Yann M'Vila
Date of Birth 29.06.1990
Age 33
Nat. France  France
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club West Bromwich Albion
Interested club Anzhi Makhachkala ( -2022)

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
7--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2013
Share this rumour

Yann M'Vila zu Anzhi?

Apr 11, 2012 - 7:41 AM hours
e club russe d’Anzhi Makhachkala rêve de Yann M’Vila. Apres avoir transmis une offre pour le milieu défensif, refusée par le Stade Rennais cet hiver, l’Anzhi va revenir à l’assaut pour l’international français cet été. Selon nos informations, le club russe va faire faire une offre autour de 500 000 euros nets par mois à M’Vila. Une proposition de contrat qui a déjà été évoquée cet hiver, selon un dirigeant du club rennais « Ils ont déjà proposé une énorme offre de contrat pour Yann », confirme ce dernier. Le mois dernier, Frédéric Antonetti avait même confié sur les ondes de RMC que M’Vila quitterait bien la Bretagne cet été. Mais la concurrence est rude pour le club russe d’Anzhi Makhachkala, puisque M ’Vila -qui privilégiera une grosse cylindrée européenne- est suivi par plusieurs grands clubs internationaux comme Arsenal ou l’Inter Milan. C’est même l’une des priorités du mercato des Nerazzurri.
Nachdem Anzhi M'Vila im Winter vergeblich verpflichten wollte, bieten sie ihm nun 500. monatlich (6 Mil. pro Jahr). M'Vila soll Rennes in diesem Sommer verlassen. Allerdings haben laut Artikel auch Inter und Arsenal Interesse an ihm.

Auch Real und Tottenham wollen ihn laut TM haben...

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Yann M'Vila zu Anzhi? |#1
Apr 11, 2012 - 7:43 AM hours
JAJAJA. Anzhi ist in DM eigentlich gut besetzt und ihn wollen schon auch ein paar top Clubs haben also wieso Anzhi. Aber seit Eto'o verplichtet wurde bezeifle ich an Anzhi transfer nicht und in F´ßball passiert alles.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Yann M'Vila zu Anzhi? |#2
Apr 11, 2012 - 7:49 AM hours
M'Villa braucht trotzt seines junges Alters kein Sprungbrett und besitzt meiner Meinung nach die Fähigkeiten direkt bei einem Verein wie Arsenal oder Inter erfolgreich aufzuspielen. In diesem Alter sollte er seine sportlichen Perspektiven (Russlannd ist sicherlich nicht schlecht, aber nicht mit England/Italien zu vergleichen) dem Aspekt Geld vorziehen.
Eine Chance besteht im Fussball generell immer, aber hoch würde ich jene bei diesem Gerücht nicht einstufen.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Yann M'Vila zu Anzhi? |#3
Apr 11, 2012 - 8:28 AM hours
Quote from emre19031:
M'Villa braucht trotzt seines junges Alters kein Sprungbrett und besitzt meiner Meinung nach die Fähigkeiten direkt bei einem Verein wie Arsenal oder Inter erfolgreich aufzuspielen. In diesem Alter sollte er seine sportlichen Perspektiven (Russlannd ist sicherlich nicht schlecht, aber nicht mit England/Italien zu vergleichen) dem Aspekt Geld vorziehen.
Eine Chance besteht im Fussball generell immer, aber hoch würde ich jene bei diesem Gerücht nicht einstufen.


Word. Denke nicht, dass M'Vila als eines der grössten DM-Talente der Welt nach Russland geht. Ein Wechsel im Sommer ist wahrscheinlich, aber zu einem (Top-)Klub einer europäischen Topliga.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Yann M'Vila zu Anzhi? |#4
Apr 11, 2012 - 9:09 AM hours
Quote from Lucerne:
Quote from emre19031:
M'Villa braucht trotzt seines junges Alters kein Sprungbrett und besitzt meiner Meinung nach die Fähigkeiten direkt bei einem Verein wie Arsenal oder Inter erfolgreich aufzuspielen. In diesem Alter sollte er seine sportlichen Perspektiven (Russlannd ist sicherlich nicht schlecht, aber nicht mit England/Italien zu vergleichen) dem Aspekt Geld vorziehen.
Eine Chance besteht im Fussball generell immer, aber hoch würde ich jene bei diesem Gerücht nicht einstufen.


Word. Denke nicht, dass M'Vila als eines der grössten DM-Talente der Welt nach Russland geht. Ein Wechsel im Sommer ist wahrscheinlich, aber zu einem (Top-)Klub einer europäischen Topliga.


Also im Fußball ja aber in anderen Sportarten nein. :D . Ne Spaß bei seite. Er wird sicherlich nach England oder sonst zu den besten Ligen wollen und Anzhi kann ihn das Geld geben aber für die Karierre wäre es kein fortschritt also ich glaube auch das er ned zu Anzhi will.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Yann M'Vila zu Anzhi? |#5
Apr 11, 2012 - 12:03 PM hours
Jup ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich, er ist jan och sehr jung und hat ja noch das größte vor sich, vorallem für seine Zukunft wäre ein Wechsel zu einem Top Klub besser, um auch weiterhin im Rampenlicht zu stehen.
Yann M'Vila zu Anzhi? |#6
Apr 11, 2012 - 12:37 PM hours
Kann ich mir bei all den Interessenten (und seinem riesen Talent) absolut nich vorstellen. Anzhi kann zwar mit Geld locken, aber bei europ. Top-Teams (bei denen er in seiner Karriere garantiert noch spielen wird) kann er ebenfalls fleißig Millionen scheffeln.
Yann M'Vila zu Anzhi? |#7
Jun 24, 2013 - 1:10 AM hours
Débarqué au Rubin Kazan en janvier dernier, Yann M'vila pourrait changer de club mais rester en Russie cet été. Le milieu international français (22 sélections) est ciblé par l'Anji Makhatchkala, qui veut l'associer dans l'entrejeu à Lassana Diarra. L'ancien joueur de Rennes n'a disputé que cinq matches de championnat russe avec le Rubin en raison d'une blessure à un genou. Le club de Kazan avait déboursé 12 millions d'euros pour l'enrôler.
Anzhi will M'Vila.
M'Vila könnte diesen Sommer wechseln aber in Russland bleiben.
Anzhi möchte ihn verpflichten wo er gemeinsam mit Diarra spielen könnte.
Aufgrund einer Knieverletzung hatte er letzte Saison nur 5 Meisterschaftsspiele bestreiten können.
Yann M'Vila zu Anzhi? |#8
Jun 24, 2013 - 1:27 AM hours
Sehe für Rubin kein Grund zu verkaufen im Prinzip
Yann M'Vila zu Anzhi? |#9
Jun 24, 2013 - 1:50 AM hours
Grundsätzlich würde ich bei ihm nix mehr ausschließen, zumal Anzhi im Gegensatz zu Rubin International spielen wird.
Allerdings sehe ich für Rubin eben absolut keinen Grund M'Vila schon wieder zu verkaufen, denn man hat ja erst alle mit dieser Verpflichtung überrascht ... und ihn nun wieder hergeben ohne dass er seinen Beitrag leisten konnte, fände ich etwas arg merkwürdig. Zudem wäre die neue Ablöse wohl in keinerlei gesundem Verhältnis, da Rubin ja sicher keinen Verlust machen will.
Yann M'Vila zu Anzhi? |#10
Jun 24, 2013 - 3:29 PM hours
Quote from Chicky:
Grundsätzlich würde ich bei ihm nix mehr ausschließen, zumal Anzhi im Gegensatz zu Rubin International spielen wird.
Allerdings sehe ich für Rubin eben absolut keinen Grund M'Vila schon wieder zu verkaufen, denn man hat ja erst alle mit dieser Verpflichtung überrascht ... und ihn nun wieder hergeben ohne dass er seinen Beitrag leisten konnte, fände ich etwas arg merkwürdig. Zudem wäre die neue Ablöse wohl in keinerlei gesundem Verhältnis, da Rubin ja sicher keinen Verlust machen will.


Zum Einen das, zum anderen hat sich Anzhi mit Denisov gerade erst einen 6er geholt. Man hat jetzt mit Denisov, Diarra, Jucilei und Akhmedov 4 gute Leute für diese beiden Positionen. Denke also nicht, dass da wirklich was dran ist. Vielleicht noch vor der Verpflichtung von Denisov, aber jetzt nicht mehr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.