deadline-day banner
Sun, May 4, 2014
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Fortuna Düsseldorf
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager L. Köstner Lorenz-Günther Köstner
€22.60m Total market value €42.95m
26.9 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: KARLSRUHER SC - FORTUNA DÜSSELDORF

May 1, 2014 - 8:22 PM hours
Ein freundliches "Hallo " vom Oberrhein an den Niederrhein. :D
Unsere Chance auf den Reliplatz tendieren gegen Null und meines Erachtens lassen sich das Paderborn und Fürth auch von Lautern nicht mehr nehmen. Wir sind auch noch nicht so weit um ganz vorne mitzumischen, aber wir sind stolz auf die Mannschaft, haben mit J. Todt und dem Trainerteam absolute Fachleute, kurz gesagt ,es passt derzeit einfach. Bleibt zu wuenschen, das wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Es hat diese Saison richtig Spass gemacht unsere Farben zu sehen.
Zum Spiel: Ich hoffe auf ein attraktives Spiel ( Fortuna kann das ja auch) und zumindest einen Punkt, damit wir unsere tolle Heimserie nicht am letzten Heimspiel versauen. Sowas nimmt man ja gerne mit in die neue Runde.
Allen Fortunen eine gute Anreise ins Badische und auf ein schönes Match!!
Habe ich mir lange gewünscht, diese Saison möge doch bitte bald vorbei sein, so könnte Sie jetzt doch gerne noch ein paar Wochen länger sein...
Denke es werden sehr viele nach Karlsruhe mitfahren, wird stimmungstechnisch sicher gut. Der KSC hat eine für einen Aufsteiger mit kleinem Budget eine grandiose Saison gespielt, sehr konstant. Wenn man dazu noch bedenkt, dass die vor der Saison Ihren absolten "Star" an den HSV verloren haben, enorme Leistung.
Spiel sollte auf Augenhöhe sein, aktuell sicher zwei der stärksten Teams.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Es wird ein spannendes Spiel - Ich vermute mal, dass hier ein knapper Sieg drin ist.
This contribution was last edited by futune on May 2, 2014 at 12:49 PM hours
So, also nach Karlsruhe.
Ich denke, dass unser Siegeszug fortgesetzt wird und tippe auf ein 4-2 Sieg für unsere Fortuna. Mannschaft würde ich wie folgt aufstellen:

Wäre sehr offensiv ausgerichtet. Aber wir wollen ja auch Offensivfussball sehen. Ob meine Aufstellung realistisch ist, kann man vielleicht bezweifeln.
For-tu-na , Gratulation zu Deiner sehr schön geschriebenen , kurzweiligen und rundum gelungenen Eröffnung !!!

Unseren Jungs wünsche ich ja von ganzem Herzem , dass sie auf der Rückfahrt 3 Punkte begießen können ..... das beabsichtigt OR ggfs. mit der Mannschaft zu tun ;) .......( vgl. letzter Absatz des folgenden rp-Artikels ):

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/reck-will-auf-der-rueckreise-drei-punkte-begiessen-aid-1.4211937

Auch deshalb tippe ich natürlich auf Sieg ;)

Meine Wunschaufstellung ( Startelf ) sieht auch unter Berücksichtigung der (Verletzten-/Fitness-) Situation wie folgt aus :

Hoffer
Halloran , Liendl , Golley
Gartner , Piette
Weber, Bodzek , Soares , Levels
Rensing

Bolly kann dann als Joker gern noch ein ( weiteres ) Tor für Fortuna schießen.
This contribution was last edited by F95Fan on May 2, 2014 at 5:34 PM hours
Eigentlich ist es mir egal wie es ausgeht, Hauptsache die Jungs setzen den Trend fort , Rensing hält zu null und Bolly bleibt gesund .
So schaut meine Wunschstartaufstellung aus, auch wenn wahrscheinlich einfach die vom letzten Spiel zum Einsatz kommt.

Ich würde Gianniotas einfach mal für Golley einsetzen, da es ja sowieso nicht mehr um sooooo viel geht.

Meine Bank würde so aussehen:
Giefer,Malezas,Ramirez,Piette,Kenia,Golley,Bolly


Wir werden aber mehr wissen, wenn heute die Zwote gespielt hat, eventuell kommt ja einer aus der Ersten zum Einsatz und der scheidet ja fürs Spiel gegen den KSC aus.

Achja wir gewinnen 3:1, aus dem Grund, dass wir einfach einen Lauf haben. Tore von Hoffer,Halloran und Bolly.
Das wäre meine Wunschaufstellung.
Schmidtgal und Latka sind vermtl. noch nicht fit, aber wenn sie es wären, würde ich sie gerne in der Abwehr erleben!

Karpuz möchte ich auch mal in Aktion sehen, denn da Levels uns nun wohl definitiv verlässt, Balogun noch nicht spielen kann und Schauerte uns noch nicht gehört, wäre es beruhigend zu wissen, ob Karpuz eine Alternative werden kann... :)

Ähnliches gilt für Piette, und da die Zeichen auch bei Paurevic auf Abschieb stehen, würde ich schon mal unseren Kanadier bringen!

Gianniotas hat auch noch eine Chance verdient, wenn seine Trainingsleistungen weiterhin gut waren.

Zu Kenia habe ich im "Transferspekulationen (mit Quelle)"-Diskussionsthread eine Begründung gegeben... ;)

Wie gesagt, das ist eine reine Wunschaufstellung; die tatsächliche Startelf sieht vermtl. so aus, wie letzte Woche!
This contribution was last edited by For-tu-na on May 3, 2014 at 10:21 PM hours
Ganz starke Eröffnung, freu mich auf ein gutes Spiel morgen unter besten Vorzeichen!
Bank: Giefer, Malezas, Paurevic, Kenia, Bolly, Gianniotas, Bance (im Grunde genommen, der unverletzte Rest)

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.