Sat, Jan 16, 2021
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC St. Pauli
Kenan Kocak K. Kocak Manager T. Schultz Timo Schultz
€28.73m Total market value €33.70m
25.3 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli

Jan 15, 2021 - 5:13 AM hours
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#71
Jan 16, 2021 - 2:02 PM hours
Zitat von Saufnase
Zitat von t0815

Zitat von Saufnase

Mensch, da ist es ja wieder, das 96 so wie wir es seit Jahren kennen.
Furchtbar.
Aber wenigstens wird in Hannover endlich wieder seriös gearbeitet... ugly


Wie kann man Woche für Woche so einen Mü.. von sich lassen.
Mensch nerv nicht rum.


Maddin liest hier nicht mit, er wird dir die Frage nicht beantworten können (obwohl ich auch gerne ne Antwort darauf hätte).


Du gehörst ignoriert.
Aber selbst in deiner Welt solltest du verstehen das Herr Kind nicht zuständig ist um die Spieler auf das Spiel vorzubereiten.
Heute war 96 schlicht nicht bereit St. Pauli anzunehmen.
Wir werden sehen wie die 2 Halbzeit läuft, dennoch alles kein Grund die gesamte Arbeit in Frage zu stellen.

Aber nur zu, bist ab jetzt ignoriert!
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#72
Jan 16, 2021 - 2:03 PM hours
Zitat von bullethell85
Ich frage mich grade ob sich 96 heute als Ziel gesetzt hat, B*Schweig aktive Abstiegshilfe zu leisten oder mit ihrer Leistung demonstrieren möchte das sie gern noch jemanden Neues in ihren Reihen hätten.

Das ist wirklich schwer zu ertragen.


Wir haben noch mind. 45 min und da dank Liveboost die Quote 8,45 hoch ist, konnte ich nicht anders und hoffe noch auf einen Sieg.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#73
Jan 16, 2021 - 2:04 PM hours
Zitat von t0815

Zitat von Saufnase

Zitat von t0815

Zitat von Saufnase

Mensch, da ist es ja wieder, das 96 so wie wir es seit Jahren kennen.
Furchtbar.
Aber wenigstens wird in Hannover endlich wieder seriös gearbeitet... ugly


Wie kann man Woche für Woche so einen Mü.. von sich lassen.
Mensch nerv nicht rum.


Maddin liest hier nicht mit, er wird dir die Frage nicht beantworten können (obwohl ich auch gerne ne Antwort darauf hätte).


Du gehörst ignoriert.
Aber selbst in deiner Welt solltest du verstehen das Herr Kind nicht zuständig ist um die Spieler auf das Spiel vorzubereiten.
Heute war 96 schlicht nicht bereit St. Pauli anzunehmen.
Wir werden sehen wie die 2 Halbzeit läuft, dennoch alles kein Grund die gesamte Arbeit in Frage zu stellen.

Aber nur zu, bist ab jetzt ignoriert!


Ach Mist, t0815 ignoriert mich, da kann ich mich ja gleich abmelden. rolleyes
This contribution was last edited by Saufnase on Jan 16, 2021 at 2:06 PM hours
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#74
Jan 16, 2021 - 2:04 PM hours
Zitat von mimamax
Zitat von hoodi

Zitat von mimamax

Und?
Er meckert sicherlich nicht gegen den schiri sondern der generellen Leistung.
Finde das eher mal positiv, da es mal ein Zeichen ist das es nicht läuft im Spiel.
Kaiser für mich einfach ohne jegliche Führung, Körpersprache oder sonst was.
Keine Ahnung wieso der noch Spielt, achja, keine Alternativen


Die Reaktion von Dukschi galt ganz klar dem Schiedsrichter! Zeichen setzten klar aber eben anders und motivierend für die ganze Mannschaft. Es war seine 4 gelbe Karte in der Saison gewesen und davon schon die dritte wegen der Unsportlichkeit! Unter dem Strich einfach nur dumm!


Natürlich ist es nicht sinnvoll, wenn du selber Fußball spielst, kannst du dich eventuell hinein versetzen, das bei den Emotionen man gerne mal über die Stränge schlägt. Und da ist meckern wohl noch das am weniger "dümmste".
Richte mal ein Blick nach Berlin. Sowas ist genau das gleiche, bloß nicht tollerierbar.
Habe nichts dagegen wenn jemand meckert.
Klar überflüssig, aber mein Gott, sollen sie sich jedes mal grfallen lassen wenn was falsches gepfiffen wird? Machen wir/du fans ja auch nicht.


Dumm insofern, dass wir schon 3 gelbe Karten in der ersten HZ haben obwohl wir 0:2 zurückliegen.
Es spiegelt nur den puren Frust wieder. Mit dem Frust drehst du aber in der Regel das Spiel nicht, sondern läufts der Gefahr durch die zweite gelbe in der Unterzahl weiter zu spielen. Emotionen ja aber bitte keine dumme gelben Karten mit dem man der Mannschaft unter Umständen einen Bärendienst damit erweisen kann.

•     •     •

Niemals allein!!
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#75
Jan 16, 2021 - 2:06 PM hours
Zitat von Saufnase
Zitat von Blochin96

Da muss noch ne ganze Menge passieren. Wir spielen auch nach dem Doppelwechsel sehr blind da vorne. Viele Schweine-Pässe, viel gestolpert, viele Ballannahmen die Zeit kosten.


Wäre nicht weiter schlimm wenn es die Ausnahme wäre, aber die komplette Planlosigkeit im Spiel nach vorne zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison und das ist Kocaks Versagen.


Das ist nochmal ein anderes Thema. Wir sind schon stark abhängig von unserer individuellen Klasse wenn der Gegner keine Fehler macht die wir nutzen können.

Damit kann ich aber noch halbwegs leben. Was gar nicht geht ist wenn alle spielen wie nachm Schützenfest.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#76
Jan 16, 2021 - 2:08 PM hours
Schade, bisher leider keine Besserung in HZ 2. Pauli ist dem 3:0 näher als wir dem Anschluss.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#77
Jan 16, 2021 - 2:08 PM hours
Pauli aber mal sowas von näher am dritten Tor als wir am ersten, das ist nicht mehr feierlich.
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#78
Jan 16, 2021 - 2:09 PM hours
Zitat von Saufnase
Pauli aber mal sowas von näher am dritten Tor als wir am ersten, das ist nicht mehr feierlich.


Zumindest da kann ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#79
Jan 16, 2021 - 2:09 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von bullethell85

Ich frage mich grade ob sich 96 heute als Ziel gesetzt hat, B*Schweig aktive Abstiegshilfe zu leisten oder mit ihrer Leistung demonstrieren möchte das sie gern noch jemanden Neues in ihren Reihen hätten.

Das ist wirklich schwer zu ertragen.


Wir haben noch mind. 45 min und da dank Liveboost die Quote 8,45 hoch ist, konnte ich nicht anders und hoffe noch auf einen Sieg.

Alles andere als ein Sieg ist für mich persönlich auch inakzeptabel. Ich glaube auch das bei den Gästen die wackeligen Knie kommen wenn wir das 1:2 machen. Nur kann ich mir leider nicht vorstellen, daß das noch rechtzeitig passiert (oder überhaupt).

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
16. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli |#80
Jan 16, 2021 - 2:10 PM hours
Die Zuordnung passt einfach absolut nicht. Sieht KK das denn njcht? Was hat er seiner Mannschaft in der Pause gesagt? "Jungs ihr müsst mehr kämpfen" glaube das ist dax einzige was passiert, wenn die Taktik mal nicht aufgeht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.