deadline-day banner
Sun, Aug 28, 2016
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SC Freiburg
Pál Dárdai P. Dárdai Manager C. Streich Christian Streich
€45.20m Total market value €170.95m
24.4 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Aug 24, 2016 - 3:57 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#31
Aug 25, 2016 - 4:34 PM hours
Zitat von BSCforever182
Zitat von Seeler09

Kalou steht im Kader?
Irgendwas habe ich heute gelesen das zur Zeit nicht im Kader steht?

Gruss Seeler09

da bist du (vermutlich) schlecht informiert. gegen Regensburg stand er bekanntlich in der startaufstellung und es gibt aus dem training eigentlich keine anzeichen, dass er nicht zumindest im kader dabei ist. ob er von beginn an spielt ist nochmal ne andere frage.


Trauerfälle: Kalou sagt für Nationalelf ab
Stürmer Salomon Kalou von Hertha BSC hat seine Teilnahme an den Afrika-Cup-Qualifikationsspielen der Elfenbeinküste Anfang September abgesagt. Aufgrund zweier Trauerfälle in der Familie wird der 31-Jährige nach dem Bundesliga-Auftakt am kommenden Sonntag gegen den SC Freiburg (15:30 Uhr) in seine Heimat reisen.


Daher hatte ich gedacht er würde auch gegen den SCF wohl nicht ganz bei der Sache sein können, und nicht im Kader stehen?

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#32
Aug 25, 2016 - 4:35 PM hours
Zitat von Seeler09
Kalou steht im Kader?
Irgendwas habe ich heute gelesen das zur Zeit nicht im Kader steht?

Gruss Seeler09


Er wird im Kader stehen. Allerdings sagt er die danach anstehenden Länderspiele ab, um stattdessen zu seiner Familie zu fliegen.
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#33
Aug 25, 2016 - 4:37 PM hours
Zitat von Seeler09
Zitat von BSCforever182

Zitat von Seeler09

Kalou steht im Kader?
Irgendwas habe ich heute gelesen das zur Zeit nicht im Kader steht?

Gruss Seeler09

da bist du (vermutlich) schlecht informiert. gegen Regensburg stand er bekanntlich in der startaufstellung und es gibt aus dem training eigentlich keine anzeichen, dass er nicht zumindest im kader dabei ist. ob er von beginn an spielt ist nochmal ne andere frage.


Trauerfälle: Kalou sagt für Nationalelf ab
Stürmer Salomon Kalou von Hertha BSC hat seine Teilnahme an den Afrika-Cup-Qualifikationsspielen der Elfenbeinküste Anfang September abgesagt. Aufgrund zweier Trauerfälle in der Familie wird der 31-Jährige nach dem Bundesliga-Auftakt am kommenden Sonntag gegen den SC Freiburg (15:30 Uhr) in seine Heimat reisen.


Daher hatte ich gedacht er würde auch gegen den SCF wohl nicht ganz bei der Sache sein können, und nicht im Kader stehen?

er war in der vorbereitung schonmal deswegen in der elfenbeinküste, kehrte dann aber rechtzeitig fürs pokalspiel zurück und wird vermutlich auch das freiburgspiel noch mitnehmen, bevor er zurück fliegt. allerdings wirkte er gegen regensburg auch nicht sonderlich frei im kopf, weswegen ich mir schon vorstellen kann, dass er nicht startet. im kader wird er aber ziemlich sicher dabei sein, da er ja wie gesagt, erst nach dem spiel nach hause fliegt.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#34
Aug 25, 2016 - 5:37 PM hours
Glaube irgendwie sogar an einen relativ deutlichen Sieg, 3:0, 4:1 sowas könnte ich mir vorstellen. Hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl, dass das Team "auf dem Punkt" fit ist und sich zusammen reißt.

•     •     •

Bayerischer Berliner
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#35
Aug 25, 2016 - 5:56 PM hours
Zitat von ruhnii
Glaube irgendwie sogar an einen relativ deutlichen Sieg, 3:0, 4:1 sowas könnte ich mir vorstellen. Hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl, dass das Team "auf dem Punkt" fit ist und sich zusammen reißt.



Würde mich freuen wenn du richtig liegst mit deinem Gefühl
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#36
Aug 25, 2016 - 6:01 PM hours
Zitat von Flascheleer
Hatte übrigens irgendwo gelesen, dass Esswein ab morgen mit der Mannschaft trainieren und dann am Sonntag auch spielen soll (ob in der Startelf oder nicht, weiß ich nicht mehr aber so ist wohl zumindest der Plan).




Esswein soll am Freitag mit der Mannschaft trainieren und am Sonntag im Kader sein;laut Bild
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#37
Aug 25, 2016 - 6:41 PM hours
Ich habe am Sonntag Geburtstag. Da erwarte ich von Hertha drei Punkte als Geschenk.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#38
Aug 25, 2016 - 7:37 PM hours
Zitat von Raubgraf
Ich habe am Sonntag Geburtstag. Da erwarte ich von Hertha drei Punkte als Geschenk.


das ist ja wohl das Mindeste! Und dann teilst Du Deinen Tag noch mit Deutschlands größtem Dichter.
Wenn es jetzt nicht klappt, weiß ich mir auch keinen Rat.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#39
Aug 25, 2016 - 7:47 PM hours
Zitat von Raubgraf
Ich habe am Sonntag Geburtstag. Da erwarte ich von Hertha drei Punkte als Geschenk.


Und Vedad macht direkt mal 3 Dinger!
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#40
Aug 25, 2016 - 8:38 PM hours
Laut kicker steht Weiser nicht in der Startelf. Weiß einer warum?

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.