WIR, der zwölfte Mann! Zuschauerzahlen, Eintrittskarten, uvm.

Jan 23, 2017 - 11:29 AM hours
Zitat von KSCdetlef

Fassbier ist in der Regel im Einkauf auch teurer als Flaschenbier (warum auch immer). Die Becher müssen beschafft und gespült werden. Für 75 Cent bekommst du vielleicht das Brötchen zur Wurst, aber noch keine Wurst. Ja, die Rechnung war viel zu einfach und macht deshalb in der Form keinen Sinn.


Zudem dürfte Rothaus auch im Vergleich zu anderen Bieren im Einkauf eher zu den hochpreisigen gehören und auch die Stadionwurst von Edeka mit dem Hofgut-Siegel ist nicht die günstigste.

Im Vergleich zu anderen Stadion liegen wir natürlich im oberen Mittelfeld aber dafür stimmt meiner Meinung nach die Qualität und dafür zahle ich dann auch gerne 5,- statt 4,50 für ein Bier. Auf den Euro bei 2 Bier kommt es dann in Summe auch nicht mehr an.

Dazu noch ne kleine Anekdote am Rande. War vor kurzem bei der Eintracht im Stadion und haben auf dem Weg so eine halbe Liter Büchse Äppelwoi gekauft. Vor dem Stadion stand dann jemand der Plastikbecher für 50 Cent zum umfüllen verkauft hat damit man damit ins Stadion kommt. Fand ich ne pfiffige Idee die wir dann spontan genutzt haben statt das kurz runterzuziehen. tongue

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Sofern jemand einen Steher übrig hat gegen Hertha würde ich mich über eine PN freuen!

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
Hallo zusammen,
hat noch jemand Karten im N2 und könnte gegebenenfalls die Plätze tauschen? Wir haben die Plätze in den Reihen 2 (Platz 21), 35 (Platz 34 und 35) und 39(Platz 27) und würden gerne falls iwie möglich zusammensitzen.
Hallo KSC-Foristen,

sollte jemand eine einzelne Karte gegen Hertha verkaufen (fast egal wo im Stadion, sofern man sitzen kann zwinker - dann gerne PN an mich...Dankeschön daumen-hoch
Gästesitzplätze in Nürnberg sind ausverkauft.
Es werden jetzt noch Gästesitzplätze( neutraler Bereich) übern Ksc angeboten.
Weiß jemand welcher Block diese Sind? Oberrang?
Zitat von Ksc94
Gästesitzplätze in Nürnberg sind ausverkauft.
Es werden jetzt noch Gästesitzplätze( neutraler Bereich) übern Ksc angeboten.
Weiß jemand welcher Block diese Sind? Oberrang?

Steht im KSC Ticketshop unten. Block 27. Ist Unterrang, links neben dem Gästeblock. Am Dienstag gab es auf der FCN Seite auch noch Karten für den Oberrang über dem Gästeblock.
Zitat von KSC-3PO
Zitat von Ksc94

Gästesitzplätze in Nürnberg sind ausverkauft.
Es werden jetzt noch Gästesitzplätze( neutraler Bereich) übern Ksc angeboten.
Weiß jemand welcher Block diese Sind? Oberrang?

Steht im KSC Ticketshop unten. Block 27. Ist Unterrang, links neben dem Gästeblock. Am Dienstag gab es auf der FCN Seite auch noch Karten für den Oberrang über dem Gästeblock.

Okay danke
Zitat von Bjoern789
Hey Leute, lasst uns den Thread doch bitte nicht zur Ticketbörse umfunktionieren.

Im Mitgliederverkauf war das Spiel nicht ausverkauft, also werdet Mitglied und Ihr kriegt immer eure Karten zwinker

Selbst mit einer Dauerkarte hatte man noch die Chance Karten zu ergattern, auch wenn nur kurz grins


Der Titel geht ja ausdrücklich mitunter um dieses Thema, zudem bin ich Mitglied ubd Dauerkarteninhaber, würde aber noch gerne jemanden mitnehmen.

•     •     •

Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen - Ich war ja kein Hooligan.

Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, hab ich geschwiegen - Ich war ja kein Ultra.

Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten, war niemand mehr da, der ihnen hätte helfen können.
Zitat von rob1n

Zitat von Bjoern789

Hey Leute, lasst uns den Thread doch bitte nicht zur Ticketbörse umfunktionieren.

Im Mitgliederverkauf war das Spiel nicht ausverkauft, also werdet Mitglied und Ihr kriegt immer eure Karten zwinker

Selbst mit einer Dauerkarte hatte man noch die Chance Karten zu ergattern, auch wenn nur kurz grins


Der Titel geht ja ausdrücklich mitunter um dieses Thema, zudem bin ich Mitglied ubd Dauerkarteninhaber, würde aber noch gerne jemanden mitnehmen.


du hast natürlich recht, dass das schon der richtige Thread ist, dennoch glaube ich wäre eine separate "Ticketbörse" vielleicht sinnvoll.
Einerseits klarere Trennung zwischen Themen und Zwischenrufen zu Tickets, anderseits kann, wer n Ticket sucht, dort reingucken und findet direkt Angebote/Gesuche, dann gehts nur noch um das richtige Spiel, statt erst 4 Seiten allgemein Talk lesen zu müssen..

@Jens89 :
wäre das ne Option?
Würde mich wundern wenn das in der Vergangenheit nicht bereits in Betracht gezogen worden wäre.

Wenn wirs hinkriegen dann noch halbwegs zu markieren oder löschen, was bereits erledigt is, dann sollte das doch deutlich leichter auffindbar sein

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

This contribution was last edited by Annold on Apr 11, 2024 at 11:57 AM hours
Hallo zusammen, eine kurze Frage zu ermäßigten Karten, vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich habe für das Hertha-Spiel über einen Bekannten ein ermäßigtes Ticket erhalten, bin aber eigentlich normaler Vollzahler. Gibt es die Möglichkeit, das vor Ort noch umwandeln zu lassen und wenn ja, wo? Oder ist es im Endeffekt egal und ich kann auch einfach so mit dem Ticket rein ohne noch einen Nachweis vorbringen zu müssen (welchen ich ja logischerweise nicht habe), dass ich ermäßigt bin. Vielen Dank vorab! smile

Edit: Das steht in den AGB des KSC:

„5.2 Ermäßigungsnachweis: Der jeweils aktuelle amtliche bzw. offizielle Ermäßigungsnachweis ist beim Erwerb der Tickets vorzulegen und auch beim Stadionzutritt mitzuführen sowie auf Anfrage des Sicherheitspersonals vorzuzeigen. Wird er nicht mitgeführt bzw. ist er nicht gültig, kann der Zutritt zum Stadion verweigert werden; der zurückgewiesene Kunde hat keinen Anspruch auf Schadensersatz. Zuwiderhandlungen können mit einem Verweis aus dem Stadion sowie mit einer Strafanzeige geahndet werden.“

Vielleicht hat ja dennoch jemand Erfahrung, wie das in der Praxis gehandhabt wird.
This contribution was last edited by Jarnautovic on Apr 15, 2024 at 10:34 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.