Tue, Feb 23, 2021
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Heidenheim 1846
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€19.40m Total market value €61.05m
24.6 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846

Feb 2, 2021 - 8:08 PM hours
Zitat von fchmk1846
Da wird die Mannschaft nach dem Osnabrück Spiel wohl gar nicht erst nach Hause fahren. Clever gelegt der Termin
Wäre natürlich praktisch da hast du recht, hoffentlich geht das Hygienekonzeptmäßig mit dem ganzen Tross und Hotel(s) plus Trainingsmöglichkeiten irgendwie.

•     •     •

⚽️ .
Leipertz steht morgen noch nicht zur Verfügung. Der Einsatz von Buschi, Thomalla und Burnic steht wohl noch in der Schwebe.
This contribution was last edited by Scandalous on Feb 22, 2021 at 11:48 AM hours
Zitat von Scandalous
Leipertz steht morgen noch nicht zur Verfügung. Der Einsatz von Buschi, Thomalla und Burnic steht wohl noch in der Schwebe.


Gut zu wissen, dass wir uns nach den Auftritten von Rittmüller, Schöppi und Pick deshalb nicht noch mehr Sorgen machen müssen. Es gab Zeiten, da hätten wir uns nach Ausfall vom RV, ZOM und ST auswärts besser auf ein 3:1 wegen nicht antreten mit dem Gegner geeinigt.
Auch wenns ein dickes Brett wird morgen...wir kommen sicher nicht mit ner Laubsäge dort an zwinker
Nach dem Sieg in Osnabrück ist der Druck auswärts mal wieder gewinnen zu müssen nicht nicht mehr ganz so groß. Trotzdem wünsche ich mir natürlich einen Sieg. Für den Aufstiegskampf sind wir nicht stabil genug, aber das oberste Tabellendrittel wäre aus meiner Sicht ein ambitioniertes, lohnenswertes und gleichzeitig nicht völlig unrealistisches Ziel für die restliche Saison. Mit Paderborn erwartet uns ein guter Gegner, der gleichzeitig ganz ähnlich wie wir keine Bäume ausreißt. Das wird definitiv keine einfache aber insgesamt eine auch nicht unmögliche Aufgabe. Eine Wunschaufstellung spare ich mir heute. Grundsätzlich stellen sich ja zwei Drittel der Mannschaft ohnehin schon von selbst auf, wer da nach dem Spiel am Samstag wieder zur Verfügung steht, vielleicht noch Defizite hat oder eine Pause braucht, kann ich nicht einschätzen. Nach den Aussagen auf der PK gehe ich davon aus, dass es für Busch und Burnic wohl eher noch nicht für die Startelf reichen könnte, Thomalla hingegen wieder auf dem Platz stehen könnte.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Persönlich fand ich die recht "Offensive"PK sehr gut.
FS spricht von dem Anspruch, tabellarisch auch nach dem Spiel vor Paderborn zu stehen.
Eigentlich ungewohnt für seine eher zurückhaltenden Worte sonst.Auch was die Jungen neue Spieler angeht,lobend aber auch fördernd an ihre Adresse.
Hier kann man jetzt viel hinein interpretieren,wird aber mit Sicherheit auch auf den Gesundheitszustand von Busch, Thomalla und Burnic ankommen,wie die Startelf aussieht.

Der Betriebsausflug ist vorbei,jetzt zählen die Fakten!
Die Frage wird sein,wie FS es taktisch angehen will?!
Definitiv wird es eine große Herausforderung ihr variables und schnelles Offensiv Spiel zu stoppen.
Hier liegt mit Sicherheit auch der Schlüssel für einen etwaigen Erfolg.
Für mich könnte die Startelf wie folgend aussehen,sofern alle verletzten Einsatzbereit wären!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Nachdem Schmidt schon wieder davon spricht, dass man mit einem Unentschieden zufrieden ist, gehe ich eher von einer Angsthasenaufstellung aus. Geipl im Mittelfeld und Föhrenbach oder Theuerkauf für Pick. Ist selten gutgegangen.
This contribution was last edited by Steve1986 on Feb 22, 2021 at 7:58 PM hours
Verstehe jetzt auch nicht warum FS. so auf Understatement macht, dass es in unserem Spiel noch oft und an vielen Stellen hakt, sieht ja jeder normale Zuschauer selbst.
Ändert aber an der Tatsache nichts, dass du in Liga 2 mit kleinen Serien direkt oben/unten reinrutschen kannst.
Die Top 4 spielen nun gerade auch nicht die Sterne vom Himmel und haben mit Ausnahme Bochum auch nicht gegen den FCH gewonnen.
Egaaaaalllll. Memo an mich selbst: Man sollte auch einfach nicht alles und jede Aussage auf die Goldwaage legen.

Morgen wird, intensiv, zwei Laufstarke Teams mit sprunghafter Spiel-Tags-Form. Fußball-Ästheten sollten Sky vermutlich erst um 21 Uhr einschalten aber Ich freue mich über einen langen CL Abend mit „FCH Beteiligung“ stark .

•     •     •

⚽️ .
Also die Aufstellung ist identisch zu Osnabrück, außer Geipl für Sessa... also entweder ist Sessa nicht 100% fit ansonsten macht die Rotation für mich eher keinen Sinn...
Denke auch, dass Sessa vllt. Nicjt bei 100 % ist. Sonst würde diese Rotation mE nach, keinen Sinn machen.
Bin mal gespannt, ob den Spielern das Spiel gegen Osnabrück noch in den Knochen hängt...
Auf geht's! 3 Punkte holen!
Kleindienst......stark

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.