deadline-day banner
Sat, May 15, 2021
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager A. Hütter Adi Hütter
€33.55m Total market value €240.85m
27.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

May 15, 2021 - 9:46 AM hours
Man sollte sich zur neuen Saison auch auf der Position des Torwarts nach Verbesserungen umsehen!
Ralle, Ralle, Ralle...

Letzte Spiele aber schon bedenklich neben der Rolle.

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !
Ohne Kommentar silent
puh, da frage ich mich in der konferenz bei der wiederholung wie denn daraus jetzt ein tor fallen wird. und dann kommt das...

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Zitat von RedDevil87
Fährmann does Fährmann things


Weil 4 Trainer in Folge ja auch nicht falsch lagen eben nicht auf ihn zu setzen - das hat schon seine Gründe.

•     •     •

Kein Fan, kein Funktionär, kein Trainer und kein Spieler steht über dem Verein - nur der S04!

"Jetzt sagen sie wieder: Wir sind tot, alles falsch gemacht. Ach die Schalker wieder. Sie sind wieder durchgedreht. WIR sind Schalke 04. WIR rocken das Ding gemeinsam. Jeder in seiner Rolle. Jetzt zeigen wir's den. Vergangenheit weg, Gegenwart, Zukunft!" (R.Schröder)
Meine Fresse ... das ist C Klasse Level. So was geht mal garnicht. Hab' keine Lust unser Gehaltsbudget mit dem in Liga 2 zu belasten. Bloß wer will den kaufen?

•     •     •

*******************JUNGHANS*******************
*LATAL**EIGENRAUCH******MATELLAN**RODRIGUEZ*
********************THON**********************
**NEMEC***********************ANDERBRUEGGE**
******************WILMOTS*********************
**********SAND*************MPENZA************
Zitat von AnnoDisc
Zitat von Victeur

Natürlich freut mich das Tor, weil es so "schwerer" wird für Frankfurt, aber das ist im Leben kein Elfmeter. Da macht sich der VAR lächerlich. Reus letztens war schon echt nicht glorreich, aber da gab es ein wenig Kontakt. Aber das hier ist echt beschämend für den VAR.


In welchem Leben war das denn eine klare Fehlentscheidung vom Schiri ? Der AR hat da nix zu händeln.


Zunächst wurde ein Foul vom Schiedsrichter festgestellt. Aber auf den Bildern ist nicht zu erkennen, dass es ein Foul gab - kein Argument für den Elfmeter (Einzig vielleicht die Reaktion vom Gegenspieler könnte in irgendeiner Form herangezogen werden). Da kein Beweis für das festgestellte Foul auf den Bildern zu sehen ist, ist es für mich eine Fehlentscheidung.

Aber wie gesagt, ich finde es gut, dass Schalke in Führung kam. Geht mir um keine Provokation des Rivalen. Eher Unverständnis der Handhabung von Elfmetern seitdem es den VAR gibt.
Fährmann mal wieder mit famoser Strafraumbeherrschung.
Ralle bringts einfach nicht
Zitat von Schalkeboy
Man sollte sich zur neuen Saison auch auf der Position des Torwarts nach Verbesserungen umsehen!


Sag das nicht so laut, es gibt hier schließlich immer noch welche die ihn für solide halten.ugly

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.