Zeki Çelik
Date of Birth 17.02.1997
Age 27
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club AS Roma
Interested club Olympique Marseille

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27-2
15--
11-2
1--
probability 35 %
35 %
Last valuation: Jan 31, 2024
Share this rumour

Zeki Çelik zu Olympique Marseille?

Jan 31, 2024 - 5:06 PM hours
Source: x.com
Gianluca Di Marzio
@DiMarzio
La
@OfficialASRoma conta anche di cedere #Celik, che è richiesto da @OM_Officiel
e @GalatasaraySK
. I dettagli delle due trattative
Marseille und Galatasaray sind am Spieler interessiert
Zeki Çelik zu Olympique Marseille? |#1
Jan 31, 2024 - 5:40 PM hours
Wenn er gewillt ist zu wechseln bzw sich verleihen zu lassen, dann würde ich die Situation als 50:50 betrachten. Er kennt vor allem die französische Liga und Marseille kennt ihn wohl bestens aus seiner Zeit bei Lille und weiß was man bekommt
Galatasaray wiederum braucht zwingend einen Außenverteidiger, fast schon egal ob links oder rechts und ich gehe sehr stark davon aus, das es eine Lastminute Leihe nach Galatasaray wird.

Zeki Celik ist derzeit nur Rotationsspieler bei der Roma und etwas mehr Spielzeit braucht er schon, um seinen Kaderplatz nicht zu gefährden mit Blick auf die EM. (Bin es fast schon leid, das immer erwähnen zu müssen bei türkischen Spielern, aber so viele sind formlos.., einfach unnormal)

Zeki Celik kann einen Boey niemals Ersetzen, ist dennoch ein erfahrener Spieler, der seine Aufgaben als RV zumindest erfüllt. Nirgends wirklich Top, aber auch keine großen Schwachpunkte, ist in meinem Augen insgesamt solide und international erfahrenen. Ein Wechsel nach Galatasaray wäre ne Win Win Situation, auch wenn die Fans da eher enttäuscht wären, wenns 'nur' Celik wird als Nachfolger von Boey. Wäre aber ne kurzfristige Lösung, im Winter wird man kaum noch einen halbwegs guten Ersatz finden können, da gab's halt Gerüchte um den Rennes Verteidiger, aber der Gala Präsident ist wohl gegen einen Transfer wie ich aus dem Forum dort entnehmen konnte. Für Celik selbst wäre eine Leihe nach Marseille vlt am gesündesten, mal schauen was passieren wird in den kommenden Stunden.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.