deadline-day banner

Info

Hertha BSC   1.FSV Mainz 05
Pál Dárdai P. Dárdai Manager B. Svensson Bo Svensson
€45.20m Total market value €102.85m
24.4 ø age 26.7
Fabian Reese F. Reese Most valuable player L. Barreiro Leandro Barreiro

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

01.11.2023 - 20:45 Uhr # Hertha BSC vs. Mainz 05

Oct 30, 2023 - 8:27 PM hours
Zitat von volatil
Ist es denn völlig undenkbar, dass man den Gegner analysiert hat und so auf eine Aufstellung gekommen ist, die passt? Wenn alles genutzt wird, um Dardai zu bashen wird das langweilig. Ich bin sehr gerne bereit, den Jungs erstmal zuzusehen. Schauen wir doch erstmal. Auf Pal können wir noch früh genug rumhacken.

Kritik an der Aufstellung soll jetzt ernsthaft schon Dardai Gebashe sein? augen-zuhalten
Spielerische Ansätze? Eher nein, da wir kaum spielstarke Spieler ran lassen.
Umschaltspiel? Auch nein da im Sturm z.B. ein Niederlechner+Tabakovic statt ein Scherhant spielen.

Was könnte der Plan sein? Sich mit den 6 Verteidigern hinten reinstellen, ein Niederlechner der die Mainzer Abwehr immer wieder verzweifelt anlaufen muss und ein Reese der versuchen muss, irgendwie Standards rauszuholen. Denn einzig da sehe ich eine gewisse Chance. Wobei da natürlich die Frage aufkommt, wer die treten soll. Am ehesten wohl noch Marton.

Neben dem Fehlen der schnellen und spielstarken Jungs und dem ein oder anderen Talent dem ich mal einen Einsatz von Beginn an gegönnt hätte, verstehe ich nicht warum ein Marton in seiner etwas überspielten Situation wieder ran muss.

Spiele gegen Mainz waren ja noch nie ein Leckerbissen aber das sieht ganz hart nach purem Arbeiterfußball (Kampf>Technik) aus. Naja, wenn’s am Ende erfolgreich ist und wir ne Runde weiterkommen, soll es mir heute mal recht sein. Begeisterung löst diese Elf allerdings nicht wirklich aus.
Niederlächner als HS?! Alter, das nenne ich mal vorhandene Probleme ignorieren der Extraklasse. Bin echt gespannt was das wird. So ohne Mittelfeld.
Zitat von MarlKarx

Hoffentlich kein 4-4-2 mit Doppelsechs Klemens-Dardai und der Doppelspitze Niederlechner-Tabakovic, auch wenn es vermutlich der Fall sein wird.
Auch wenn ich in 45 Minuten enttäuscht sein werde, hoffe ich auf folgende Formation, auch wenn fußballerisch fürchterlich zum Zuschauen wäre, aber zumindest würde man Dynamik und Zweikampfstärke auf den Platz bringen.


Deine Aufstellung gefaellt mir wesentlich besser als ein 4-4-2 mit Dardai im DM und Kenny oder Zeefuik als LV. Aber die Spielerwahl laesst keinen Leckerbissen erwarten. Habe immerhin erfreut festgestellt, dass ESPN das Spiel zeigt. daumen-hoch

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

This contribution was last edited by Toto-BSC on Nov 1, 2023 at 8:28 PM hours
Die Doppelsechs ist doch mit Klemens-Dardai ein absoluter Witz augen-zuhalten
2:0 Heimsieg,3. Runde, danke

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....

#NoQuitInNY
Zitat von HBSC91
Die Doppelsechs ist doch mit Klemens-Dardai ein absoluter Witz augen-zuhalten


Es ist komplett egal, wer im zentralen Mittelfeld spielt, alle Spieler dort sind nicht tauglich.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Der Ball rollt noch nicht mal 1. Sekunde und schon geht die Nörgelei los augen-zuhalten

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Zitat von alemanne-Berlin
Der Ball rollt noch nicht mal 1. Sekunde und schon geht die Nörgelei los augen-zuhalten


War das schon jemals anders?

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Zitat von exsample
Zitat von alemanne-Berlin

Der Ball rollt noch nicht mal 1. Sekunde und schon geht die Nörgelei los augen-zuhalten


War das schon jemals anders?

Bei gewissen Usern?? Nö..augen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.