
und bei Dino Toppmöller empfehle ich dir mal, sein Profil auf tm zu durchsuchen. Waren zwar nur ein paar Monate bei Royal SG, aber er war dort.

•     •     •

VfL Bochum 1848
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#29
Sep 16, 2023 - 5:40 PM hours
Zitat von bamberger1848
Zitat von Aschebercher

Nur ein paar in Kürze:
- Lindström Abgang war nicht am DeadlineDay
- NDicka Ersatz ist nicht Koch sondern Pacho
- Ebimbe ist nicht Lindström-Ersatz, sondern für Sow. Für Lindström ist Chaibi gekommen.
- Toppmöller bei Royal Union Saint-Gilloise? Wär mir neu. Vor Bayern und Leipzig hat er Düdelingen trainiert. Luxemburg statt Belgien smile

Ansonsten nur noch der Hinweis, dass wir neben Randal mit Kamada und Lindström im Grunde unsere drei Top-Scorer verloren haben, was richtig brutal ist. Mit Sow und Borre noch zwei weitere, die weit oben in der Liste standen letzte Saison. Insofern tun wir uns offensiv noch echt schwer.

Lindström-Abgang war am 29.08., also ja nicht am Deadline-Day aber man kann es mit "zum Ende der Transferperiode" dazuzählen
und bei Dino Toppmöller empfehle ich dir mal, sein Profil auf tm zu durchsuchen. Waren zwar nur ein paar Monate bei Royal SG, aber er war dort.


Trotzdem schrieb er "Am Deadline-Day".Mit Royal SG hast du natürlich recht.
4. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt |#30
Sep 16, 2023 - 5:50 PM hours
Aufstellung wie gehabt, im Kader gibt es allerdings zwei Veränderungen. Paciencia und Förster neu dabei für Loosli und Broschinski. Letztere werden es durch die neue Konkurrenz auch in Zukunft schwer haben. Spätestens wenn Kwarteng noch in die Mannschaft drückt, wird es dann vorne auch nochmal enger. Einer aus Kwarteng, Daschner, Antwi-Adjei und Förster wird dann, insofern sich niemand verletzt, auch künftig nur Platz auf der Tribüne haben.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.