deadline-day banner
Sun, Apr 24, 2022
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   TSV 1860 Munich
Hagen Schmidt H. Schmidt Manager M. Köllner Michael Köllner
€6.38m Total market value €7.45m
25.8 ø age 24.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München (3. Liga)

Apr 19, 2022 - 7:38 AM hours
Auch wenn manch einer darüber lachen wird. Es geht nicht nur um einen möglichen Platz 4 sondern auch um eine Minimalrestchance auf Platz 3. Alleine vor diesem Hintergrund fordert der Charakter aller Beteiligten, Team und Staff, dass alles darn gesetzt wird, die letzten 4 Spiele zu gewinnen und ein Einknicken von Osnabrück und, Braunschweig, evtl. sogar Kaiserslautern, nicht als abwegig anzunehmen. Lang für Salger und Steinhardt bzw. Morgalla für Lex ( dafür Greilinger nach vorne gezogen und Steini bzw. Morgalla als RV ) wären konsequente Änderungen zu den Leistungen gegen Osnabrück. Aber die Trainer sind alltäglich bei der Mannschaft und haben sich sicher auch gegen die Zebra´s einen Matchplan zurechtgelegt. Mein Tip: Die Löwen werden die Zebra´s zu Fehlern zwingen und hinten nichts anbrennen lassen. Wir gewinnen 2:0 und schöpfen wieder Mut und Hoffnung.
This contribution was last edited by TadeusMuc on Apr 20, 2022 at 8:52 PM hours
Klassenerhalt ist greifbar – Vorsicht vor Löwen-Quartett

Fußball-Drittligist MSV Duisburg ist im Abstiegskampf in einer guten Ausgangssituation. Gegen 1860 München könnte der Klassenerhalt gelingen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Da Neudecker vermutlich ausfällt, würde ich nicht Dennis Dressel dafür bringen, sondern eher den offensiveren Cocic.
PK

https://www.youtube.com/watch?v=p5GoHUyJz5Q

Eins muss man dem Griss ja lassen, wie man immer auf so saudumme Fragen kommen kann ist schon einzigartig.
Zitat von vanenburg
PK

https://www.youtube.com/watch?v=p5GoHUyJz5Q

Eins muss man dem Griss ja lassen, wie man immer auf so saudumme Fragen kommen kann ist schon einzigartig.


Er hat ja die ganze Woche Zeit sich was zu überlegen
Neudecker fällt aus, Dressel wird gehen und ist seit Wochen im Formtief daher würde ich so aufstellen..
Erwarte aber das Dressel und Biankadi anstelle von Cocic und Wicht starten
Zitat von a-hoid-wer
Neudecker fällt aus, Dressel wird gehen und ist seit Wochen im Formtief daher würde ich so aufstellen..
Erwarte aber das Dressel und Biankadi anstelle von Cocic und Wicht starten


Denk ich auch, wobei Ich hoffe, dass bei Biankadi das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Ob Wicht am Sonntag zumindest im Kader steht, werden wir morgen schon bei der Aufstellung der U19 sehen.
Nachdem Neudecker garantiert ausfällt würde ich so aufstellen:

Dressel könnte Neudecker eins zu eins ersetzen, jedoch läuft er seit Wochen seiner Form hinterher.
Wicht und Cocic haben mich bisher noch nicht überzeugt, was einen Startplatzeinsatz rechtfertigt.
Wir haben jedoch vier starke IVs, von denen in einer Viererkette maximal zwei spielen können.
Morgalla sollte man nach starken Leistungen mit einem Startplatzeinsatz belohnen. Das wäre konsequent wenn man rein nach Leistung aufstellt.
Belkahia fand ich in seinen Leistungen stärker als Salger.
Ich weiß gar nicht warum Lang so in Ungnade gefallen ist, dass er sich nur noch auf der Bank wiederfindet? Hat er schon wo anders unterschrieben, dann könnte ich das noch verstehen. Sonst hat Lang keine schlechten Leistungen gezeigt und auch dies sollte mit einem Startplatzeinsatz belohnt werden.

Ich bin immer der Meinung, dass man das Spielsystem an die Leistungen der Spieler orientieren sollte. Wäre ich Lang oder Morgalla, würde mich erneut auf der Bank wiederfinden, wäre das nach guten Leistungen ein Schlag ins Gesicht.

Ich erwarte das Dressel Neudecker ersetzen wird.

•     •     •

Hiller
Glück-------Verlaat-------Kwadwo
Schröter----------Deniz-Jacobsen-----------Guttau
Philipp
Schubert--Hobsch

This contribution was last edited by pozilei on Apr 22, 2022 at 10:52 PM hours
Das möchte Schmidt gegen München beweisen

Fußball-Drittligist MSV Duisburg könnte am Sonntag gegen den TSV 1860 München den Klassenerhalt perfekt machen. Trainer Hagen Schmidt zeigt sich unbeeindruckt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Wären die Leute bei vermeintlichen Führungsspielern nur mal ebenso kritisch gewesen bei Dressel...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.