VfL Wolfsburg
 
Zenit St. Petersburg
Diego
Date of Birth 28.02.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,73m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Zenit St. Petersburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2014
Share this rumour

Zenit S-Pb interessiert an Diego

Aug 22, 2012 - 9:06 AM hours
Zenit S-Pb interessiert an Diego |#11
Aug 22, 2012 - 10:39 AM hours
Was eine Quelle, muss man schon sagen. Auch hier gilt wieder mal: Lieber mal überprüfen, ob eine Threaderöffnung wirklich Sinn macht, das hier ist m.E. völliger Unsinn...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Zenit S-Pb interessiert an Diego |#12
Aug 22, 2012 - 10:46 AM hours
Quote from Taktik_Hero:
Quote from MadMax:


Also ignorierst Du Aussagen aller beteiligten Protagonisten und diskutierst rein auf Basis Deine persönlichen Einschätzung? Interessant... :p

Der VfL resp. Magath würden sich nach der öffentlichen Inszenierung extrem lächerlich machen, sollten sie jetzt doch noch vom aktuell eingeschlagenen Kurs abkommen...

Was bringt es Magath zudem wenn er Diego kurz vor Toreschluss gehen läßt und keinen adäquaten Ersatz verpflichten kann?

Wechselwahrscheinlichkeit 1%


Gleichfalls kann man aber auch sagen, dass sich Magath bereits lächerlich gemacht hat, als er sagte dass Diego unter ihm nicht mehr spielen wird und was ist nun?? Ebenfalls hat er meiner Meinung nach auch hier Respekt innerhalb der Mannschaft verloren, da er Diego begnadigt hat. Sicherlich hat er sein Gesicht gewahrt indem er Diego aufgefordert hat sich zu entschuldigen und nicht er angekrochen kam, aber ob wirklich alles so heile Welt ist wie es scheint, ist dahingestellt.

Das ganze Geschäft ist mit zuviel Geld verbunden, außerdem wird tagtäglich gelogen bis sich die Balken biegen gegenüber Medien und Beratern und jedes Jahr gibt es genug Überraschungen kurz vor Transferschluß. Vorallem da ja mit Exteberria ein adäquater Ersatz ante portas steht, sehe ich hier eine Wahrscheinlichkeit von mindestens 25 %.


Magath hat niemals behauptet das Diego nach seiner Rückkehr aus Spanien nicht mehr unter ihm spielen wird...
Übrigens, die Mannschaft hat keinerlei Probleme mit Diego, wie kommst Du auf sowas?
Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein oder wie erklärst Du dir das er von genau dieser Mannschaft in den Mannschaftsrat gewählt wurde?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zenit S-Pb interessiert an Diego |#13
Aug 22, 2012 - 11:33 AM hours
Das Dauer-Thema "Diego" elektrisiert so schön die Massen.

Grund genug für die WITZ (dem Wolfsburger Zentralorgan zum Fische Einwickeln), jeden Tag aufs neue einen nachzulegen. Und wenn einzelne Dummbeutel irgendwelche Anti-Diego-Plakate basteln, umso besser. Schon hat man die gewünschte Schlagzeile, die für ein paar extra Klicks auf deren Beiträge sorgt.

Insofern konvergiert diese Dreckszeitung ganz stark gegen den Kölner EXZESS. Um eine ernsthafte Berichterstattung über das, was beim Verein TATSÄCHLICH abläuft, geht es schon lange nicht mehr. Im Gegenteil!

Sie schreiben - auch mangels Informationen - den lieben, langen Tag Mist in der Hoffnung, dass sich die Halbwahrheiten in den Köpfen festsetzen. Und sollte es tatsächlich mal keine Unruhe geben, wird halt ein wenig nachgeholfen...

Sich auf die WITZ zu berufen wie auch deren Beiträge hier einzustellen, müsste mE - gerade für VfL-Fans, nicht wahr JogiBaer? - mit Auspeitschen oder mindestens Teeren & Federn bestraft werden.

Gruß,
Thomas von Heesen (der neue Sportdirektor der Wölfe)

PS: Bück dich Fee, Gerücht ist Gerücht! :rolleyes

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Zenit S-Pb interessiert an Diego |#14
Aug 22, 2012 - 12:38 PM hours
Quote from absolutWERDER:
Quote from MadMax:
Quote from absolutWERDER:
Verkaufsfrist, Verkaufsfrist....

Wenn ich das schon wieder lese! Es gibt nur eine Frist und die endet mit Ende der Transferperiode! Was ein Trainer oder Spieler vorher sagt ist doch mal sowas von schnubbe. Wenn die Kohle stimmt dann wechselt ein Diego auch noch kurz vor Schluss.

Das einzigste was FM mit dieser Aussage erreichen wollte, war dass Atletico (oder sonstige Interessenten) schnell handeln, damit es keine Hängepartie bis zum Schluss wird.


Also ignorierst Du Aussagen aller beteiligten Protagonisten und diskutierst rein auf Basis Deine persönlichen Einschätzung? Interessant... :p

Der VfL resp. Magath würden sich nach der öffentlichen Inszenierung extrem lächerlich machen, sollten sie jetzt doch noch vom aktuell eingeschlagenen Kurs abkommen...

Was bringt es Magath zudem wenn er Diego kurz vor Toreschluss gehen läßt und keinen adäquaten Ersatz verpflichten kann?

Wechselwahrscheinlichkeit 1%


Ne das tue ich nicht. Wie oft wurde schon gesagt Spieler XY wird nicht verkauft oder Spieler XY sagt ich bleibe und in/ zwei Wochen später war er weg. Ich gebe im Profifussball auf solche Aussagen oder Treuschwüre inzischen nicht mehr sehr viel. Aus den oben genannten Gründen.


Es ist aber ein himmelweiter Unterschied ob ich derartige Treuebekenntnisse in einem flüchtigen Interview äußere oder sie auf einer eigens dafür einberufenen Pressekonferrenz der versammelten Sportjournalie in die Notizbücher diktiere...

Quote from absolutWERDERUnd FM hatte bevor Diego zu Atletico gewechselt ist sehr wohl gesgt, dass Diego in Wolfsburg unter ihm kein Spiel mehr macht.[/zitat:


Das bezog auf die letzte Saison... Vor Diegos Rückkehr hat er sich komplett anders geäußert.

Quote from absolutWERDERIch hoffe für die Liga dass Diego bleibt und wieder anfängt durch seine Leistung auf sich aufmerksam zu machen. Denn ein Diego in Tpform ist einegroße Bereicherung für die Bundesliga.[/zitat:


Da mußt Du nicht mal hoffen, denn das ist ja bereits Gewissheit :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zenit S-Pb interessiert an Diego |#15
Aug 22, 2012 - 11:14 PM hours
Atlético Madrid, wo Diego letzte Saison auf Leihbasis spielte, will den Star angeblich erneut ausleihen. Russen-Klub St. Petersburg soll über ein Kaufangebot nachdenken.

BILD hakte bei Magath nach. Der VfL-Boss verblüfft: „Bei uns ist niemand wegen Diego vorstellig geworden.“
12345

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.