Sun, Mar 31, 2024
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   MSV Duisburg
Michél Kniat M. Kniat Manager B. Schommers Boris Schommers
€6.35m Total market value €6.90m
24.0 ø age 25.7
Marius Wörl M. Wörl Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

Mar 29, 2024 - 10:05 AM hours
Zitat von Ugolini

Ich als großer Oppie-Kritiker, kann auch bestätigen, dass Oppies Keistubgskurve deutlich noch oben zeigt.
Er wird, trotz einiger Patzer und mancher Formtiefs insgesamt immer besser.
Eigentlich das ganze Team!

Ich glaube, dass endlich Kniats System verstanden wurde. Die Spieler haben allgemein etwas länger benötigt, um Ihr Zusammenspiel und das System zu verstehen.
Ich fänd es von Fanseite auch mal gut das zu erwähnen! Draufhauen ist meist leichter als auch mal zu loben. Ich glaube, dass wenn Kniat nächste Saison auf ein in großen Teilen vorhandenes und eingespieltes Team aufbauen kann, werden wir richtig stark sein.
Dazu muss sich ein Kniat aber auch wohl bei uns fühlen...

Demnach fänd ich es klasse, wenn anstatt der Kritik im Stadion auch mal Kniat, Kniat Rufe kommen würden.

Verbessern müssen wir uns noch im.letzten Drittel...nach dem die Baustellen Abwehr und defensiven Mittelfeld anscheinend zu 80% abgeschlossen wurden, kann das nächste Thema Sturm folgen.


Huiuiuiui. Von so viel Lobhudelei bin ich tatsächlich überrascht. Ja, das war gestern eine gute Leistung. Ja, wir dürfen den gestrigen Sieg genießen. Ähnliche Worte waren allerdings nach dem Sieg in Freiburg auch zu hören. Wie es weiterging, ist bekannt.

Nach dem einen Spiel alles in den Himmel hoch zu loben, ist für mich etwas fehl am Platz. Ich möchte dabei nicht wieder alles schlecht reden. Man muss aber festhalten, dass Duisburg dem Tabellenplatz entsprechend gerade in der zweiten Halbzeit ein dankbarer Gegner war. Ehrlich gesagt wäre alles außer ein Sieg viel zu wenig gewesen.

Und warum sollten die Fans „Kniat, Kniat“ rufen!? Bei so vielen Spielen bei denen er sich schon vercoacht hat und es ihm nicht gelungen ist die Mannschaft richtig einzustellen, darf er froh sein, dass er überhaupt noch im Amt ist. Bei anderen Vereinen wäre er längst dreimal rausgeflogen.

Wir sollten auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Verlieren wir Freitag in Ingolstadt und die Konkurrenz zieht Samstag und Sonntag nach, ist quasi nix gewonnen.

•     •     •

Wann endet der freie Fall?

This contribution was last edited by Colorman on Apr 1, 2024 at 1:35 PM hours
Zitat von Colorman

Wir sollten auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Verlieren wir Freitag in Ingolstadt und die Konkurrenz zieht Samstag und Sonntag nach, ist quasi nix gewonnen.


So sieht's halt aus.

Weiss nicht wie oft es schon hieß, allein in dieser Saison, ab jetzt wird alles besser.

Allein diese Saison nach Ingolstadt, 1860, Freiburg, Mannheim im Hinspiel oder Dortmund.

Danach gab es eigentlich immer einen ordentlichen Dämpfer.

Gestern war es gut, aber wie gesagt war Duisburg auch dankbar. Laut Schommers auf der PK waren die ab Minute 65 in der vollen Offensive.....

Zeigt glaube ich mit welcher Kategorie Gegner wir es gestern zu tun hatten.

Ein Auswärtssieg gegen Ingolstadt wäre dann schonmal was anderes, vor allem da wir mal richtig vorlegen könnten und kurzzeitig sogar wieder an 1860 vorbei wären.

Ich traue dem Braten aber immer noch nicht grins

Wenn's gegen Ingolstadt aber nen 3er setzen sollte würde ich glaube ich schonmal meinen Wunsch Kader für nächste Saison vorbereiten, denn dann sollte man (vorausgesetzt die Konkurrenz lässt körner liegen) echt sehr gute Chancen haben.
This contribution was last edited by TG-DSC-Arminia on Apr 1, 2024 at 3:58 PM hours
Das Spiel war in der ersten Halbzeit überraschend gut, warum der MSV in der zweiten Halbzeit so Mut/Ideen los aufgetreten ist, versteht keiner. Positiv ist mir ganz besonders Biankadi aufgefallen auch Oppie Kersken und Lannert waren echt gut.
Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur Putarro aufgefallen beziehungsweise hat der eigentlich mitgespielt?
Bei den Duisburgern gab es nur einen Lichtblick, der Engin war auf Aussen recht gut auch seine Flanken kamen ziemlich genau. Vielleicht ne Option wenn wir die Klasse halten und Duisburg nicht. Ganz schlimm fand ich den Ginzenk von dem erwartet Mann schon eine bessere Leistung und er wurde zurecht ausgewechselt.
Arm. Bielefeld Player Ratings - Arm. Bielefeld
2.0J. Kersken
2.0M. Großer
2.0L. Schneider
3.0L. Oppie
2.0C. Lannert
2.0M. Wörl
3.0M. Corboz
3.0S. Schreck
3.0M. Biankadi
3.5L. Putaro
1.5F. Klos

Klar, die Heimspiele gegen MS und Ingolstadt waren tolle Ergebnisse, aber die spielerisch beste Gesamtleistung war am Ostersonntag zu sehen. War ein schönes Geburtstagsgeschenk, auch wenn es insgesamt wahrscheinlich wenig mit meinem Geburtstag zu tun hatte grins zwinker

Zu meinen Noten:
Oppie etwas schwächer als der Rest der 4er Kette, da er in HZ1 wieder mit Stellungsfehlern zu tun hatte. Dafür konnte er in H2 ein paar gute Grätschen setzen.
Corboz nur ne 3, da er das Spiel zu häufig verschleppt hat. Ballkontrolle und Ballbesitz war wichtig, aber er hätte noch mehrfach in HZ2 die Chance gehabt Konter einzuleiten, ist aber immer abgedreht.
Schreck war einfach unauffällig, aber immer da wenn es was zu tun gab.
Biankadi nicht so auffällig wie sonst, aber mit einigen guten Sprints mit Ball (u.a. dadurch gelb für Castaneda gezogen) und sich ohne Ball gut positioniert.
Putaro hat am wenigsten von allen am Spiel teilgenommen
Arm. Bielefeld Player Ratings - Arm. Bielefeld
2.0J. Kersken
3.0M. Großer
2.0L. Schneider
3.0L. Oppie
2.0C. Lannert
3.0M. Wörl
3.0M. Corboz
3.0S. Schreck
3.5M. Biankadi
3.5L. Putaro
1.5F. Klos
MSV Duisburg Player Ratings - MSV Duisburg
1.0V. Müller

Hach wat war dat schön.

Ich saß zwar etwas nah am Gästeblock, dafür aber neben Arne Feick, was auch cool war.

Ich mach es kurz:

Kersken hat es sehr abgeklärt gemacht. Die verhinderte Doppelchance war Zucker.

Lannert bleibt für mich der konstanteste Spieler der Mannschaft.

Großer hat von hinten raus mit viel Ruhe aufgebaut und war immer anspielbar. Diesmal aber auch mit klarer Order nicht viel anzudribbeln (wie z.B. gegen Mannheim oft gesehen)

Schneider diesmal auffälliger und mit dem Tor natürlich der Dosenöffner.

Oppie und Schreck haben wohl in der Halbzeit noch mal klare Anweisungen zu ihren Positionierungen bekommen. Die waren in der ersten Hälfte nämlich oft nicht gut. In der zweiten Halbzeit war das wesentlich besser und Oppie hat ja diverse Male mit großem Einsatz Konter unterbunden. Da geht´s bergauf.

Wörl hat viel gearbeitet und war wieder mal sehr zweikampfstark.

Gleiches gilt für Schreck. Rübe Kauf in größer und schmaler irgendwie.

Corboz war immer anspielbar. Es gab wenige Bälle in die Offensive, aber die haben immer für Gefahr gesorgt.

Biankadi hat viel gearbeitet, war aber leider etwas glücklos.

Putaro war auch eher unauffällig, hat sich aber besser integriert als bei seinen vergangenen Einsätzen.

Klos hat wieder Mal Fussballgottvibes versprüht. Ich vermiss ihn jetzt schon.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.