Tue, Feb 23, 2021
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Heidenheim 1846
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€19.40m Total market value €61.05m
24.6 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846

Feb 2, 2021 - 8:08 PM hours
Der späte Gegentreffer war natürlich bitter, trotzdem kann ich mit dem Punkt leben. Es war klar, dass das heute keine leichte Aufgabe wird und wir nicht das Spiel machen werden. Nachdem Kleindienst ausgewechselt wurde, hat uns der Zielspieler gefehlt, den wir in einem solchen Spiel brauchen. Trotzdem haben wir defensiv lange gut dagegen gehalten. Zum Elfmeter habe ich mich ja schon in der Halbzeit geäußert. Sehe das wie @LeeFlix und finde die Szene von Schöppner 10 Minuten nach der Halbzeit fällt in die selbe Kategorie. Nach der Halbzeit haben wir uns insgesamt etwas verbessert gezeigt. Auch die Wechsel haben sich leicht positiv auf unser Spiel ausgewirkt. Nach der ersten Drangphase wurde dann jedoch Paderborn wieder stärker. Der Führungstreffer fällt dann schon ziemlich aus dem Nichts und kommt zu einem perfekten Zeitpunkt. Leider haben wir das nicht über die Zeit bringen können und kurz vor Ende leider noch den verdienten Ausgleichstreffer kassiert.

Gut gefallen haben mir heute Mainka und Hüsing. Insbesondere Mainka ist zur Zeit einfach verdammt gut drauf. Auch Kühlwetter und Pick fand ich gut und finde, dass deren starke Defensivarbeit mitentscheidend für den Punkt war. Auch Kleindienst war während seiner kurzen Einsatzzeit sehr stark. Überhaupt nicht gefallen haben mir heute Geipl und Schimmer. Geipl hat quasi keinen Ball an den Mann gebracht und war auch defensiv nicht sattelfest. Schimmer war aus meiner Sicht heute nicht unglücklich, sondern einfach schlecht. Da passte vorne und hinten nichts und in der Form der bisherigen Saison ist er aus meiner Sicht weit von Zweitliganiveau entfernt. Ansonsten fand ich auch Rittmüller und Schöppner heute nicht mehr so gut wie in den letzten Spielen. Auch Sessa wirkte nach seiner Einwechslung etwas überspielt und ich denke es war der richtige Schritt, ihn heute von der Bank zu bringen.

Nachdem es im Januar ziemlich schlecht lief, haben wir uns im Februar wieder gefangen und die Formkurve zeigt aktuell nach oben. Gegen Düsseldorf müssen wir jetzt da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben. Hoffentlich ist Kleindienst dann wieder an Bord.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Natürlich ein hochverdienter Punkt für Paderborn.
Kann ich auch mit Leben!
Womit ich nicht leben kann,ist die Elfmeter Entscheidung.
Wir diskutierten hier vor 2 Wochen über die Aue Elfmeter und bleibe auch heute objektiv dabei, daß diese der Entscheidung auch gerecht wurden!
Was Winkmann heute sah,bleibt sein Geheimnis!
FS sprach im Interview klare Worte bei Sky was den Elfmeter anging,dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Baumgart hingegen fand ich bisher ganz cool,nach dem heutigen Abend und seinen Aussagen hat er diesen Kredit verspielt.
Was mir schon zur HZ sauer aufgestoßen ist,daß er sich beim Schiri über Aktionen des Spiels beschwertugly

Auch die Aktion vor dem Elfmeter,die zur Ecke führt war für mich Foul an Hüsing!
Bei Kleindienst war doch ebenfalls ein unsauberer Zweikampf im Spiel.....die restlichen Worte erspare ich mir.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Natürlich ein hochverdienter Punkt für Paderborn.
Kann ich auch mit Leben!
Womit ich nicht leben kann,ist die Elfmeter Entscheidung.
Wir diskutierten hier vor 2 Wochen über die Aue Elfmeter und bleibe auch heute objektiv dabei, daß diese der Entscheidung auch gerecht wurden!
Was Winkmann heute sah,bleibt sein Geheimnis!
FS sprach im Interview klare Worte bei Sky was den Elfmeter anging,dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Baumgart hingegen fand ich bisher ganz cool,nach dem heutigen Abend und seinen Aussagen hat er diesen Kredit verspielt.
Was mir schon zur HZ sauer aufgestoßen ist,daß er sich beim Schiri über Aktionen des Spiels beschwertugly

Auch die Aktion vor dem Elfmeter,die zur Ecke führt war für mich Foul an Hüsing!
Bei Kleindienst war doch ebenfalls ein unsauberer Zweikampf im Spiel.....die restlichen Worte erspare ich mir.



Tja, bockt halt nicht so, so einen Elfer zu kassieren.
Zitat von Josh27
Zitat von Cutter78

Natürlich ein hochverdienter Punkt für Paderborn.
Kann ich auch mit Leben!
Womit ich nicht leben kann,ist die Elfmeter Entscheidung.
Wir diskutierten hier vor 2 Wochen über die Aue Elfmeter und bleibe auch heute objektiv dabei, daß diese der Entscheidung auch gerecht wurden!
Was Winkmann heute sah,bleibt sein Geheimnis!
FS sprach im Interview klare Worte bei Sky was den Elfmeter anging,dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Baumgart hingegen fand ich bisher ganz cool,nach dem heutigen Abend und seinen Aussagen hat er diesen Kredit verspielt.
Was mir schon zur HZ sauer aufgestoßen ist,daß er sich beim Schiri über Aktionen des Spiels beschwertugly

Auch die Aktion vor dem Elfmeter,die zur Ecke führt war für mich Foul an Hüsing!
Bei Kleindienst war doch ebenfalls ein unsauberer Zweikampf im Spiel.....die restlichen Worte erspare ich mir.



Tja, bockt halt nicht so, so einen Elfer zu kassieren.


@Josh27: Keine Ahnung was dein Problem ist, aber vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag.
Mit Hüsing, Mainka, Geipl und Kühlwetter haben wir übrigens 4 Spieler, die mit gelb vorbelastet sind.. nicht auszudenken wenn die beiden IV's oder Kühlwetter (sofern Kleindienst länger verletzt bleiben sollte, was ich natürlich nicht hoffe!) ausfallen sollten.
Wer kann denn noch IV ausser Steurer? Theuerkauf/Föhrenbach?

Und zu dem Auer Troll @Josh27 : Da Martin Männel beide Elfer überragend halten konnte, sehe ich da nichtmehr wirklich Bedarf zum beschweren. Hat ja trotzdem noch für 2 nicht-Elfmeter Tore gereicht.
This contribution was last edited by Scandalous on Feb 24, 2021 at 10:31 AM hours
Zitat von LeeFlix
2:2 hätte ich vor dem Spiel unterschrieben, so war es am Ende dann ein wenig unglücklich kann mit ein bisschen Pech aber auch eine Klatsche werden, den Spielanteilen nach.

Der Elfer bleibt für mich glücklich, das halten an Schöppner (~55min) hätte sich der selbstverliebte Herr W. dann entsprechend auch nochmal anschauen können Verschlossen .


Winkmann, Guido (Kerken) 4,5
Die Strafstoßentscheidung nach dem Hinweis des VAR war regelkonform, jedoch längst nicht zwingend; hätte beim Halten von Hünemeier an Schöppner (55.) auch auf Strafstoß für Heidenheim entscheiden können.

So sieht es der Kicker.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.