Sat, Mar 9, 2024
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  
VfB Lübeck
VfB Lübeck Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   VfB Lübeck
Thomas Stamm T. Stamm Manager F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
€8.68m Total market value €4.55m
22.2 ø age 27.3
Mika Baur Mika Baur Most valuable player T. Gözüsirin Tarik Gözüsirin

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck

Mar 6, 2024 - 3:22 PM hours
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#21
Mar 9, 2024 - 5:18 PM hours
Je nachdem wie man mit der freien Stelle umgeht.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#22
Mar 9, 2024 - 6:20 PM hours
VfB Lübeck Player Ratings - VfB Lübeck
4.5P. Klewin
5.5N. Kastenhofer
5.0J. Löhden
5.5S. Reddemann
5.0U. Taffertshofer
4.0M. Boland
5.5M. Hauptmann
5.0L. Sommer
4.5R. Velasco
4.5M. Farrona Pulido
5.0C. Akono
5.5D. Beleme
4.0J. Schneider

Ab jetzt nur noch die Spieler, die wir halten wollen und die mit uns runter gehen. Notfalls mit U 23 auffüllen.

•     •     •

________________________________________

**** Das tierische Duo: Bärwolf und Hirschlein ****
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#23
Mar 9, 2024 - 7:23 PM hours
Zitat von TierischesDuo
Ab jetzt nur noch die Spieler, die wir halten wollen und die mit uns runter gehen. Notfalls mit U 23 auffüllen.


Wäre fatal, die U23 kämpft noch um den Klassenerhalt und haben noch gute Chancen. Das sollte man nicht riskieren
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#24
Mar 9, 2024 - 8:09 PM hours
Nach dem heutigen Spiel, würde ich gar keinen Spieler mit in die nächste Saison nehmen und ganz von vorne anfangen.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#25
Mar 9, 2024 - 8:10 PM hours
Das hat nichts mit Fußball zu tun!
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#26
Mar 10, 2024 - 8:54 AM hours
Ich bin von einer Niederlage ausgegangen, jedoch nicht ohne Gegenwehr und gefühlt einem Torschuss.
Man könnte denken die Jungs gehen in der Woche arbeiten und treffen sich am Wochenende zu einem Kick.
Das war weniger als NICHTS!!! Fußball unwürdiges Auftreten.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#27
Mar 10, 2024 - 1:18 PM hours
Unterschreibe alles, was hier verfasst wurde. Was zum Teufel ist Schnorrenberg nur für ein Gurkentrainer. Sämtliche spielerische Ansätze wurden in kürzester Zeit zu Nichte gemacht. Einem Gebiss mit ein paar Löchern hat er einfach sämtliche Zähne gezogen. Unfassbar.

Ich selbst habe Harms lange geschützt und auch seine Transferpolitik unterstützt, aber an der Stelle hat er so extrem ins Klo gegriffen, dass auch er sich stellen muss. Es bleibt wohl nur ein Neuanfang auf allen Ebenen (wichtig: auch ohne Pfeiffer!!). Ich bin im Moment so schockiert, dass ich auch keine alten Nasen mehr sehen möchte.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#28
Mar 10, 2024 - 7:47 PM hours
Zitat von orpel
Es bleibt wohl nur ein Neuanfang auf allen Ebenen (wichtig: auch ohne Pfeiffer!!). Ich bin im Moment so schockiert, dass ich auch keine alten Nasen mehr sehen möchte.


Also wieder so ein Neustart wie nach dem letzten Abstieg?

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#29
Mar 10, 2024 - 9:38 PM hours
Zitat von EdeWolf
Zitat von orpel

Es bleibt wohl nur ein Neuanfang auf allen Ebenen (wichtig: auch ohne Pfeiffer!!). Ich bin im Moment so schockiert, dass ich auch keine alten Nasen mehr sehen möchte.


Also wieder so ein Neustart wie nach dem letzten Abstieg?


Nein, ohne Co- Trainer (Reinhardt) zum Trainer machen etc.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#30
Mar 10, 2024 - 11:05 PM hours
Ich muss auch sagen, dass mich das sportliche Auftreten seit Dresden völlig schockiert hat. So eine schlechte Trainerleistung hat man in Lübeck seit Heinz Höher nicht mehr erlebt - und der hatte seinerzeit ganz andere Probleme. Diese durchweg negativen und selbstszerstörerischen Leistungen machen mich sprachlos und rücken Harms auch nochmal in ein schlechteres Licht. Wie kann man so einen Mann als Heilsbringer engagieren? Wer so einen Trainer holt - über seine Skills ist glaube ich alles gesagt - muss eine Menschenkenntnis haben wie ein Teebeutel.

Diese Personalie muss schnellstmöglich korrigiert und selbstkritisch erklärt werden, ansonsten ist Harms wirklich bald nicht mehr vermittelbar. Die letzten Spiele bitte irgendwie Harmonie schaffen, von mir aus mit Reinhardt oder irgendeiner alten VfB-Legende auf der Bank. Ein paar Punkte und gewonnene Zweikämpfe wären noch schön und ab sofort eine schlagkräftige Truppe mit VfB-DNA und 8-10 Jahre geringerem Durchschnittsalter auf die Beine stellen!

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.