Sun, May 16, 2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Heidenheim 1846
Markus Anfang M. Anfang Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€40.85m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846

May 14, 2021 - 9:08 AM hours
Aber Heidenheim spielt als letzten Spieltag gg KSC. Daher ist Platz 6 nicht mehr möglich
Zitat von Tenet2020
@baumzaehler: wenn wir gewinnen und Heidenheim verliert plus KSC nur maximal Remis, reicht es für Platz 6..

Blöderweise spielen die gegeneinander....
Ups sorry, diese Konstellation hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm.. blöd gelaufen. Also Sieg Karlsruhe und Sieg Darmstadt, ich mag Heidenheim sowas von NICHT!
Kann Dursun das nächsten Sonntag so ähnlich nochmal durchziehen?! zwinker
Ich vertraue zwar auch der eigenen Truppe, aber sicher ist sicher.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Das war ein starker Auftritt. Abgesehen von einigen Kapriolen unseres Torhüters hab ich nix negatives gesehen. Jetzt bitte auch im letzten Spiel gegen Kiel nochmal alles geben.
Das war ein starker Auftritt. Abgesehen von einigen Kapriolen unseres Torhüters hab ich nix negatives gesehen. Jetzt bitte auch im letzten Spiel gegen Kiel nochmal alles geben.
Das war einfach überragend heute, der vierer von serdar, nur unser Torhüter treibt mich noch in den Wahnsinn mit seinen abspielen.
Wo ist eigentlich der Co-Trainer Florian Junge.
Ich seh' bei den letzten Spielen immer den Cichon an der Seitenlinie und sogar im Spielerkreis??

Ist der jetzt plötzlich Co-Trainer ? der ist doch Scout??
Och menno, der Familienrat hat beschlossen die Konfe zu gucken und mich dabei überstimmt ... hab wohl was verpasst ... sad

War aber ehrlich gesagt auch ziemlich spannend und außerdem bin ich heilfroh, dass Dursun entgegen meiner Vermutung voll gespielt hat daumen-hoch stark
Zitat von bassman
Schuhen arbeitet wieder an seinem Image ... Schon zwei Böcke, glücklicherweise ohne Folgen bisher ...


Schuhen kann sich schonmal ein Kissen für den Platz auf der Ersatzbank besorgen, der ihm bei solchen Leistungen wie heute in der nächsten Saison sicher sein dürfte. Mannomann, was für ein Rückfall in alte Zeiten augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.