deadline-day banner
Sun, Aug 28, 2016
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SC Freiburg
Pál Dárdai P. Dárdai Manager C. Streich Christian Streich
€46.35m Total market value €171.30m
24.5 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Aug 24, 2016 - 3:57 PM hours
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#91
Aug 28, 2016 - 1:14 PM hours
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von ruhnii

Lustenberger hat seit seiner Kapitänsentlassung scheinbar herausragend trainiert und steht heute wieder in der Start11. Dazu Weiser für Haraguchi auf RA. Eiswein dann als Option für die letzten 30Min. Schade aber für Stöcker. Bin gespannt und habe nach wie vor ein sehr gutes Gefühl!


Wer sagt denn das und woher will derjenige das denn so genau wissen? Klingt nach Bild-Romantik.


Stand in der BZ ! Das einzige was Sinn macht wäre es , wenn er für langkamp spielt . Die Kombi Schelle und lusti möchte ich eigentlich nicht mehr sehen . Sollte es tatsächlich so sein das schelle und lusti den zentralen Part übernimmt und Darida wieder so ne halbe zehn spielt , verstehe ich die Welt nicht mehr .
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#92
Aug 28, 2016 - 1:20 PM hours
Zitat von junichi
Zitat von Brandenburger

In der Hauptstadt läuft der Vorverkauf noch bis zum 31. August - bislang ergatterten 25.500 Fans eine Dauerkarte, nachdem im Vorjahr 18.500 abgesetzt wurden. © picture alliance
Laut kicker.de von heute haben wir aber bereits 25.500 DK verkauft (letzte Saison ca. 18.500). Das wäre eine beachtliche Steigerung. Ich würde daher die heutige Zuschauerzahl, wenn sie denn wirklich nur um die 40.000 beträgt, auch nicht überbewerten (noch Uurlaubszeit, Bullenhitze). Traurig wäre es aber trotzdem.


Die Zahl würde ich so erstmal bezweifeln wollen. Dann hätte Preetz auch was gesagt, als er in der PK zu dem Thema redete. Das wäre ja ein einsamer Rekord von uns. Die vereinseigene Schätzung von "über 40000" Zuschauern spricht auch nicht dafür.

ich denke eher, es wurde noch nichts gesagt, weil man sich erst zum offiziellen verkaufsschluss zu solchen sachen äußert.

die 40k würde ich dabei nicht zu hoch hängen, freiburg bringt nur 1,5k mit und das wetter, der gegner und die ferien tun den rest gegen gelegenheitszuschauer.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#93
Aug 28, 2016 - 2:34 PM hours
Aufstellung steht: Rune, Platte, Brooks, Langkamp, Peka, Lusti, Per, Vladi, Weiser, Genki und Ibi.

Reichlich defensiv wieder mit Lusti aber mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#94
Aug 28, 2016 - 2:36 PM hours
Zitat von MrSnapple
Aufstellung steht: Rune, Platte, Brooks, Langkamp, Peka, Lusti, Per, Vladi, Weiser, Genki und Ibi.

Reichlich defensiv wieder mit Lusti aber mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Sehr überraschend ohne Kalou und ohne Stocker. Das Kalou erstmal auf der Bank sitzt, kann ich nach den letzten Wochen verstehen, wobei ich Ihn nicht wirklich als Joker sehe.
Das allerdings Darida nach einer super Leistung auf der Achterposition wieder nach vorne rückt, finde ich nicht so toll. Hätte Vali nochmal die Chance gegeben.
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#95
Aug 28, 2016 - 2:41 PM hours
Zitat von timidi1892
Zitat von MrSnapple

Aufstellung steht: Rune, Platte, Brooks, Langkamp, Peka, Lusti, Per, Vladi, Weiser, Genki und Ibi.

Reichlich defensiv wieder mit Lusti aber mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Sehr überraschend ohne Kalou und ohne Stocker. Das Kalou erstmal auf der Bank sitzt, kann ich nach den letzten Wochen verstehen, wobei ich Ihn nicht wirklich als Joker sehe.
Das allerdings Darida nach einer super Leistung auf der Achterposition wieder nach vorne rückt, finde ich nicht so toll. Hätte Vali nochmal die Chance gegeben.


Lusti macht glaub heut den 2:1 Siegtreffer. Gefühl ...

•     •     •

Bayerischer Berliner
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#96
Aug 28, 2016 - 2:43 PM hours
Zitat von timidi1892
Zitat von MrSnapple

Aufstellung steht: Rune, Platte, Brooks, Langkamp, Peka, Lusti, Per, Vladi, Weiser, Genki und Ibi.

Reichlich defensiv wieder mit Lusti aber mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Sehr überraschend ohne Kalou und ohne Stocker. Das Kalou erstmal auf der Bank sitzt, kann ich nach den letzten Wochen verstehen, wobei ich Ihn nicht wirklich als Joker sehe.
Das allerdings Darida nach einer super Leistung auf der Achterposition wieder nach vorne rückt, finde ich nicht so toll. Hätte Vali nochmal die Chance gegeben.


Dem kann ich nur zustimmen, einfach traurig und Darida passt auf der 8 soviel besser.
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#97
Aug 28, 2016 - 2:45 PM hours
Zitat von Feralus
Zitat von timidi1892

Zitat von MrSnapple

Aufstellung steht: Rune, Platte, Brooks, Langkamp, Peka, Lusti, Per, Vladi, Weiser, Genki und Ibi.

Reichlich defensiv wieder mit Lusti aber mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Sehr überraschend ohne Kalou und ohne Stocker. Das Kalou erstmal auf der Bank sitzt, kann ich nach den letzten Wochen verstehen, wobei ich Ihn nicht wirklich als Joker sehe.
Das allerdings Darida nach einer super Leistung auf der Achterposition wieder nach vorne rückt, finde ich nicht so toll. Hätte Vali nochmal die Chance gegeben.


Dem kann ich nur zustimmen, einfach traurig und Darida passt auf der 8 soviel besser.


Defensiv aufgestellt - richtig heiss - riecht nach 0:0 rolleyes

•     •     •

Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich
Ich lass dich nie im Stich!


+++FC BAYERN FOR EVER NUMBER ONE+++
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#98
Aug 28, 2016 - 2:48 PM hours
Darida hinten statt Lusti und dafür Stocker in der Offensive hätte mir auch besser gefallen. Aber vlt kommt das ja auch noch, wenn man merkt, dass man mit wackliger Mauerei nicht weiter kommt...
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#99
Aug 28, 2016 - 2:52 PM hours
Lustenberger und Skjelbred auf der Doppelsechs. Das macht doch Lust auf ein tolles Fußballspiel mit technisch sauberen Ballvortrag durchs Mittelfeld. Die Saison kann kommen...rolleyes
1. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#100
Aug 28, 2016 - 2:56 PM hours
Vielleicht will dardai die Freiburger ja auch müde laufen lassen und bringt dann Kalou Esswein und Stocker in Hälfte 2 und entscheidet das Spiel von der Bank.

Aber nach gutem Spiel mit vielen Toren sieht das nicht aus.

•     •     •

Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich
Ich lass dich nie im Stich!


+++FC BAYERN FOR EVER NUMBER ONE+++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.