Tue, Jan 23, 2024
VfB Lübeck
Forum VfB Lübeck
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Lübeck   TSV 1860 Munich
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€4.55m Total market value €7.00m
27.3 ø age 24.7
Tarik Gözüsirin T. Gözüsirin Most valuable player A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: VfB Lübeck - TSV 1860 München

Jan 22, 2024 - 5:27 PM hours
22. Spieltag: VfB Lübeck - TSV 1860 München |#31
Jan 25, 2024 - 12:48 PM hours
Die Diskussion ob nicht mal jemand anderes als Akono starten sollte, ist sicherlich nicht unberechtigt. In Essen ließ er eine sehr gute Möglichkeit liegen, was nach dem Spiel zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Akono und Klewin gesorgt hat. Also es stimmt schon, dass er gute Chancen liegen lässt aber ich will mal den Stürmer sehen, der jeden Ball in die Maschen ballert und der nicht Erling Haaland heißt und zudem in der 3. Liga kickt.
Wenn es Angreifern gelingt für freie Räume zu sorgen sodass jemand anderes die Bude macht, dann ist es mir herzlich egal, dass am Ende kein Stürmer unter den Torschützen zu finden ist.
Hauptsache die nötigen Punkte kommen zusammen und bislang funktioniert das ganz gut.
22. Spieltag: VfB Lübeck - TSV 1860 München |#32
Jan 25, 2024 - 7:51 PM hours
Akonno ist ein sympathischer Typ und wie viele andere auch, habe ich die Hoffnung nie aufgegeben, dass der Knoten irgendwann mal bei ihm platzt.
Letztendlich geht es bei einem Stürmer um Tore oder wie es hier richtig geschrieben wurde, dass er diese zumindest mit einleitet oder vorbereitet.
In den Spielen gegen Mannheim und 1860 sind unsere Tore gefallen, als Akonno nicht mehr auf dem Platz stand.
Er hat in den letzten Monaten immer von Anfang an gespielt und mit Abstand die meiste Einsatzzeit von allen Stürmern erhalten. Rausgekommen ist dabei leider nicht viel.
Ich bin da bei Coach-HL, irgendwann musst du auch mal anderen die Chance geben.
Qualitativ sehe ich Breier an 1. Stelle. Er hat mit Sicherheit bisher auch ein bißchen Pech bei seinen Abschlüssen in dieser Saison gehabt.
Gegen Dresden 2 gute Abschlüsse aber der bärenstarke Dresdner Torwart parierte Weltklasse. Auch der Lattenknaller gegen Mannheim war sehenswert abgeschlossen.
Auf jeden Fall ist er ein Stürmertyp, der nicht lange fackelt und einen guten Abschluss hat.
Facklam hat sich im Saisonverlauf deutlich gesteigert und geht inzwischen auch lange Wege und rennt ständig an, was mir gut gefällt. Außer gegen Bielefeld, wirkt er manchmal kurz vor dem Torabschluss etwas unbeholfen und müsste den entscheidenden Moment etwas effizienter nutzen.
Trotzdem haben beide nun unlängst ihre Chance verdient, von Anfang an beginnen zu dürfen.
Wenn Akonno in Aue wieder in der Startelf steht, dann scheint die Entscheidung nicht nach Leistung zu gehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.