3.Liga

Dec 1, 2013 - 8:32 PM hours
3.Liga |#11161
Apr 13, 2024 - 3:55 PM hours
Ulm marschiert im Spitzenspiel gg Münster weiter Richtung 2. Bundesliga.
Lübeck kann wie Freiburg II schonmal für die Regionalliga planen.
Der HFC stellt nach einer 2:0 Führung das Spielen ein und verliert noch 2:4, ein harter Stich im Abstiegskampf.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#11162
Apr 13, 2024 - 4:14 PM hours
Zitat von Nopsi90
Zitat von hansafan_93

Der Kollege ist nur schon seit 2008 hier angemeldet zwinker


Falsche Ausdrucksweise sorry , meinte natürlich „zu Wort gemeldet“ cool

Nein nicht böse gemeint , jeder kann seine Meinung dazu haben, wenn wir drin bleiben gerne hoch mit Dresden , andernfalls natürlich nicht unbedingt , versteht sich von selbst


Ich seh es genau umgekehrt. Bleiben wir drin dann würde ich lieber Dynamo in der 3. Liga haben. Steigen wir ab, können sie gerne hoch

Nicht wegen Antisympathie, ich sehe Dresden halt als Gegner für uns, egal in welcher Liga, der uns Konkurrenz macht. In Liga 3 auf jeden Fall Aufstiegskandidat und in Liga 2 auch nicht automatisch 1.Absteiger...
Da seh ich Ulm oder Münster schwächer, auch wenn Elversberg das perfekte Gegenbeispiel ist dies Jahr
3.Liga |#11163
Apr 17, 2024 - 10:49 PM hours
Hoffe Amas verlieren in Steinbach 0:1.
Damit haben die Stuttgarter Kickers die 3. Liga wieder in der eigenen Hand und müssen die zwei Punkte Vorsprung in den verbleibenden fünf Spielen verteidigen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
3.Liga |#11164
Apr 18, 2024 - 8:14 PM hours
Beim HFC werden die Weichen auf Neuanfang gestellt. SD Sobotzik wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Weiterhin wird sondiert, "wie und mit wessen Unterstützung die Planungen für die kommende Saison weiterlaufen."

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#11165
Apr 19, 2024 - 10:10 AM hours
Die BILD schreibt, dass Anfang gehen müsste, sollte es mit dem Aufstieg für Dresden nicht klappen. Nicht besonders überraschend. Sollte es so kommen, würde ich Dynamo wirklich Härtel ans Herz legen; der ist aus meiner Sicht ideal, um die Aufgabe hinzubekommen, auch wenn er einen komplett anderen fußballerischen Ansatz als Anfang verfolgt.
3.Liga |#11166
Apr 20, 2024 - 3:31 PM hours
Dresden liegt 0:1 hinten. Das war sicherlich anders geplant. Eigentlich schade.
3.Liga |#11167
Apr 20, 2024 - 3:40 PM hours
Hätte in der Entstehung aber auf Foulspiel Köln entschieden werden müssen, schon sehr zweifelhaft, was der Schiri in der Situation entschieden hat. Köln war aber generell besser drin im Spiel. Dresden ohne Überzeugung und mit viel Angst.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
3.Liga |#11168
Apr 20, 2024 - 3:44 PM hours
Zitat von vonhapen
Hätte in der Entstehung aber auf Foulspiel Köln entschieden werden müssen, schon sehr zweifelhaft, was der Schiri in der Situation entschieden hat. Köln war aber generell besser drin im Spiel. Dresden ohne Überzeugung und mit viel Angst.


Es ist wie bei Lautern. Schon beeindruckend was Psychologie mit den Spieler machen kann. Bei Dresden wie auch Lautern eine gefährliche Spirale.
3.Liga |#11169
Apr 20, 2024 - 4:05 PM hours
HFC klammert sich zumindest an den letzten Strohhalm und siegt 1:0. Wenn Waldhof morgen verliert hätte man zumindest nur noch 3 Pkt. Rückstand, wenngleich auch mit der deutlich schlechteren Tordifferenz.
3.Liga |#11170
Apr 20, 2024 - 5:48 PM hours
Zitat von HansaBoy97
Die BILD schreibt, dass Anfang gehen müsste, sollte es mit dem Aufstieg für Dresden nicht klappen. Nicht besonders überraschend. Sollte es so kommen, würde ich Dynamo wirklich Härtel ans Herz legen; der ist aus meiner Sicht ideal, um die Aufgabe hinzubekommen, auch wenn er einen komplett anderen fußballerischen Ansatz als Anfang verfolgt.


… mit Anfang könnte ich in der 3. Liga auch ganz gut leben. Mit Härtel allerdings auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.