Sun, Oct 18, 2020
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   1.FC Union Berlin
Manuel Baum M. Baum Manager U. Fischer Urs Fischer
€33.55m Total market value €144.65m
27.3 ø age 27.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. SPIELTAG: FC SCHALKE 04 - 1.FC UNION BERLIN

Oct 16, 2020 - 7:03 PM hours
Zitat von H_Larsson
Ich denke Matondo und Kutucu wird ein wenig zum Verhängnis, dass sie die letzten 2 Wochen nicht mittainiert haben und sie Baum dadurch nicht so richtig einschätzen kann.


Schöpf war auch bei seiner Nationalmannschaft. Hat sogar getroffen. Denke eher, dass es an seinen guten Leistungen in der Nationalmannschaft liegt.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit
Zitat von Schalke04-ever
Stärkste Aktion von Harit heute war das Zeitspiel. Supi


Fand die Aktion tatsächlich auch ziemlich schlau und nicht dreist wie der Kommentator sagte. Hat definitiv eine gute Kontersituation zerstört damit.
Zitat von H_Larsson
Ich denke Matondo und Kutucu wird ein wenig zum Verhängnis, dass sie die letzten 2 Wochen nicht mittainiert haben und sie Baum dadurch nicht so richtig einschätzen kann.


Schöpf war doch auch unterwegs mit den össis
Wenn man sich die letzten Minuten anschaut, können wir mit dem 1:1 noch ganz zufrieden sein. Die Aufbruchstimmung nach dem Ausgleich ist ziemlich schnell verpufft.

•     •     •

FC Schalke 04 --- 1. FC Nürnberg --- FC Würzburger Kickers --- Celtic FC

Danke Jens! Danke Benni!
Zitat von Schalke04-ever
Wenn man sich die letzten Minuten anschaut, können wir mit dem 1:1 noch ganz zufrieden sein. Die Aufbruchstimmung nach dem Ausgleich ist ziemlich schnell verpufft.


Hab ich mir auch gedacht.

Früher wäre eine Hoffnung auf 3 Punkte entflammt, heute sagt man, hm...zumindest nicht verloren
Ein Punkt besser als nix.

Aber wie hier wieder Steven als Sündenbock ausgegraben wird ist schäbig.
Ohne seinem Torschuss, kein Ausgleich

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Zitat von Sisyphos04
Zitat von S04-Maniac

Zitat von dreamliner

Die Hoffnung stirbt zuletzt, so deute ich die Erwartung an einen Sieg für Schalke. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, habe dazu auch keine Statistik, aber seit dem Re-Start der BULI nach dem "Lockdown" scheinen mir Heimsiege außer bei den Bayern eher seltener vor zu kommen. Wenn wir in Führung gehen sollten ist ein Unentschieden drin, geraten wir in Rückstand wird es wieder ziemlich schwer. Mein Tipp, 1:1.


Ich hab überhaupt nichts gegen deine Ausführungen einzuwenden, aber hast du schon Mal was anderes als ein 1:1 getippt grins


Hast du inne Arena schon mal was anderes als ein 1:1 erlebt?


grins

•     •     •

FC Schalke 04 --- 1. FC Nürnberg --- FC Würzburger Kickers --- Celtic FC

Danke Jens! Danke Benni!
In Anbetracht der letzten Spiele, der Wagner negativ Serie und des Rückstands kann ich mit dem Remis leben!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Sehr schwaches Spiel, zufallstor erzielt, der Mannschaft kann niemand mehr helfen. Am besten gleich abschließen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Baum heute uncool mit den Personalentscheidungen. Paciencia für Ibi war gut, Harit hatte für Steven kommen sollen und später dann Matondo für Bozdogan..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.