deadline-day banner

YB in Europa 09/10

Jun 22, 2009 - 3:48 PM hours
YB in Europa 09/10 |#51
Aug 5, 2009 - 4:43 PM hours
So, is ja nix los hier...

Gebe mal meine Aufstellung bekannt, Vladi hat gesagt ich soll mich entscheiden. :)

Wouf
Ghezal-Dudar-Mardassi
Sutter-Yapi-Hochi-Degen
Doumbia-Schnöili-Rega

Beste 11 im Moment
YB in Europa 09/10 |#52
Aug 5, 2009 - 4:43 PM hours
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=331&pid=0

Bis jetzt wurden 16.000 Karten verkauft. Über 20.000 Matchbesucher sollten es morgen hoffentlich sein.

•     •     •

SLB - YB - CFC - Maritimo
YB in Europa 09/10 |#53
Aug 5, 2009 - 7:04 PM hours
Quote from Dzagoev:
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=331&pid=0

Bis jetzt wurden 16.000 Karten verkauft. Über 20.000 Matchbesucher sollten es morgen hoffentlich sein.


Das Wetter sollte stimmen und an einem Donnerstag wird es nicht all zu viel "Konkurrenz" geben. Zudem sind noch Schuelferien, vielleicht dürfen auch ein paar Kids an den Match, welche an einem schuldpflichtigen Donnerstag zu Hause bleiben müssten.

•     •     •

Come on Young Boys!
YB in Europa 09/10 |#54
Aug 6, 2009 - 10:13 AM hours
Quote from stibu:
Quote from Dzagoev:
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=331&pid=0

Bis jetzt wurden 16.000 Karten verkauft. Über 20.000 Matchbesucher sollten es morgen hoffentlich sein.


Das Wetter sollte stimmen und an einem Donnerstag wird es nicht all zu viel "Konkurrenz" geben. Zudem sind noch Schuelferien, vielleicht dürfen auch ein paar Kids an den Match, welche an einem schuldpflichtigen Donnerstag zu Hause bleiben müssten.


Das Spiel beginnt ja schon um 19:30. Da dürfen wohl die allermeisten Kids ans Spiel.

Heute startet in der Stadt das Buskers. Das ist jedoch das ganze Wochenende. Deshalb sollte das ja auch keine grosse Konkurrenz sein.

Komisch finde ich jedoch, dass rund 900 Abobesitzer im D keinen Gebrauch vom Vorverkaufrecht gemacht haben! Dafür gibt es an der Tageskasse noch genügend billige Tickets.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
YB in Europa 09/10 |#55
Aug 6, 2009 - 10:27 AM hours
Quote from Hummel:

Komisch finde ich jedoch, dass rund 900 Abobesitzer im D keinen Gebrauch vom Vorverkaufrecht gemacht haben! Dafür gibt es an der Tageskasse noch genügend billige Tickets.


Dies ist wirklich ziemlich Schwach. Die kommen halt lieber gegen attraktive Gegner wie Bellenz am Sonntag wieder... :rolleyes
YB in Europa 09/10 |#56
Aug 6, 2009 - 10:53 PM hours
Ich bin absolut sprachlos! Wie kann man nur so viele Chancen vergeben! Soooo schaaade!

Das absolute Ärgernis aber, nebst den indiskutablen Pyros, war der noch schlechtere Schiri! Was soll das mit der roten Karte gegen Yapi? Klar war es eine Unsportlichkeit auf dem Basken zu liegen, aber die wollten doch immer liegen? :) Er hat weder getreten noch geschlagen! Unglaublich gelb hätte mehr als gereicht. Und noch etwas, im Fussball muss dringend etwas gegen das Rumliegen auf dem Platz gemacht werden. Das ist ja haarsträubend, was sich die Basken erlaubt haben und vor allem der Schiri aus dem Nahen Osten toleriert hat!

Aber in meinen Augen hat YB das Spiel leider schon wieder selber vergeigt, weil sie die Chancen nicht genützt haben.

•     •     •

YB for ever!
YB in Europa 09/10 |#57
Aug 6, 2009 - 11:25 PM hours
Wenigstens etwas Erfreuliches habe ich vorhin vergessen. Ich freue mich riesig für Frimpong. Nach seinem sackschwachen Spiel am Sonntag gegen GC hat er heute wieder einmal getroffen. Ich hoffe sehr, dass er damit sein Selbstvertrauen wieder findet und sich einen Platz erkämpfen und damit den Stolperer aus Fribourg verdrängen kann!

•     •     •

YB for ever!
YB in Europa 09/10 |#58
Aug 7, 2009 - 11:19 AM hours
Es wäre schön gewesen einmal gegen ein englisches Team zu spielen. Die wollen wenigstens Fussball spielen! Die Schauspielerei von den Spaniern machte mich rasend.

Trotzdem ist in erster Linie nicht der Schiri schuld, sondern die mangelnde Effizienz. Der Schiri ist einfach schuld, dass ich mich so aufregen musste...

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
YB in Europa 09/10 |#59
Aug 7, 2009 - 3:21 PM hours
Quote from Koubsky:
Quote from Wankdorf:
nebst den indiskutablen Pyros,


:rolleyes :rolleyes :rolleyes


Es gab ja wie immer tausende verletzte ;)

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
YB in Europa 09/10 |#60
Aug 7, 2009 - 3:57 PM hours
Wirklich schade, dass YB die gute Ausgangslage nicht nutzen konnte. Dafür haben sie nun im Gegensatz zu Basel und Zürich (und Sion :ugly ) den Vorteil sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren zu können. In der Meisterschaft siehts bisher ja super aus.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.