Sun, May 16, 2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Heidenheim 1846
Markus Anfang M. Anfang Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€40.85m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846

May 14, 2021 - 9:08 AM hours
So Leute,

dann mache ich mal das letzte Heimspiel in dieser Saison.

Vorneweg, ich meine, dass im letzten Heimspiel eigentlich die den Verein verlassenden Spieler verabschiedet werden. Da ja keine Fans im Stadion sein werden, bin ich mir echt nicht sicher, ob das diesmal auch so gehandhabt wird. Wir werden sehen.

Zum Gegner: Heidenheim hat mit aktuell Platz 6 eine sehr solide Runde gespielt. Sicherlich hatte man sich erhofft, weiter oben angreifen zu können, aber dafür hat es dann doch nicht ganz gereicht. Einer der Gewinner dürfte sicherlich Kühlwetter gewesen sein, der auf Anhieb zum Stammspieler und Goalgetter wurde.

Zu uns, tja, was soll man sagen, zum Ende der Runde sind wir ins rollen gekommen, vor Allem, als der Klassenerhalt feststand. Anfang hat gezeigt, dass er trotzdem keine großen Experimente hinsichtlich der Aufstellung macht, zumindest Isherwood hat im letzten Spiel ein paar Minuten bekommen.

Ich denke, Serdar wird nochmal Alles probieren, an Terodde dran zu kommen. Ansonsten erwarte ich ein offenes Spiel, mit hoffentlich dem besseren Ausgang für uns!

Auf geht´s ihr Lilien!
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.