Wilfried Eza
Date of Birth 28.12.1996
Age 27
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SV Ried
Interested club SV Ried

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25121
1691
42-
41-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 27, 2023
Share this rumour

Wilfried Eza zu SV Ried?

Aug 11, 2023 - 11:27 AM hours
Wie die OÖN erfuhren, sollen sich die Rieder intensiv mit Wilfried Eza vom dortigen Hauptstadtklub FC Ararat-Armenia beschäftigen. Mit dem Spieler soll es bereits eine Einigung geben, jetzt geht es noch um die Ablöse.Seine Treffsicherheit bewies der 26-jährige Stürmer der Elfenbeinküste zuletzt sogar auf internationaler Bühne: In der Europa-Conference-League-Qualifikation setzte er sich zunächst mit dem zweifachen armenischen Meister gegen den albanischen Erstligisten Egnatia (1:1, 8:6 n. E.) durch, schied dann aber gegen den griechischen Klub Aris Thessaloniki (1:1, 0:1) aus. Gegen beide Vereine gelang ihm je ein Tor.
Eza nach Ried?

•     •     •

WAC und Hartberg
Wilfried Eza zu SV Ried? |#1
Aug 11, 2023 - 12:41 PM hours
Bin mir etwas unsicher, wie er in das Profil passt, was die Rieder eigentlich suchen. Es wurde von den Verantwortlichen ja immer betont, einen großen, robusten Stürmer verpflichten zu wollen, welcher vorne die Bälle festmachen kann. Ich kenne den Spieler nicht, aber mit 1.81m ist er bei weitem nicht der Größte, besonders im Vergleich zu den bisherigen Gerüchten wie Nuhiu, Schmidt und Lakenmacher.

Aber im Prinzip ist es mir auch egal ob er robust oder schmal, groß oder klein, oder was auch immer ist. Er scheint Tore schießen zu können und genau das brauchen wir in Ried.
Wilfried Eza zu SV Ried? |#2
Aug 13, 2023 - 8:57 PM hours
Rieds Hoffnungen ruhen da vielleicht auch schon auf Wilfried Eza: Der Transfer des 26-jährigen Stürmers vom armenischen Erstligisten Ararat-Armenia steht kurz vor dem Abschluss.
Anscheinend steht der Transfer kurz vor dem Abschluss.

Zudem soll ein Verteidiger aus Deutschland bald kommen.
Wilfried Eza zu SV Ried? |#3
Aug 14, 2023 - 12:44 PM hours
Komischerweise ist er trotz seiner relativ kleinen Größe genau das was Ried sucht. Er kann die Bälle vorne festmachen, er ist kopfballstark und noch dazu ist er schnell. Hab mir jetzt einige Videos zu ihm angeschaut und muss sagen ich könnte mir gut vorstellen das er Ried wirklich weiterhelfen könnte.
Wilfried Eza zu SV Ried? |#4
Aug 14, 2023 - 10:09 PM hours
Laut Armenischen Insidern soll Wilfried Eza zu Klagenfurt kommen. Der Deal ist so gut wie fix.https://x.com/armeniefootball/status/1689257657549402112?s=46&t=c2AerhXamZyGzP-v3lsLAg
Wilfried Eza zu SV Ried? |#5
Aug 17, 2023 - 11:44 AM hours
Zitat von MichiausKlgf
Laut Armenischen Insidern soll Wilfried Eza zu Klagenfurt kommen. Der Deal ist so gut wie fix. https://x.com/armeniefootball/status/1689257657549402112?s=46&t=c2AerhXamZyGzP-v3lsLAg promo-codes.at
Ich denke, Eza wird die Gelegenheit bekommen, in einer besseren Liga zu spielen und von besseren Spielern zu lernen.
Wilfried Eza zu SV Ried? |#6
Aug 18, 2023 - 10:29 PM hours
Gute Gespräche
In Sachen Stürmer dürften laut OÖN-Informationen die Verhandlungen mit dem Wunschkandidaten Wilfried Eza vielversprechend verlaufen.
Laut OÖN laufen die Verhandlungen.
Wilfried Eza zu SV Ried? |#7
Aug 22, 2023 - 12:33 PM hours
Transfer kurz vor dem Abschluss: Stürmer Wilfried Eza wechselt wohl zur SV Ried
Laut OÖN fehlt nur noch Medizinchek.
Wilfried Eza zu SV Ried? |#8
Aug 27, 2023 - 1:57 PM hours
Der Transfer von Mittelstürmer Wilfried Eza ist in trockenen Tüchern. Die offizielle Verkündung des Transfers ist Anfang kommender Woche zu erwarten.
Transfer ist durch, Visa-Probleme dürften demnächst geklärt sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.