Sat, Nov 21, 2020
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   1.FC Kaiserslautern
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Manager J. Saibene Jeff Saibene
€5.93m Total market value €23.80m
25.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

Nov 19, 2020 - 1:34 PM hours
passt, Bahli - das war meine Wertung von gestern und ich habe mich maßlos geärgert dass Zuck im Strafraum zum wiederholten mal seinen Mann nicht im Griff hat ... ja, das gilt auch für andere beim Eckball aber bei ihm ist es eben auffällig und wiederholt, das letzte Mal hat er es wieder korrigiert, weil er wenn ich mich recht erinnere dann ein Tor gemacht hat .... aber wer sich so schwer tut Tore zu schiessen, darf halt wenigstens keines bekommen und die Abwehrfehler von Zuck bei Standards sind dann halt besch......
Ich gehe da voll mit. Zuck ist einer unserer technisch besten Spieler, leider halt nicht der schnellste und köpfen kann er halt auch nicht. Er hat aber auch schon 2 Tore erzielt und das bei sehr wenig Spielzeit. Wenn man da mal einen Vergleich mit den Spielern Skarlatidis, Hanslik, Ritter und Kleinsorge anstellt, die man vor der Saison sicherlich alle vor Zuck gesehen hätte, hat er da die besten Statistiken.
Der Wechsel gestern kam zur Unzeit. Nur wenige Minuten später hat Morabet die beste Chance der 2.Halbzeit verdaddelt. Zuck hätte den vielleicht gemacht. Wäre aber auch egal, denn wenn wir in der 75.Minute in Führung gehen, hätten wir ja wieder nichts mehr gemacht und hinten wieder eins gefangen.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Die Leute die Zuck lieber sehen als nen anderen Spieler,picken sich aber immer nur die positiven Szenen raus um ihn zu bewerten.Was gabs denn noch zu erwähnen,außer dem Pass auf Pourie,damit er besser weg kommt.

Ich hab ne Menge Fehlpässe gesehen,Zweikämpfe in denen er den Kürzeren gezogen und Pausen wo man ihn gar nicht wahrgenommen hat.

Als Wechseloption kann an ihn noch bringen,aber nicht als Stammspieler.
Spielt der FCK, ist der Frust vorprogrammiert, die 90-minütige Spielzeit nur ein Countdown zur Gewissheit über den nächsten Punktverlust. Die fehlende Cleverness des FCK lässt sich kaum noch erklären. Ein Kommentar.
Hier war zu lesen, dass Saibene Angsthasenfußball spielen läßt. Dann kann er ja am Mittwoch 3-3-4 ausprobieren oder andere Offensivtaktiken versuchen.
Zitat von diable_rouge
passt, Bahli - das war meine Wertung von gestern und ich habe mich maßlos geärgert dass Zuck im Strafraum zum wiederholten mal seinen Mann nicht im Griff hat ... ja, das gilt auch für andere beim Eckball aber bei ihm ist es eben auffällig und wiederholt, das letzte Mal hat er es wieder korrigiert, weil er wenn ich mich recht erinnere dann ein Tor gemacht hat .... aber wer sich so schwer tut Tore zu schiessen, darf halt wenigstens keines bekommen und die Abwehrfehler von Zuck bei Standards sind dann halt besch......


Zuck steht beim Eckball bei drei Hallensern - welchen soll er Deiner Meinung nach decken? Er kann doch nichts dafür, dass sich weiter vorne drei seiner Kollegen gegenseitig decken.
Zitat von Old_Icebear
Zitat von diable_rouge

passt, Bahli - das war meine Wertung von gestern und ich habe mich maßlos geärgert dass Zuck im Strafraum zum wiederholten mal seinen Mann nicht im Griff hat ... ja, das gilt auch für andere beim Eckball aber bei ihm ist es eben auffällig und wiederholt, das letzte Mal hat er es wieder korrigiert, weil er wenn ich mich recht erinnere dann ein Tor gemacht hat .... aber wer sich so schwer tut Tore zu schiessen, darf halt wenigstens keines bekommen und die Abwehrfehler von Zuck bei Standards sind dann halt besch......


Zuck steht beim Eckball bei drei Hallensern - welchen soll er Deiner Meinung nach decken? Er kann doch nichts dafür, dass sich weiter vorne drei seiner Kollegen gegenseitig decken.


Der Hallenser kriegt den Ball halbhoch. Das zeigt deutlich, dass das Hauptproblem vor Zuck zu suchen ist, wo sich keiner der kopfballstärkeren Spieler, durch deren Raum die Murmel flog, zum Kopfball bemüht hat.

Das Problem kriegt man aber aus meiner Sichtmit Manndeckung bei Ecken nicht in den Griff. Wer nicht hingeht, wenn der Ball in seinem Raum ist, geht auch nicht hin, wenn der Ball auf seinen Mann kommt. Das ist ein Kopfproblem.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby
Zitat von Old_Icebear

Zitat von diable_rouge

passt, Bahli - das war meine Wertung von gestern und ich habe mich maßlos geärgert dass Zuck im Strafraum zum wiederholten mal seinen Mann nicht im Griff hat ... ja, das gilt auch für andere beim Eckball aber bei ihm ist es eben auffällig und wiederholt, das letzte Mal hat er es wieder korrigiert, weil er wenn ich mich recht erinnere dann ein Tor gemacht hat .... aber wer sich so schwer tut Tore zu schiessen, darf halt wenigstens keines bekommen und die Abwehrfehler von Zuck bei Standards sind dann halt besch......


Zuck steht beim Eckball bei drei Hallensern - welchen soll er Deiner Meinung nach decken? Er kann doch nichts dafür, dass sich weiter vorne drei seiner Kollegen gegenseitig decken.


Der Hallenser kriegt den Ball halbhoch. Das zeigt deutlich, dass das Hauptproblem vor Zuck zu suchen ist, wo sich keiner der kopfballstärkeren Spieler, durch deren Raum die Murmel flog, zum Kopfball bemüht hat.

Das Problem kriegt man aber aus meiner Sichtmit Manndeckung bei Ecken nicht in den Griff. Wer nicht hingeht, wenn der Ball in seinem Raum ist, geht auch nicht hin, wenn der Ball auf seinen Mann kommt. Das ist ein Kopfproblem.

Beste Grüße
Lullaby


Sehe ich anders. In der Raumdeckung wissen die gar nicht, wo sie hinrennen sollen - siehe das Gegentor. Bei der Manndeckung müssen sie - einfach formuliert - nur dafür sorgen, dass ein vorher definierter Gegenspieler nicht an den Ball kommt. Da reicht es manchmal schon, wenn Du mit dem Gegenspieler hochspringst, um ihn zu irritieren oder ihn körperlich etwas zu bedrängen. Dann kann immer noch ein Gegentor passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon mal geringer. Wenn die Spieler daran schon scheitern, einfach einen Gegenspieler zu decken, dann Gute Nacht.

Aber auch wenn es ein Kopfproblem wäre, kriegst Du das eher mit Manndeckung in den Griff, weil Manndeckung bei der Ecke einfacher ist.
Zitat von Old_Icebear

Sehe ich anders. In der Raumdeckung wissen die gar nicht, wo sie hinrennen sollen


Der Ball tischt beim gestrigen Gegentreffer mittig auf der Fünfmeterraumlinie auf. Da muss keiner wo hinrennen. Den hätten drei, vier Mann problemlos klären können, ohne sich ernsthaft vom Fleck zu bewegen. Aber vorne springen ja zwei Mann alibimäßig am dem Ball vorbei. Der Rest meinte dann wohl, es geht sie nix mehr an.

Aber in einem Punkt hast du Recht. Manndeckung ist einfacher.

Beste Grüße
Lullaby
This contribution was last edited by Lullaby on Nov 22, 2020 at 11:10 PM hours
1.FC K'lautern Player Ratings - 1.FC K'lautern
3.0A. Spahic
3.5K. Kraus
3.0J. Bachmann
3.0A. Hlousek
4.0P. Hercher
3.5Tim Rieder
3.0H. Çiftçi
4.5M. Ritter
4.0M. Morabet
3.0K. Redondo
4.5H. Zuck
5.0D. Hanslik
4.0M. Pourié

Hier mal die Kickernoten

Kurze Frage an diejenigen, die das Spiel am Samstag intensiv verfolgt haben: wie hat sich Bachmann in der IV gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass er gemeinsam mit Sickinger ein verdammt spielstarkes IV-Duo darstellen könnte. Kann jemand seine Leistung so objektiv wie möglich bewerten? smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.