deadline-day banner
Sat, May 15, 2021
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager A. Hütter Adi Hütter
€33.55m Total market value €240.85m
27.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

May 15, 2021 - 9:46 AM hours
Natürlich freut mich das Tor, weil es so "schwerer" wird für Frankfurt, aber das ist im Leben kein Elfmeter. Da macht sich der VAR lächerlich. Reus letztens war schon echt nicht glorreich, aber da gab es ein wenig Kontakt. Aber das hier ist echt beschämend für den VAR.
So sahen die Elfer vom Hunter irgendwie immer aus Lachend
Zitat von Schalker04er
Zitat von homer95

War da überhaupt eine Berührung?


Ich hab keine Berührung gesehen. Dazu hebt er zu früh ab. Das Bein von Tuta hat da nichts zu suchen, aber Elfmeter war es für mich nicht, eher Schwalbe. Vielleicht hab ich auch einfach verguckt.


Du hast dich verguckt.
Harit wird am Fuß getroffen und lässt dann selbst sein Bein stehen. Klarer 11m wenn auch herausgeholt.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Zitat von Victeur
Natürlich freut mich das Tor, weil es so "schwerer" wird für Frankfurt, aber das ist im Leben kein Elfmeter. Da macht sich der VAR lächerlich. Reus letztens war schon echt nicht glorreich, aber da gab es ein wenig Kontakt. Aber das hier ist echt beschämend für den VAR.


In welchem Leben war das denn eine klare Fehlentscheidung vom Schiri ? Der AR hat da nix zu händeln.
Zitat von homer95
War da überhaupt eine Berührung?


alleine wie schuldig der frankfurter direkt drauf ist, muss man schon elfmeter geben grins

aber schon witzig, da machen wir seit zwei jahren kein tor in den erste 15 minuten und jetzt gleich drei mal in folge. zufällig seitdem der abstieg feststeht.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Zitat von Pigotto
Zitat von Schalker04er

Zitat von homer95

War da überhaupt eine Berührung?


Ich hab keine Berührung gesehen. Dazu hebt er zu früh ab. Das Bein von Tuta hat da nichts zu suchen, aber Elfmeter war es für mich nicht, eher Schwalbe. Vielleicht hab ich auch einfach verguckt.


Du hast dich verguckt.
Harit wird am Fuß getroffen und lässt dann selbst sein Bein stehen. Klarer 11m wenn auch herausgeholt.


Zudem hat der Frankfurter es auch direkt eingesehen und nicht mal gemeckert. ist auch ein Zeichen für ne Berührung
Zitat von Victeur
Natürlich freut mich das Tor, weil es so "schwerer" wird für Frankfurt, aber das ist im Leben kein Elfmeter. Da macht sich der VAR lächerlich. Reus letztens war schon echt nicht glorreich, aber da gab es ein wenig Kontakt. Aber das hier ist echt beschämend für den VAR.


Sagen wir mal so, mit der Eintracht traefe es auf keinen Fall die falschen. Was wir in den vergangenen Jahren gegen die ver*rscht worden sind, geht auf keine Kuhhaut. Aber dieses Jahr ist es ja leider vollkommen egal.
Lass ihn einfach manch einer segelt eben an der Realität vorbei.
Klarer Kontakt am Fuß. Brille würde wohl helfen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Zitat von Kirito
Amine hat schon die extra klasse im Elfmeter rausholentongue


Ja, er macht das natürlich schon geschickt aber generell finde ich es schon bedenklich für so wenig Kontakt direkt Elfmeter zu geben.

Fußball ist nach wie vor eine Sportart mit Kontakt. Trotz Volland, Neymar, Werner oder Salah.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
An alle die Konferenz gucken : hat Bielefeld die gleiche Tormusik wie Bayern?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.