Sat, Mar 9, 2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FC Heidenheim 1846
Jess Thorup J. Thorup Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€122.55m Total market value €61.05m
25.6 ø age 26.2
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Heidenheim 1846

Mar 7, 2024 - 3:21 PM hours
Schlecht verteidigt ugly

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Wir sind nach vorne zu harmlos, da muss in der 2.Halbzeit mehr kommen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Unterirdisch, die ganze Truppe. Wie kann eine Mannschaft den FCH so abkochen. Die maximal Halbchancen kannst Du an drei Fingern abzählen. Grottig, absolut grottig. Jetzt beginnt die Crunchtime…

Schönes Stadion. Shuttleverkehr und Kiosk wie bei uns…und das ist nicht zwingend ein Lob. Bin angefressen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
Unterirdisch, die ganze Truppe. Wie kann eine Mannschaft den FCH so abkochen. Die maximal Halbchancen kannst Du an drei Fingern abzählen. Grottig, absolut grottig. Jetzt beginnt die Crunchtime…

Schönes Stadion. Shuttleverkehr und Kiosk wie bei uns…und das ist nicht zwingend ein Lob. Bin angefressen.


Ich muss dir leider beipflichten. Sind gerade auf dem Heimweg aus Augsburg.
Fazit: wir haben zwar lt Papier offensiv aufgestellt, waren aber größtenteils mit Defensivaufgaben beschäftigt. Maloney hat da echt gefehlt. Nach vorne ging gar nichts. Die Augsburger waren aber auch echt griffig und haben immer unseren Ballführenden mit 2 - 3 Mann attackiert. Und wir haben leider kein Gegenmittel gefunden. Das Tor natürlich eine Standardsituation. Ich hoffe, dass Pieringer sich nicht schwerer verletzt hat. Gute Besserung an dieser Stelle!
Stimmung im Auswärtsblock war hervorragend!
Mund abwischen und gegen BMG es besser machen!
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von gobo77

Über 5000 FCH-Fans wäre doch glaub die zweitstärkste FCH-Auswärtscrowd nach den Gastspielen in München soweit ich das noch im Kopf hab.

Waren nicht über 6.000 in Dortmund? Egal, die Farbe Blau wird stark vertreten sein und ein 2:2 nehme ich Stand jetzt!

Dortmund hab ich ne Zahl von 4000 im Kopf. Basierend auf dem Torjubel und der Ecke kurz vor Schluss vor dem Gästeblock wo alle Aufstehen würd ich sagen das waren heute gut und gerne rund 5000 Heidenheimer im Stadion.

Zitat von stone_home_crazy

Schönes Stadion. Shuttleverkehr und Kiosk wie bei uns…und das ist nicht zwingend ein Lob. Bin angefressen.
So schlimm wie heute hab ichs auch noch nie erlebt was Anreise angeht, lag aber vermutlich auch an dem Event, das an der Messe noch war.

Ansonsten zum Spiel geh ich mit, das war heute ein Grottenkick von beiden Teams, dass überhaupt ein Tor fällt ist schon zu viel eigentlich. Augsburg in der Hinsicht deutlich effizienter gewesen, aber das wars auch schon. Sonst aber verdientes Ergebnis, nach dem Gegentor kam halt das ganze Spiel weiterhin nichts vom FCH, das es irgendwie noch berechtigt, da nen Punkt mitzunehmen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Sind wir doch mal ehrlich - es war klar, dass nochmal Phasen kommen, in denen wir mal ein paar Spiele nicht wirklich punkten werden. In dieser Phase stecken wir jetzt gerade. Und natürlich kann und darf es so nicht bis zum Ende weiter gehen, da die Punkte einfach noch nicht reichen. Wir stellen uns aktuell einfach ein bisschen blöde an und sind echt harmlos.

Andererseits ist in der Tabelle wieder nicht allzu viel passiert. Auf den Relegationsplatz sind es 10 Punkte und wenn Wolfsburg (gegen Leverkusen) und Bochum nicht gewinnen, bleibt soweit alles beim alten. Es sind nur noch 9 Spiele und ich gehe davon aus, dass wir gegen Ende nochmal zwei 3er am Stück ziehen. Wenn bis dahin nicht alles verloren wird, kann man relativ sicher sein, dass es reicht. Die drei da unten würden gern mit uns tauschen. Darmstadt und Mainz haben jetzt beide einen auf den Latz bekommen. Man denke daran, wie wir gegen Bayern aufgetreten sind mit dem zwischenzeitlichen 2:2.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Tut weh gegen so einen Antigegner 0 Punkte in der Saison geholt zu haben, zeigt aber auch warum Augsburg seit 10 Jahren nicht absteigt, maximal ekelhaft, wenn du dann selbst vor allem offensiv dermaßen fahrig und ohne Plan auftrittst und einmal pennst halt 1:0 statt 0:0.
Ansonsten ziemliches Heimspiel, hatte die Augsburger aktive Szene in höherer Zahl in Erinnerung, habe als Referenz aber auch nur ein Spiel gegen Dortmund.
Gab es nach Abpfiff wirklich eine Schlägerei mit eigenen Fans im Sitzbereich, das wäre ja wirklich bescheuert.
Ich hoffe einfach gegen Gladbach räumt Maloney wieder auf, 3 freie Augsburger am 16er bei jeder Ecke hätte es mit ihm nicht gegeben.

•     •     •

⚽️ .
Das war so ziemlich das schlechteste der jüngeren Vergangenheit was ich da gesehen habe.
Zu sagen wir ziehen am Ende noch 2 Spiele, ist mir zu einfach.

So ziehen wir definitiv gar nix!
Irgendwie passte heute rein gar nix .Dazu habe ich langsam das Gefühl das der Kopf eine Rolle spielt. Natürlich würde Mainz und Darmstadt gerne mit uns tauschen,trotzdem bringt es auch nichts wenn wir nicht Punkten .Sind wir mal ehrlich, leben wir doch Punktetechnisch noch von der Hinrunde.

Die Krone des ganzen setze die Schlägerei nach Abpiff auf.
Passte zu unserer Vorstellung heuteaugen-zuhalten

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ich war im V Block und hab nix mitbekommen von einer Schlägerei. Was ist passiert?
Zitat von Cutter78
Das war so ziemlich das schlechteste der jüngeren Vergangenheit was ich da gesehen habe.
Zu sagen wir ziehen am Ende noch 2 Spiele, ist mir zu einfach.

So ziehen wir definitiv gar nix!
Irgendwie passte heute rein gar nix .Dazu habe ich langsam das Gefühl das der Kopf eine Rolle spielt. Natürlich würde Mainz und Darmstadt gerne mit uns tauschen,trotzdem bringt es auch nichts wenn wir nicht Punkten .Sind wir mal ehrlich, leben wir doch Punktetechnisch noch von der Hinrunde.

Die Krone des ganzen setze die Schlägerei nach Abpiff auf.
Passte zu unserer Vorstellung heuteaugen-zuhalten


Man sollte nicht zu übermütig werden. 28 Punkte sind stark als Aufsteiger. Immer dran denken, wo wir her kommen! Wir hatten nicht viele schlechte Spiele und waren fast immer auf Augenhöhe. Das soll was heißen.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.