Sat, Mar 9, 2024
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  
VfB Lübeck
VfB Lübeck Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   VfB Lübeck
Thomas Stamm T. Stamm Manager F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
€8.68m Total market value €4.55m
22.2 ø age 27.3
Mika Baur Mika Baur Most valuable player T. Gözüsirin Tarik Gözüsirin

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck

Mar 6, 2024 - 3:22 PM hours
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#11
Mar 9, 2024 - 3:29 PM hours
Überlasst Phönix die Lohmühle für den Rest der Saison.
Vielleicht packen die das ja tatsächlich.
Der VfB kann dann auf dem Buni oder dem Kasernenbrink spielen.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#12
Mar 9, 2024 - 3:29 PM hours
Also das ist wirklich schon ne Frechheit, was man sich da anschauen muss. So ein schlechten VfB hab ich wirklich noch nie gesehen. Und das in so einem Spiel mit „Endspielcharakter“. Was ist mit der Mannschaft los ? Da erkenne ich auch kein Kampf, welcher in so einer Situation ja wohl mal das Mindeste wäre.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#13
Mar 9, 2024 - 3:32 PM hours
sorry so geht das nicht! Das ist ne Frechheit wie hier die letzte Chance liegen gelassen wird.....

sorry, so hat man im Profifußball einfach nix zu suchen, gar nix. Weder Spieler noch Trainer...
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#14
Mar 9, 2024 - 3:34 PM hours
Zitat von Fussi_HL
Überlasst Phönix die Lohmühle für den Rest der Saison.
Vielleicht packen die das ja tatsächlich.
Der VfB kann dann auf dem Buni oder dem Kasernenbrink spielen.


vielleicht sollte man als Lübecker lieber bei den Phoenix spielen diese mit Anwesenheit unterstützen! did spielen nen schönen fussball!
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#15
Mar 9, 2024 - 3:43 PM hours
Nun darf dann endlich für die Regionalliga geplant werden und bitte so selbstbewusst sein und das auch öffentlich äußern. Das bedeutet ja nicht, dass diese Saison hergeschenkt wird (auch wenn es seit Wochen so wirkt), sondern nur, dass der Verein die Realität erkannt hat.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#16
Mar 9, 2024 - 3:50 PM hours
Diese Mannschaft ist eine Schande für unseren Verein. Gegen den Tabellenletzten so aufzutreten, ist eine Frechheit. Keinen gewonnene Zweikämpfe, keinen Ballbesitz, keine Torchancen. Erbärmlich! Ich gehe seit über 30 Jahren zum VfB und habe noch nie so eine schwache Mannschaft beim VfB erlebt, wie diese!!!Lasst lieber die letzten Spiele die 2. Mannschaft spielen.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#17
Mar 9, 2024 - 3:57 PM hours
Das dürfte das schlimmste VfB Spiel sein, dass mir je untergekommen ist. Komplett teilnahmslos, lethargisch und ohne jegliches Konzept. Also da ist ja wirklich gar nichts. Bezeichnend, dass der junge Adou der erste und einzige ist, der überhaupt mal einen Zug zum Tor entwickelt. Die Körpersprache des Großteils ist eine absolute Katastrophe und unser Trainergott guckt 90min Löcher in die Luft.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#18
Mar 9, 2024 - 4:08 PM hours
Der Mensch vom VfB Liveticker schreibt, dass ein Bemühen erkennbar war und es ja noch 9 Spiele sind.
Ich schmeiß mich weg smile
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#19
Mar 9, 2024 - 4:38 PM hours
„Der umstrittene Schnorrenberg hat nach dem desaströsen Auftritt keine Zukunft mehr an der Lohmühle. Nach NDR Informationen saß der Coach am Sonnabend zum letzten Mal auf der Trainerbank. In naher Zukunft soll die Trennung erfolgen.“


https://www.ndr.de/sport/fussball/VfB-Luebeck-in-Freiburg-ohne-Punkte-Trainer-Schnorrenberg-vor-dem-Aus,luebeck3176.html?fbclid=IwAR2UZxR98P0GxJT5MnLbowikbt6OBPmUK4m7IQRbUSRP4F0LscJKPPsKN0k_aem_AZCe0fijR4WnjBFPxsI5mCEy6E01O7fMDfAweF6qbWgE6Mj6Aa5WG3cqy8socOH_78A
29. Spieltag: SC Freiburg II - VfB Lübeck |#20
Mar 9, 2024 - 5:10 PM hours
Zitat von johnnymagnus
„Der umstrittene Schnorrenberg hat nach dem desaströsen Auftritt keine Zukunft mehr an der Lohmühle. Nach NDR Informationen saß der Coach am Sonnabend zum letzten Mal auf der Trainerbank. In naher Zukunft soll die Trennung erfolgen.“

Endlich mal wieder eine gute Nachricht vom VfB, wenn sie denn erfolgt.

•     •     •

Lieblingsvereine: HSV und VfB Lübeck
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.