deadline-day banner
Sun, Apr 24, 2022
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   TSV 1860 Munich
Hagen Schmidt H. Schmidt Manager M. Köllner Michael Köllner
€6.38m Total market value €7.45m
25.8 ø age 24.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München (3. Liga)

Apr 19, 2022 - 7:38 AM hours
Zitat von big_daddy0909
Zitat von ScottishLion

Zitat von Haumdaucha

Zitat von big_daddy0909

Ich habe das Gefühl, dass wir heute ein Spiel sehen werden, in dem unseren Jungs evtl. den 100%igen Einsatz vermissen lassen werden. Ich bin mir nicht sicher ob der 4. Platz noch irgendjemand von den Spielern interessiert.
Ich hoffe sehr, ich täusche mich, dass wir nicht wie schon öfters gegen scheinbar schlechtere Gegner gesehen, reingehen und die letzten 5 % Einsatz vermissen lassen.


Wenn einen Spieler der DFB-Pokal nicht interessiert, gerade nach dem Erlebten in dieser Saison, dann hat er seinen Beruf verfehlt. Kann solche Vermutungen auch nicht wirklich nachvollziehen.

Das sehe ich auch so. Und für so eine Einstellung hätte ich auch keinerlei Verständnis. ugly


Ich auch nicht, aber warum sind wir aus dem Landespokal geflogen ? genau deshalb.

Richtig. Und genau deshalb liegt mir der Auftritt gegen den TSV Aubstadt auch noch bis heute ganz schwer im Magen. Alleine deshalb hätte die Mannschaft in Sachen DFB-Pokal-Qualifikation etwas gut zu machen. Dann hoffen wir mal, dass die Spieler das auch so sehen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Yes ...... schön rausgespielt, aber Biankadi war auch sehr frei
Schön rausgespielt --- Lex auf Biankadi --- Tor !
Biankadi bitte unbedingt halten.
Toooor für den TSV 1860 München! Torschütze: Biankadi. Und die Vorlage kam von Lexinho. cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von big_daddy0909
Zitat von ScottishLion

Zitat von Haumdaucha

Zitat von big_daddy0909

Ich habe das Gefühl, dass wir heute ein Spiel sehen werden, in dem unseren Jungs evtl. den 100%igen Einsatz vermissen lassen werden. Ich bin mir nicht sicher ob der 4. Platz noch irgendjemand von den Spielern interessiert.
Ich hoffe sehr, ich täusche mich, dass wir nicht wie schon öfters gegen scheinbar schlechtere Gegner gesehen, reingehen und die letzten 5 % Einsatz vermissen lassen.


Wenn einen Spieler der DFB-Pokal nicht interessiert, gerade nach dem Erlebten in dieser Saison, dann hat er seinen Beruf verfehlt. Kann solche Vermutungen auch nicht wirklich nachvollziehen.

Das sehe ich auch so. Und für so eine Einstellung hätte ich auch keinerlei Verständnis. ugly


Ich auch nicht, aber warum sind wir aus dem Landespokal geflogen ? genau deshalb.


Da kommen aber immer zwei Faktoren zusammen, die man gesondert sehen muss: Motivation und Unterschätzung des Gegners.
Die Motivation für die Pokal-Qualifikation wird nicht ganz so groß sein wie für den Aufstieg. Das stimmt schon. Aber entscheidend für das Auftreten in Aubstadt war bestimmt die Unterschätzung des Gegners. Das wird hoffentlich heute nicht so sein.
Morgalla mit gebrochenem Arm ..... puh ..... das ihn das nicht stört ..
Zitat von ScottishLion
Toooor für den TSV 1860 München! Torschütze: Biankadi. Und die Vorlage kam von Lexinho. cool


Wieso hast du dein Wappen geändert?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Elfer fuer 60!
Elfmeter für 1860. Jetzt bin ich mal gespannt, wer ihn schiessen wird.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.